Dr. med. Joachim Borski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Borski?

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Joachim Borski Jana Jancke u.w. Andere

Ich kann nur positives berichten! Ein unglaublich kompetenter Arzt der sich nicht scheut auch die Extra Meile zu laufen, er hat das Herz am rechten Fleck. Man fühlt sich absolut ernst genommen, tolle Kommunikation, generelle eine wirklich gute Praxis in der man sich guten Gewissen behandeln lassen kann! DANKE !

Dr. Borski ist super!!! Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm und fühle mich immer sehr gut aufgehoben! Egal, um was es geht, er nimmt sich immer Zeit und kümmert sich sehr!

Absolut empfehlenswert, in allen Hinsichten!!!!

Der beste Hausarzt ever!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist der erste Arzt dem ich vertraue, er hört zu nimmt sich Zeit.
Er ist absolut kompetent, wo es eines Facharztes bedarf vermittelt er.
Mittlerweile ist er der Hausarzt meiner kompletten Familie.
Er ist seid dem es ihn auf der Calvinstr. gibt mein Hausarzt und hat mich immer hervorragend behandelt und beraten.

Der perfekte Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin/war dort Patient und kenne einige, die auch leider sehr unzufrieden sind. Als Person ist Dr. Borski nett, aber man sucht keinen Arzt deswegen auf. Ich habe chronische Erkrankungen. Mal geht es mir besser, mal schlechter. Ich bin auch kein Mensch, der wehleidig ist und für Kleinigkeiten einen Arzt aufsucht. Wenn es darauf ankommt, kommt er sogar vorbei. Hausbesuche machen wenig Ärzte, aber umsonst tut es auch keiner. Es kommt also vor er kommt vorbei und tut nichts. Man hat manchmal das Gefühl er kommt, damit er sich nur seine "Ziffer" holt. Er diagnostitiert falsch und erkennt Erkrankungen entweder garnicht, wenn es zu spät ist oder wenn ein anderer Arzt etwas entdeckt hat. Er arbeitet ungern mit anderen Ärzten zusammen und hält sich fachlich im kleinen Rahmen. Wenn jemand die Grippe oder Schnupfen hat, kann man hin. Für andere Angelegenheiten empfehle ich, sich einen anderen Arzt aufzusuchen!!

Nett, aber fachlich ungenügend... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er betreut meine Mutter 92 fast blind im Paulushaus in Itter.

Arzt für alle Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Borski ist immer hilfsbereit und sehr freundlich. Ich kenne Dr. Borski jetzt 14 Jahre und er ist gleichbleibend ein sehr guter Arzt. Er ist immer sehr menschlich und sehr bemüht zu helfen. Er ist sehr gefragt aber die längeren Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Er entschuldigt sich für das lange Warten. Dr. Borski reagiert auf Situationen und gibt Ansprechpartner für weitere Behandlungen preis. Also alles in Allem kann ich sehr viel Positives über ihn schreiben und bedanke mich für seine großartige Arbeit in all den Jahren.

Kompetent und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir ist kein Arzt bekannt,den man jeder Zeit,nicht nur während der Sprechzeiten,erreichen und anrufen darf

Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr, Borski kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen. - Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, daher nimmt man gerne längere Wartezeiten in Kauf, denn man profitiert ja ebenfalls davon! Rezeption ist verbesserungswürdig.

Ein aussergewöhnlicher, super Arzt,dem das Patientenwohl sehr wichtig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Borski ist ein hervorragender Diagnostiker, kompetent und freundlich. Offen und stets hilfsbereit. Er geht der Krankheit auf den Grund und ist sehr vertrauenswürdig.
Einer der besten Ärzte, dich ich kenne.
Ein Arzt, dem die Patienten wichtig sind!

Ein hervorragender Arzt, dem die Patienten wichtig sind. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde immer sehr gut und ausführlich aufgeklärt und beraten. Sehr guter und empfehlenswerter Arzt!

Sehr kompetent, freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben