Praxis Valentina Yalova Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Heresbachstr. 35, Bilk, Düsseldorf

Valentina Yalova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valentina Yalova?

Standort: Praxis Valentina Yalova Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit 6 oder 7 Jahren bei Frau Yalova Patient gewesen.
Ich war in der Praxis 5-6 Mal aus verschiedenen Gründen.
Bei 5 von 6 Besuchen in der Praxis war die Frau Yalova arrogant und unhöflich. Das reicht mir schon. An dem heutigen Tag sollte eine Blutuntersuchung stattfinden, da ich Aknemedikamente einnehme, die auch leberschädlich sein können.
Als ich das angesprochen habe, meinte Frau Yalova : “Ich bin keine Dermatologin und kein Labormädchen”. Deswegen habe ich meinen Dermatologen angerufen, der hat mir genau die Werte genannt, die kontrolliert werden müssen, nämlich die Leberwerte.
Als ich Frau Yalova das mitgeteilt habe, sie ist ausgerastet und meinte, dass Sie “ kein Labormädchen wäre “ und ich soll zum Dermatologen gehen, obwohl eine Blutuntersuchung sollte jeder adäquate Hausarzt in der Lage sein, zu bewerten. Ich war ursprünglich gestern hier, weil ich grippale Symptome habe und sie hat sich sogar nicht die Mühe gegeben mich zu untersuchen oder eine Therapie zu empfehlen.
Also sehr enttäuscht und nie wieder.

Standort: Praxis Valentina Yalova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über die ärztliche Kompetenz von Dr. Yalova kann ich nichts sagen. Nur auf der persönlichen Ebene ist sie unfreundlich und patzig. Wenn zu jeder Äußerung ein dummer Kommentar kommt, ist die logische Konsequenz, dass man fern bleibt. Sie wirkt desinteressiert und man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Glücklicherweise musste ich bislang nur wegen kleineren Beschwerden hin. Ich mag mir nicht vorstellen, wie sie chronisch kranke Menschen behandelt. Die angegebenen Öffnungszeiten sind nicht aktuell.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentina Yalova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Yalova.
Sehr angenehmer Umgang. Helle und freundliche Praxis.
Auch telefonisch wird einem geholfen.

Besten Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentina Yalova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war etwa 3 Jahre bei Frau Yalova und habe mich dort wohl gefühlt. Frau Yalova ging sehr respektvoll und verständnisvoll mit meiner sehr schweren psychischen Erkrankung um. Und war eine kompetente Hausärztin, wenn ich bspw. erkältet war. Ich kann sie sehr empfehlen.

Angenehme Hausärztin, die auch für Fernreisen impfen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentina Yalova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind wirklich sehr enttäuscht, Sie ist sehr unfreundlich ungeduldig und schlechtgelaunt. Sie nimmt sich nie Zeit für einen und hört einfach nicht zu .
Gar nicht empfehlenswert!

Sehr unkompetent und ahnungslos. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentina Yalova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Yalova hat immer ein offenes Ohr, überweist gerne an Fachärzte, statt selber ohne spezielle Kenntnisse zu therapieren. Termine sind zeitnah verfügbar, selten lange Wartezeiten. Sie verschreibt nicht sinnlos Medikamente, nur wenn erforderlich. So schätze ich das.
Seit Corona wurde ich von ihrer Arzthelferin angerufen, ob ich ein neues Rezept benötige und bekam es per Post zugeschickt, um persönlichen Kontakt vermeiden zu können.
Als ich akute Probleme mit dem Knie hatte, hat sie mir einen Termin zur weiteren Untersuchung noch am selben Tag organisiert.
Erforderliche Impfungen hat sie im Blick.

Seit Jahren meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentina Yalova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ein paar Mal bei der Ärztin gewesen..und bin wirklich enttäuscht..sehr unfreundlich, ungeduldig nimmt sich nie Zeit für einen.. und hört einfach nicht zu !.. Absolut nicht empfehlenswert!!!

Inkompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentina Yalova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich komme schon seit Jahren hierher und habe immer sehr kompetente und einfühlsame Betreuung erlebt. Wenn ich ein größeres Problem habe, bekomme ich auch kurzfristig einen Termin!! Uneingeschränkt empfehlenswert!!

Emphatisch und absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentina Yalova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist immer schlecht gelaunt, sie arbeitet nicht gut, sie ist sehr ahnungslos und das ist für einen Arzt schrecklich und die Beurteilungen sind erfunden, sie schickt Ihnen zu schnell ein paar Pillen, anstatt eine ernsthafte Diagnose zu stellen und keine Interesse hat mit kein relevante Fragen zu machen.

Schlecht Artzin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentina Yalova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Yalova ist eine freundliche, Ärztin, die sich immer für mich Zeit genommen hat.
Sie ist keine Freundin übereilter Antibiotika-Gabe, welches ich sehr begrüße.
Besonders hervorzuheben sind Ihre Rechnungen: Nach vielen schlechten Erfahrungen bei anderen Ärzten endlich eine ehrliche Frau, die keine Phantasie-Rechnungen stellt. [Ich hoffe, das bleibt nach dieser Bewertung auchh so... ;)] Sehr empfehlenswert!

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben