Peter Marian Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Marian Schmidt?

Standort: Dr.med. Elisabeth Borowski und Peter Marian Schmidt

Dr. Schmidt nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch oder entsprechende Untersuchungen, kompetent und sehr klar.
Ich fühle mich dort sehr gut und sicher aufgehoben. Ich bin heilfroh, Dr.Schmidt als Hausarzt zu haben.

Ruhiger konzentrierter guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Borowski und Peter Marian Schmidt

Hr. Schmidt ist ein sehr kompetenter Arzt und hervorragend in der Anamnese, weshalb ich auch nach 13 Jahren immer noch aus aus aller Herren Länder (aktuell 700km) anreise, um ihn zu konsultieren. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, hinterfragt sehr gründlich, um sich ein holistisches Bild und damit eine gründliche Anamnese zu machen und geht wunderbar auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr umsichtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Borowski und Peter Marian Schmidt

Herr Schmidt ist als Arzt sehr kompetent, fachkundig und hilfsbereit! Seine Eigenschaften wie Höflichkeit, Authentizität, ruhige Art machen ihn zur dem besten Hausarzt! Kennengelernt hatte ich ihn als Begleitperson von der Schwiegermutter.Er hat meine Schwiegermutter in den schwierigsten Situationen steht’s mit einer Professionalität und Geduld beraten und geholfen. Egal wie viel Stress in der Praxis war, hat er sich das nie anmerken lassen.Nun ist er auch mein Hausarzt und ich bin begeistert!

Sehr kompetenter, ruhiger und authentischer Arzt! Nimmt sich Zeit! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Borowski und Peter Marian Schmidt

Herr Schmidt ist seit mehr als 15 Jahren mein Hausarzt. Ich halte ihn für einen sehr fähigen Mediziner. Er ist Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin. - Ich habe immer den Eindruck sehr gut behandelt zu werden, egal mit welchem Beschwerdebild ich jemals aufgeschlagen bin ( Herzkasper, unklare Bauchbeschwerden usw.) - Er nimmt sich Zeit für die Patienten und das gibt es heute nicht mehr oft. Die Praxis ist stark frequentiert und die Damen am Empfang und Labor haben immer mein Mitgefühl - das ist ein - Stressjob -
Wartezeiten lassen sich nicht vermeiden......aber dafür wird die Behandlung in Ruhe und mit gelassenheit durchgeführt. Herrn Schmidt kann nichts aus der Ruhe bringen auch ein med. Notfall nicht - seine Professionalität ist dann erst richtig spürbar ( selbst vor einigen Jahren erlebt )
Herr Schmidt ist medizinisch immer "up to date" durch besuchte Fortbildungen. Sein Team wird regelmäßig in Notfallmedizin geschult.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Arztpraxis - auch wenn die Praxiswartezeit manchmal nervt - aber man kann eben nicht alles haben.....:-))
DANKE - an das gesamte Team

es ist an der Zeit Herrn Schmidt zu Bewerten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Elisabeth Borowski und Peter Marian Schmidt

Er hört genau zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elisabeth Borowski und Peter Marian Schmidt

Nie zuvor habe ich eine Hausarztpraxis gesehen, die trotz vieler Partienten, noch so gut organisiert und entspannt ist wie die Praxis Schmidt & Borowski.
Wenn meinen keinen Termin hat, kann es auch hiert natürlich länger dauern, aber die Praxis hat die Digitalisierung ernst genommen. Ich buche meinen Termin immer online und komme dann auch schnell dran.

Herr Schmidt ist ein Superarzt! Freundlich und kompetent.
Meine Beschwerden konnten immer effektiv behandelt werden. Dabei nimmt er sich die Zeit für seine Patienten und gibt nachhaltige Tipps für eine bessere Gesundheit.
Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen!
Es kommt schließlich auch auf die Arzthelferinnen an und die sind freundlich und verständnisvoll.

Sehr freundlicher und kompetener Hausarzt + gutorganisierte relaxte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Kompetenter Arzt.
Nimmt sich Zeit und kann zuhören.
Und wusste genau was mir fehlt.
Vor allem ist die komplette Belegschaft äußerst Freundlich und zuvorkommend.

Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es bleibt nichts unerklärt! Ein sehr guter Diagnostiker

Kompetent und aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Borowski und Peter Marian Schmidt

Top einfühlsam und hervorragendes Fachwissen. Nimmt sich für seine Patienten immer Zeit wenn erforderlich. Ich fühle mich mit jedem medizinischen Problem bei ihm gut aufgehoben.

Auch das Fachpersonal in der Praxis ist jederzeit hilfsbereit und freundlich.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Borowski und Peter Marian Schmidt

War zum ersten Mal bei Dr. Schmidt - hatte ihn wegen der guten Bewertungen gewählt. Terminfindung war gar kein Problem. Dr. Schmidt wirkte auf mich äußerst kompetent und freundlich und hat sich für mich viel Zeit genommen. Auch die Arzthelferinnen waren überaus nett und sympathisch! Hier komme ich gerne wieder hin.

Sehr kompetent und freundlich - habe mich direkt wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert