Praxis Andrej Tuzhikov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Grafenberger Allee 140, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Andrej Tuzhikov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrej Tuzhikov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hatte eine Meniskusoperation am Knie, die von Andrej Tuzhikov durchgeführt wurde. Ich war sehr zufrieden mit der Operation, alles wurde professionell, schnell und qualitativ hochwertig durchgeführt. Ich würde auch ein zweites Mal zu ihm gehen.

Ich möchte Dr. Tuzhikov meinen tiefen Dank für sein Fachwissen und seine Fürsorge für seine Patienten aussprechen. Dr. Tuzhikov hat sich um meine Schmerzen und Sorgen gekümmert. (Schmerzen im Schultergelenk). Seine Erklärungen waren klar und verständlich, was mir half, die richtige Behandlungsentscheidung zu treffen.

Auch für weitere Fragen und Beratungen stand Dr. Tuzhikov jederzeit zur Verfügung, wodurch ich mich während der Behandlung sicher und unterstützt fühlte.

Dank der Fachkompetenz von Dr. Tuzhikov spürte ich schnell eine Verbesserung meines Zustandes. Ich bin mit den Ergebnissen der Operation und der Betreuung durch diesen Arzt sehr zufrieden. (Nach ein paar Monaten vergaß ich, wie Schmerzen waren).

Ich kann Dr. Tuzhikov von ganzem Herzen jedem empfehlen, der einen qualifizierten und fürsorglichen Arzt sucht.

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistungen von Herrn Dr. Tuzhikov. Er ist kompetent, hat klar komuniziert, war punktlich. Alles perfekt gelaufen, ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Andrej Tuzhikov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Alles lief super, die Mitarbeiter waren freundlich und der Arzt hat eine Super Arbeit geleistet! Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Arzt (Herr Tuzhikov) weiter empfehlen.

Freundlich und super Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrej Tuzhikov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin sehr zufrieden und mir wird immer geholfen, und das ganze Team ist richtig nett und hilfsbereit.
Ich fühle mich da immer ernst genommen und freundlich behandelt.

Kompetenter und freundlicher Arzt und nette Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Tuzhikov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Tuzhikov ist seit vielen Jahren "mein" Orthopäde und ein sehr guter Vertreter seiner Zunft. Dazu ein sehr guter Diagnostiker und ist auch sehr auf dem Gebiet der Akupunktur zu Hause. Außerdem muss
ich an dieser Stelle ausdrücklich seine "Damen" erwähnen. Sehr fachkundig und freundlich!
Also, die Praxis ist sehr zu empfehlen!!

Einfach Spitze!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrej Tuzhikov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin versichert bei der GKV und war am 20.7.2022 zum ersten Mal in der Praxis. Ich war sehr positiv überrascht, wie gut man dort mit den Patienten umgeht, nicht nur seitens des Arztes, sondern auch von dem Team von sehr aufmerksamen, freundlichen und fachlich qualifizierten MFAs. Während meiner Wartezeit, die nicht lange dauerte, konnte ich die verschiedenen Abläufe beobachten und wie man mit den anderen Patienten umgeht und kann Herrn Dr.Tuzhikov nur gratulieren zu einem solch tollen Team. Weiter so!

Top-Arzt und Top-MFAs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrej Tuzhikov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Erstklassige Aufklärung der Diagnose so wie reibungsloser OP.eingriff und kompetente und einfühlsame Therapie Maßnahme mit individuellen Heilungsprozess also ein Arzt den man nur empfehlen kann..Bin sehr froh das ich mich für ihm entschieden habe.

Danke Dr.Tuzhikov

Menschlich Kompetent Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Tuzhikov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte seid geraumer Zeit Probleme und starke schmerzen in meinen beiden Knien der Herr tuzhikov hatte mir zu einer OP geraten die er selbst gemacht hat nach ca 24 Stunden konnte ich es nicht fassen waren meine schmerzen eindeutig besser bin dem Arzt unglaublich dankbar und werde weiter dort in Behandlung bleiben

Der beste Arzt den ich je gesehen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Tuzhikov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte ein Problem mit dem Meniskus am linken Knie. Dr. Tuzhikov hat zu einer OP angeraten, die er auch selbst im ev. KRANKENHAUS DÜSSELDORF durchgeführt hat. Alles ist super verlaufen. Bereits am 2 Tag könnte ich auftreten und ein wenig laufen. Auch die Nachsorge nach der OP ist super.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben