Dr. phil. Hermann Mündelein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Auf Empfehlung bin ich seit ca. 15 Jahren bei Dr. Mündelein in medizinischer und zwischenzeitlich auch in therapeutischer Behandlung. Ich möchte ihn ausdrücklich als sehr guten, zuverlässigen Arzt und Psychotherapeuten empfehlen: Neben seinen hervorragenden medizinischen Kenntnissen als Allgemeinarzt waren für mich seine langjährigen Erfahrungen mit Patienten mit Depressionen und Burnout für meinen persönlichen Heilungsprozess sehr hilfreich. Er bewahrt die Ruhe und begleitet seine Patienten durch medizinische, berufliche und private Krisen, weil (zunächst vordergründige) medizinische Symptome oft auch seelische Ursachen haben. Einen solchen kompetenten Arzt muss man in Düsseldorf lange suchen!

Dr. phil. Hermann Mündelein

Lieber Patient,
ich bedanke mich für diese wohlwollende und ausführliche Bewertung und werde mich auch in Zukunft bemühen genauso weiterzumachen. Übrigens gibt es ohne unser Zutun jetzt direkt gegenüber in der Harkortstr. 14a ein neues sauberes Parkhaus.

medizinisch und therapeutisch hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Jeder Patient ist gut aufgehoben,was möglich ist, wird getan.Meine Erkrankung ist mehr als 30 Jahre.
Durch die Familie lernte ich viele Ärzte kennen. Dr Mündelein ist für mich der Beste Arzt den ich
je kennen gelernt habe .Sein Team und er selbst bemühen sich Lösungen zu finden.Ich bin zwar kein
Arzt ,aber wurde oft geschult ,im Laufe der Zeit , in verschiedenen Berufen.Ich kann nur eines
vorschlagen , nehmt Kontakt mit den Profis dieser Praxis auf und macht euch ein Bild, hoffe Euch
kann geholfen werden..

Dr Mündelein und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Die rund um wohl gefühlt. Ich wurde als Patient ganzheitlich betrachtet und behandelt. Wartezeit war auch sehr gering.Vielen Dank noch mal auch an das nette Praxis Team.

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Ich kann die Praxis unbedingt weiter empfehlen, da ich sehr zufrieden bin mit allem und das schon seit Jahren, Sie sind alle sehr kompetent, nehmen sich Zeit für dein Anliegen und bleiben immer freundlich. Man fühlt sich sehr gut beraten und gut aufgehoben in der Praxis. Vielen herzlichen Dank!

Beste Wahl, sehr kompetente Ärzte und ein tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt Seine freundliche und ruhige Art machen die Behandlung sehr angenehm. Im Hintergrund eine tolles Team, das für einen schnellen und reibungslosen Ablauf sorgt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und zugewandt, kann ich wirklich jederzeit weiter empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Super freundliches Team und gute Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Ich war rundum zufrieden - fachlich sehr kompetetente Beratung und persönlich angenehme Atmosphäre! Besonders gut fand ich, dass Herr Dr. Mündelein sich wirklich Zeit für mich genommen hat.

Sehr freundliche und sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

HerrDr. Mündelein hat mich seit über 30 Jahren immer menschlich und fachkompetent beraten. Er war immer sehr gründlich und ihm war keine Mühe zu viel und so hat er mich auch stets an sehr kompetente Fachärzte weiter überwiesen. Ich fühlte mich trotz Zeitknappheit, der alle Ärzte gleichermaßen unterliegen - als Patientin immer persönlich- und nicht als Nummer - wahrgenommen. Bin auch jetzt wieder sehr dankbar, dass ich für die Coronaimpfung in der Praxis relativ schnell berücksichtigt wurde.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Ich bin Froh Herrn Dr.Mündelein gefunden zu haben.Er ist ein Arzt der einem zuhört und man hat das Gefühl verstanden zu werden.
Er ist ein guter Zuhörer und versucht eine Lösung für das Problem zu Finden.

Ein sehr Menschlicher und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Ich bin seit 2007 bei Dr. Mündelein in Behandlung. Ich erlebe ihn bei jedem Besuch sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für alle meine Fragen und Belange und fragt auch selber viel, woran ich manchmal gar nicht denke. Auch hinsichtlich Pharmakotherapie bei psychischen Erkrankungen finde ich ihn sehr kompetent, er weiß wovon er redet und verordnet auch nicht wenn es nicht nötig ist und überwacht auch die Medikamentengabe bei stärkeren Psychopharmaka sehr gut. Er hat mir immer sehr gut geholfen, auch in Krisen. Wie bei allen FÄ für Psychotherapie liegts natürlich auch am Patienten, wie sehr dieser sich selber öffnet gegenüber dem Arzt. Nur wenn der alles weiß, kann er einem gut helfen, grade bei psych. Krankheiten. Aber ich vertraue ich Dr. Mündelein absolut und wurde noch nie enttäuscht. Terminlich ist er immer sehr ausgebucht, teilweise Monate im Voraus, aber es gibt die offene Sprechstunde, da kann man einfach hin, sonst halt bei regel. Terminen vorher vereinbaren, was ich mache. Von daher bin ich da zufrieden, man kann eben auch bei akuten Sachen in die offene Sprechstunde und kommt auch dran. Dauert dann eben nur was.

Anmerkung zum "Entertainment". Da ist sehr subjektiv, der eine findet vielleicht viele Zeitschriften toll, der andere eher einen TV wo Nachrichten laufen, oder ein Patienten WLAN. Vor diesem Hintergrund finde ich das hier im Wartebereich Note 3 (aktuell). Dieses Kriterium ist mir aber persönlich nicht wirklich wichtig.

Edit: Nun habe ich erfahren, dass es in der Tat ein Patienten Wlan gibt, allerdings war mir dies nicht bekannt. Umso erfreulicher, dass die Praxis meine Bewertung als Anlass nehmen will, dies zukünftig besser an die Patienten zu kommunizieren. Danke. Vor diesem geänderten Hintergrund möchte ich Entertainment mit 2 Bewerten nunmehr.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert