Praxis Dr.med. Tarik El Scheich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Uhlandstr. 43, Düsseltal, Düsseldorf

Dr. med. Tarik El Scheich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uhlandstr. 43, Düsseldorf

10 €

Praxis Dr.med. Tarik El Scheich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind Sie Dr. med. Tarik El Scheich?

Standort: Praxis Dr.med. Tarik El Scheich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Von Geburt an gehe ich mit meinen beiden Kinder zu diesem tollen Kinderarzt. Es wird sich immer Zeit genommen für die Kinder und für Fragen der Eltern. Kann den Arzt absolut weiter empfehlen.

Ein sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter hatte ein zu kurzs Zungenbändchen. Ich bekam recht schnell einen Termin und wurde von Herrn Dr. el Scheich super beraten. Anschließend hat er gleich das Zungenbändchen geschnitten, meine Tochter hat gar nichts mitbekommen. Jetzt hat sie deutlich mehr Beweglichkeit der Zunge, was für uns beide beim Stillen super wichtig ist. Dr. el Scheich hat einen fantastischen, liebevollen und humorvollen Umgang mit Kindern und Erwachsenen. Ich bin ihm sehr dankbar!

Dr. el Scheich ist ein toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Dr. El Scheich und obwohl wir mittlerweile in Köln wohnen, fahren wir(für nicht super akute Fälle) den Weg nach Düsseldorf.Unfassbar empathisch Kindern und den Eltern gegenüber und nimmt sich jedes Mal Zeit. Sehr nettes Praxis Team und auch alle Ärztinnen, die seitdem in der Praxis waren, haben wir als sehr kompetent und genauso kinderfreundlich empfunden. Mein Kind freut sich, auch wenn es krank ist,dort hinzufahren, das sagt alles, glaube ich :)

Für uns ein fantastischer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und schnelle Behandlung, ist toll mit den Kindern, nimmt sich sehr viel Zeit, insbesondere eine außergewöhnlich gute und ausführliche Impfberatung

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetent, sehr sympathisch und nimmt sich immer Zeit, auch wenn es voll ist! Absolute Empfehlung, mein Sohn liebt Dr. El Scheich. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Ein super sympathischer und kompetenter Ansprechpartner - nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist kinderlieb und sehr kompetent. Die Kinder werden altersgerecht und mit Herz behandelt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die Praxis gerne weiter :)

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind begeistert von Dr El Scheich! Bei allen Untersuchungen nahm er sich viel Zeit für unseren Sohn und erläuterte genau, was er tat. Sogar die erste Impfung war dank der beruhigenden Art vom Doktor ein Spaziergang. Er zählte nach der Impfung (in beide Oberschenkel) von 10 runter und gab mir dann meinen lächelnden Sohn in den Arm. Ich bin sehr froh, dass Dr El Scheich unser Kinderarzt ist, auch weil ich glaube, dass er später mit seiner entspannten Art beliebt bei unserem Sohn sein wird.

Großartiger Kinderarzt der seinen Job versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärzte, meine Kinder gehen sehr gerne in die Praxis. Was ich allerdings bemängeln muss ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis . Bis zu 1 Std.kann es dauern bis Mann durchkommt. Das find ich für eine Kinderarzt Praxis zu lang, vor allem wenn es auch mal schnell gehen muss. Personalmangel kann es nicht sein, da schließlich mehrerer Helferinnen in der Praxis sind. Auf das Problem angesprochen bekomm ich unlogische antw. Diesen Mangel kann Mann bestimm optimieren .

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. El Sheich und auch seine Kollegin sind sehr kinderlieb und haben Feingefühl. Mein Kind ist bei ihnen bestens aufgehoben. Man wird nicht nach 5 Minuten raus gebeten sondern es wird dem Kind mit Gewissen geholfen und das hat man nicht überall heutzutage!

Beste Kinderarztpraxis!

Sehr kinderlieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal ob Herr ode Frau Doktor oder eine Dame des Praxissemester, alle haben ein offenes Ohr und Verständnis. Neben Kleinigkeiten hatten wir auch schon mit ernsthaften Erkrankungen zu kämpfen und auch hier hat Dr. El Scheich alles sofort erkannt, einen Termin in der Uni für uns gemacht und uns gut beraten. Immer wieder gerne, aber am liebsten nur zu U ;-)

Kompetent, freundlich und lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben