Dr. med. Markus Geimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HAUSARZT am Hofgarten

Ich war das erste Mal in der Praxis von Dr. Geimer, er war mir als Hausarzt empfohlen worden.
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, das fing schon bei den Sprechstundenhilfen an, die sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Dr. Geimer ist ein Arzt, der sehr gut zuhört und seine Diagnose sehr verständlich und ausführlich vermittelt. Auch meine Fragen wurden so beantwortet, dass ich die Praxis mit einem guten Gefühl wieder verließ.

So sollte ein Hausarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HAUSARZT am Hofgarten

Nachdem Herr Dr. Höfels in den Ruhestand gegangen ist, hat mich Dr. Geimer übernommen. Ich ging seit ich Kind bin zu Dr. Höfels und war entsprechend gespannt.

Dr. Geimer ist eine super Nachfolge und sogar noch genauer. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent. Bin sehr zufrieden, auch das Praxisteam macht einen super Job. Schnelle Termine, kurze Wartezeit und auch mal ein Plausch zwischendurch.

Dr. Loerke habe ich auch einmal besucht, als Dr. Geimer nicht da war. Auch Dr. Loerke kann ich nur empfehlen, er nimmt sich viel Zeit, ist sehr an einer Diagnose interessiert und macht auch alles dafür was nötig ist!

Super zufrieden seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HAUSARZT am Hofgarten

Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt wurde mir Herr Dr. Geimer empfohlen. Ein wirklich sehr guter Tipp. Ich bin seit einiger Zeit dort in Behandlung und sehr zufrieden.
Ich habe mich von Anfang an dort wirklich in guten Händen gefühlt. Ein Vertrauensverhältnis konnte überdurchschnittlich schnell aufgebaut werden. Herr Dr. Geimer nimmt sich Zeit, ist ein guter Zuhörer und war ggü. auch sehr unterschiedlichen Anliegen von mir sehr aufgeschlossen. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass er nicht darin interessiert ist, mich bei der Genesung zu unterstützen (selbst wenn dies mit Bezug auf die Beschwerden stellenweise gar nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fiel). Auch für seinen Verweis an einen anderen Spezialisten habe ich sehr profitiert.
Auch die anderen Mitarbeiter/innen der Praxis sind sehr freundlich (angenehme Atmosphäre).
Termine gab es unkompliziert und schnell. Einmal angekommen war die Wartezeit i.d.R. nicht
länger als 10 Minuten.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HAUSARZT am Hofgarten

ich war bisher ca. 3-4 x bei Herrn Dr. Geimer im Rahmen der hausärztlichen Versorgung und war bisher zufrieden. Er war sehr freundlich zu mir und hat sich angemessen viel Zeit genommen. Von Arroganz (wie hier ein paarmal geschrieben) habe ich nichts bemerkt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, auch dadurch, dass er mich in einer Sache, in der er nicht weiter wusste (da anders medizinisches Fachgebiet) an einen Kollegen weiterverwiesen hat.
Termine gab es immer relativ flott und Wartezeit war nie länger als 10 Minuten.
Ich kann die Praxis empfehlen!

kann die Praxis empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HAUSARZT am Hofgarten

Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT am Hofgarten

Dr Geimer hat sich viel Zeit für meine Tochter genommen. Alles genau erklärt und gründlich untersucht ! Haben uns beide sehr gut aufgehoben gefühlt .
Und auch die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit !
Ich kann diese Praxis nur empfehlen .

Standort: HAUSARZT am Hofgarten

Keine korrekte Diagnose, war unfreundlich, ungeduldig und arrogant.

Überheblich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT am Hofgarten

rundrum gute und kompetente Behandlung und geht gut auf den Patienten ein

gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT am Hofgarten

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt ,sich so von seinen Kollegen abhebt und einen nicht direkt mit der sonst üblichen Zehnerpackung Antibiotika nach Hause schickt.

Der Detektiv unter den Internisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT am Hofgarten

Ich empfand Herr Dr. Greimer im Gegensatz zu meinen Vorrednern äußerst arrogant und überheblich- vielleicht stimmte aber auch einfach die Chemie zwischen uns beiden nicht bzw. hatte er einen schlechten Tag
Alternative Heilmethoden wie die Osteopathie wurden nur belächelt.
Habe mich und und meine Beschwerden nicht ernst genommen gefühlt.
Die Arzthelferinnen hingegen kenne ich bereits jahrelang und sind top- sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Markus Geimer

Sehr geehrte Patientin/Patient,

hierzu möchte ich Stellung nehmen. Alternative Heilmethoden belächle ich nicht grundsätzlich, beispielsweise Naturheilkunde halte für ausgesprochen interessant. Auch die Osteopathie hat sicher Patienten geholfen, bei denen die Schulmedizin nicht weiter kam. Gleichwohl habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Teilen der Theorie zu den Praktiken, da die wissenschaftlichen Beweise hierzu größtenteils fehlen.
Eine andere Sache ist, dass Sie sich von mir nicht ernst genommen fühlten und ich auf Sie arrogant und überheblich gewirkt habe. Das tut mir allerdings sehr leid und dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen. Gerade die Beachtung und Würdigung des Einzelnen, trotz Praxisalltag und Stress liegt mir besonders am Herzen. Das Gefühl nicht wahrgenommen worden zu sein, darf bei keinem Patienten entstehen.

Ich wünsche Ihnen frohe und vor allem gesunde Feiertage, Dr. M. Geimer

Furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben