Grafenberger Allee 140, Düsseltal, Düsseldorf

Dr. med. Thomas Kivelitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kivelitz?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kivelitz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte einen Kapaltunnelsyndrom an der Hand. Sehr gut über den Eingriff informiert u. hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine langen Wartezeiten auch nicht bei den Nachsorgeuntersuchungen. Alles im einen ein gelungener Eingriff. Ein sehr guter Chirurg kann ich nur empfehlen.

Rundherum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich nur meinen Vor-Bewertern anschließen. Es ist einfach alles perfekt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

In allen Punkten Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Dr.Kivelitz seit fast 20 Jahren. Ein Arzt dem man zu 100% vertrauen kann, was man sicher nicht von allen Kollegen in dieser Branche behaupten kann. Ein sehr einfühlsamer und emphatischer Arzt. Hat meinem Mann mit ein paar freundlichen Worten die "Phantasie" von "3-mal Doppel D" ausgeredet. Macht niemals falsche Hoffnungen oderVersprechungen. Nach einer OP wird ganz toll nachbetreut und die Narben sind tatsächlich fast unsichtbar.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!

Der Gott der UNSICHTBAREN Narben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab mir 2 Muttermale im Gesicht entfernen lassen. Ich bin begeistert man sieht keine Narben. Ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr erfahrener kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter, sehr freundlicher Arzt mit tollem Team! Hier stimmt alles! Man fühlt sich sicher aufgehoben. Absolut vertrauenswürdig. Ein Arzt, der sich von anderen abhebt! Mein Sohn wurde 2014 in einer "kleinen" Haut-OP (Naevus) optimal von Dr. Kivelitz betreut. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ich selbst habe mir die Schlupflider entfernen lassen und bin so glücklich, das Ergebnis ist toll! Für uns kommt kein anderer Arzt in Frage! Absolute Weiterempfehlung in jeglicher Hinsicht!

Perfektion! Ein großes LOB und vielen DANK! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Symphatischer Arzt der seinen Job versteht. Das Team ist auch sehr liebevoll, beste Betreuung auch in der Nachsorge. Meine Oberlidstraffung passt auf den Punkt genau. Man fühlt sich besten aufgehoben. Tolle neue "Augen" eine neue Frisur...und das Leben ist schön..Danke

alles Bestens sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kivelitz und sein Team sind phantastisch. Vorgespräch, die Operation und Nachsorge wurden von einer wohltuenden Ruhe begleitet. Die Praxisabläufe sind bestens koordiniert. Durch die Freundlichkeit und Kompetenz war ich zu keinem Augenblick ängstlich. Das Ergebnis ist sehr schön. Vielen Dank

Perfektion • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im Januar eine Oberliedstraffung und bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden.Keine Komplikationen und perfektes Ergebniss.Bin sehr glücklich das ich auf Empfehlung diesem tollen Arzt für meine OP ausgewählt habe!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kivelitz hat sich nicht nur sehr viel Zeit genommen, er hat mir Risiken und mögliche Ergebnisse realistisch dargestellt, sodass ich mich in meiner Entscheidung sehr gut begleitet fühle. Ich kann ihm zu 100% vertrauen, da er nur operiert, wenn er auch selber komplett dahinter steht. Er wirkt wahnsinnig erfahren und ruhig. Genauso stelle ich mir einen guten Arzt vor.

Kompetent, vertrauenwürdig, realistisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total begeistert. Ich habe diese OP lange aus Angst vor mich hergeschoben. Als ich Herrn Kivelitz gegenübersaß, alsolutes Vertrauen . Ein Fachmann. Keine Beschwerden und keine Schmerzen. Den Unterschied zu anderen Operateuren sehe ich bei Freundinnen. Ein Besuch lohnt sich. Ohne Druck informieren. Dr. Kivelitz überzeugt durch Persönlichkeit. Ich bin mehr als zufrieden und unglücklich, dass ich meine Schlupflider nicht eher hab korrigieren lassen.

Sehr kompetent und sehr vertrauenswürdig und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben