Dr. med. Rainer Bornholdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Bornholdt?

Standort: Praxisklinik Grafental Dr. Holger Dominicus-Schmitz und Markus Mohr Andere

Herr Dr. Bornholdt hat bei mit eine Rezum Therapie gemacht, es ist ein voller Erfolg bei mir, ich kann wieder Wasser lassen wie in jungen Jahren und das ohne Medikamente. Die Vorbesprechung die Untersuchung und die Erklärung waren vorbildlich, besser geht es nicht, die OP war ohne Komplikationen verlaufen und die Nachsorge nach der OP war auch sehr gut. Ich kann Herrn Dr. Bornholdt nur empfehlen.

Bestens!
Hier stimmt alles, vom Empfang, über die Aufklärung, Behandlung bis zur Nachsorge. Sehr zu empfehlen!

Kompentent & professionel, freundlich & sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Grafental Dr. Holger Dominicus-Schmitz und Markus Mohr

Die lockere Behandlung des Arztes mit ausführlichem Gespräch und vielen Informationen,
super nettes Team, keine Wartezeit. absolut empfehlenswert !!!

Besonders kompetent, sehr gut im Umgang mit einem Jugendlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Grafental Dr. Holger Dominicus-Schmitz und Markus Mohr

Ich bin mit rezidivierenden Blasenentzündungen zum Dr. Bornholdt gekommen und er ist der erste Arzt, der mich ernst genommen hat und nicht nur blind Antibiotika verschreibt. Er hat eine Kultur angelegt und eine Antibiose um die Sensibilität der Bakterien zu testen. Endlich bekam ich ein Mittel das geholfen hat, da ich Klebsiellen hatte, die nur mit bestimmten Medikamenten behandelt werden können.
Zudem habe ich zeitnah eine Blasenspiegelung bekommen, die völlig schmerzfrei verlief!
Ich habe nach nur zwei Terminen großes Vertrauen zu diesem Arzt gewonnen und kann ihn nur weiterempfehlen. Das warten auf den Termin hat sich gelohnt :) Vielen Dank Herr Dr. Bornholdt!

Geht nicht besser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Grafental Dr. Holger Dominicus-Schmitz und Markus Mohr

Ich kann die positiven Bewertungen hier im Portal über Herrn Dr. Bornholdt und seinem Team absolut bestätigen.

Erstklassiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Grafental Dr. Holger Dominicus-Schmitz und Markus Mohr

Habe die Online Terminplanung sehr positiv empfunden. Null Wartezeit, sehr freundliches Personal. Umfassende, kompetente Beratung und Untersuchung. Praxis ist bestens organisiert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetente Beratung und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Grafental Dr. Holger Dominicus-Schmitz und Markus Mohr

Ich hatte am Montag dieser Woche einen Termin bei Hr. Dr. Bornholdt. Bereits die Anmeldung und der Empfang waren sehr freundlich und professionell. Nach kurzer Wartezeit ging es dann ins Untersuchungszimmer.

Herr Dr. Bornholdt ist sehr freundlich, hört sehr gut zu, macht sich ein eigenes Bild des Problems und erklärt alles sehr genau und nachvollziehbar. Dabei kommt zu keiner ZeitHektik ode Eile auf. Man fühlt sich auf ganzer Linie ernst genommen und bekommt eine umfassende medizinische Beratung.

Zwei Tage später fand ich dann auch noch ein kurzen schriftlicher Bericht / Befund im Briefkasten. Einfach prima.

Sofern ich noch einmal urologischen Rat benötige werde ich ganz sicher Hr. Dr. Bornholdt aufsuchen.

Besser geht es nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Grafental Dr. Holger Dominicus-Schmitz und Markus Mohr

Ich bin froh dass ich ihn gefunden habe. Ich kann mit ihm über "alles" sprechen, fast schon in einem freundschaftlichen Verhältnis. Ein toller Arzt der seine Berufung gefunden hat.

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Grafental Dr. Holger Dominicus-Schmitz und Markus Mohr

Ich hatte im Winter eine nicht mehr weggehende Blasenentzündung und war vorher deswegen bereits bei einer anderen Urologin. Erst Dr. Bornholdt hat mich wirklich dazu beraten und sich viel Zeit genommen, um mit mir gemeinsam eine Lösung zu finden. Ich würde hier jederzeit wieder hingehen und kann ihn wirklich nur empfehlen. Er ist nett und versteht, dass es einen als Frau wirklich bedrücken kann, wenn die Blase sich einfach nicht mehr einkriegt. Er hätte auch Frauenarzt werden können. :)

An die Frauen mit Blasenentzündung: Ausdrückliche Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Grafental Dr. Holger Dominicus-Schmitz und Markus Mohr

Bin von Ihm in der Golzheimerklinik behandelt worden und bin sehr, sehr zufrieden damit...
Für mich, als Patient, strahlt er Kompetenz aus, aber ich galube nicht nur für mich...
Ich empfehle Ihn gerne weiter!

Ein sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert