Praxis Dr. Ziad Azzouni Arzt für Allgemeinmedizin
Ulanenstr. 2, Derendorf, Düsseldorf

Dr. Ziad Azzouni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ziad Azzouni?

Standort: Praxis Dr. Ziad Azzouni Arzt für Allgemeinmedizin

Dr. Azzouni ist seit über 18Jahren mein Hausarzt, absolut freundlich hilfsbereit.Er mag es nicht etwas zu verzögern sondern versucht kurz und knapp direkt eine Lösung zu finden.Leider sind die Arzthelferinnen nicht sympathisch, unverschämt, ungeduldig. Die Mitarbeiter hat kein Blatt vor Mund,Ist nur am motzen und regt sich über alles einfach auf.Dies zeigt sie leider dermaßen auch an Patienten.Wenn sie keine Lust hat soll sie bitte den Jobwechsel oder in Rente gehen

Absolut unverschämte Mitarbeiter !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ziad Azzouni Arzt für Allgemeinmedizin

Dr Azzouni bietet eine klasse Arbeit.
Er weiß nach nur erklären der Schmerzen was man hat und dies kann nicht jeder Arzt.
Ich gehe seit meiner Kindheit zu dr. Azzouni und bin mehr als zufrieden mit ihm.
Von seinen Arzthelferinnen kann man sowas leider nicht behaupten.
Jedes Mal, wenn man in diese Praxis rein kommt hört man sie lästern über andere Patienten, die man sogar selbst Kennt.
Meinstens sprechen sie direkt nach dem raus gehen der Patienten über ein.
Sehr unakzeptabel

Er super, doch die Arzthelferinnen sind grauenhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ziad Azzouni Arzt für Allgemeinmedizin

Ein wirklich netter und fachlich sehr guter Arzt.Wartezeiten sind sehr kurz!Bin seit 10 Jahren bei ihm in Behandlung und kann nichts negatives über ihn sagen!!!

Spitzen Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ziad Azzouni Arzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich ca. 20 Jahre bei Herrn Dr. Azzouni in Behandlung war, fühlte ich mich zuletzt bei einem Anruf nach 9 Wochen Krankenhausaufenthalt nicht ernst genommen. Ich wurde sofort an die medizinische Fachangestellte weiterverwiesen, ohne, dass er sich mein genaues Anliegen anhörte. Ein Hausbesuch wurde von ihm verweigert, obwohl ich nach 5 Operationen noch stark gehbehindert bin. Außerdem wollte er mir zuerst die vom Krankenhaus verordneten Antibiotika nicht verordnen, mit der Begründung, sie wären zu teuer. Als er sich schliesslich doch dazu bereit erklärte, konnten die Medikamente nicht mehr am gleichen Tag geliefert werden, so dass ich einen Tag ohne Antibiose und Thromboseprophylaxe war. Am Folgetag verordnete er mir dann noch eine falsch dosierte Thromboseprophylaxe ( bei bestehender Heparinallergie sehr gefährlich!), so dass diese umgetauscht werden musste. Am Freitag, als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hatte Herr Azzouni auf seinem Anrufbeantworter auch keinen Vertreter benannt. Er verwies auf eine Klinik, die aber nichts davon wusste, dass sie ihn vertreten sollte.

Enttäuscht als langjährige Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ziad Azzouni Arzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt vor allem ist er Ausländer da kann man sich besser verständigen. Ich kann es nur jedem empfehlen :D

Arzt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ziad Azzouni Arzt für Allgemeinmedizin

lege sehr viel wert auf seine meinung er moechte auch wenn mann zu anderen aerzten gehen muss berichte haben und immer informiert sein ueber seine patienten

sehr guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ziad Azzouni Arzt für Allgemeinmedizin

Dr Azzouni ist einer Dr Beste in seiner Fach , es geht auf Grund deiner Erkrankung und vor allem verschreibt er nur dass nötigste damit man kein folge schaden erleide. Wenn sein muss was mit der Natur im eiklang ist .

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ziad Azzouni Arzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit Dr. Azzouni sehr zufrieden, er diagnostiziert schnell und liegt immer richtig, er ist sehr freundlich und ich musste nie länger wie 15min. im Wartezimmer warten. Termine werden nicht vergeben und dieses System klappt super. Ich kann nichts negatives über diesen Arzt sagen.

Bester Arzt in Duesseldorf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ziad Azzouni Arzt für Allgemeinmedizin

Dr. Azzouni wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich bin sehr zuhfrieden gerade zu ihm gegangen zu sein.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ziad Azzouni Arzt für Allgemeinmedizin

Dr. Azzouni ist der wohl engagierteste Arzt den ich bisher erlebt habe. Er macht keine großes Getue, sondern therapiert einfach, schnell und auf den Punkt. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

engagierter Arzt, kurze wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben