Praxis Stephan Kollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Duisburger Landstr. 39, Angermund , Düsseldorf

Stephan Kollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Kollmann?

Standort: Praxis Stephan Kollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt selber ist top. Allerdings ist eine Sprechstundehilfe die reinste Katastrophe! Das andere Personal ist ebenfalls nett wir der Arzt.Es war nicht möglich über eine gewisse Zeit die Praxis telefonisch zwecks Terminvereinbarung zu erreichen. Aus diesem Grund wg eines anstehenden wichtigen Impferermins bin ich in die Praxis gefahren.Dort wurden wir extrem abgewiesen, keine gemeinsame Lösungsfindung, frech, respektlose Kommunikation, einfach enttäuschend

Netter Arzt aber Sprechstundenhilfe katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kollmann und Team sind super nett und freundlich, leider ist es schwer dort telefonisch durch zu kommen. Auch schade, finde ich es, das die Öffnungszeit erst ab 9:00 Uhr sind
Mein gr. Sohn möchte nur zu Dr.Kollmann und freut sich auf jeden Besuch.
Er ist ein sehr kompetenter und Kinderfreundlicher Arzt. Würde ihn und sein Team immer weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider nicht empfehlenswert! Wartezeiten von 1 Std selbst bei Impf-Terminen+von bindungsorientierter Erziehung scheint er nichts zu halten. Auch sind manche Einschätzungen auch sehr fragwürdig. So sagte er bei einer U-Untersuchung mit 1 Jahr und 10 Monaten, dass es nicht normal sei, wenn ein Kind in dem Alter noch nicht alle Farben benennen könne und er eigentlich zu Logopädie (!) raten würde, was totaler Quatsch ist. Auch sei es an der Zeit zu lernen, alleine einzuschlafen! Traurig heutzutage.

Sehr ärgerlich und enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er ist toll zu unserem Sohn. Baut erst vertrauen auf, bevor er untersucht. Bezieht Eltern mit ein und die kinde müssen nicht von den Eltern weg sondern sitzen auf dem Schoß.

Auch am Telefon immer einen guten Rat und man fühlt sich gut beraten.

Werden immer gut und liebevoll behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit über 10 Jahren super zufrieden mit der Betreuung durch Dr. Kollmann. Er schafft es immer , die Kinder zum Mitmachen zu bewegen und wir gehen immer mit guter Laune aus der Praxis. Dr. Kollmann nimmt sich Zeit, erklärt alles hgasnz toll und nimmt den Kindern jede Angst! Wirklich toll!

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun seit knapp 7 Jahren mit zwei Kindern bei Herrn Kollmann und sind sehr zufrieden. Exzellenter und kompetenter Arzt, von dem auch die Kinder begeistert sind.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Kollmann und seine Mädels tun alles, um dem Kind den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu machen. Wenn kranke Kinder sich auf einen Arztbesuch freuen, will das schon was heißen. In der Praxis werden wir stets mit guter Laune empfangen, begonnen von den lieben Mädels am Empfang bis hin zur kompetenten Behandlung durch Herrn Kollmann. Das die Kinder fröhlich und mit richtigen Diagnosen aus der Praxis kommen, sollte einem wichtiger sein, als mal 15 Minuten warten zu müssen!

Das Wichtigste zuerst : er macht meine Kinder glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit über 10 Jahren mit zwei Kindern bei Dr. Kollmann in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen. Er schafft es immer, die Kinder abzulenken, ihnen ggf. die Angst zu nehmen (impfen, Blut abnehmen o.ä) und trotzdem alles kindgerecht zu erklären. Seine lockere Art legt er sofort ab, wenn es mal wirklich ernst ist, sodass man sich stets ernst genommen fühlt. Seine Diagnosen waren immer qualifiziert und wenn er entspannt war, hat er auch damit immer richtig gelegen.

Sehr kompetenter, netter, einfühlsamer und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr zufrieden, nette Arzthelferinnen, guter und kompetenter Arzt, Wartezeiten mit Termin max. 20 min.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kollmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Habe bis jetzt mit meiner Tochter immer einen Termin gehabt und auch nie lange warten müssen! Meine Tochter wird immer freundlich aufgenommen und fühlt sich sehr wohl. Das Personal sowie der Arzt sind zuvorkommend und hilfsbereit. Die Praxis ist sauber und modern eingerichtet, für Kinder ist im Wartezimmer eine Menge abwechslungsreicher spielzeuge. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut.

Sehr freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben