Gatherweg 102, Stadtbezirk 8, Düsseldorf

M.Sc. Thorsten Konow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gatherweg 102, Düsseldorf

Gatherweg 102, Düsseldorf

Chiropraxis Thorsten Konow Heilpraktiker

Herzlich Willkommen in der Welt der Chiropractic !
Ich kann Ihnen helfen das Beste aus sich herauszuholen,
indem ich ALLE Informationswege...

Standort: Chiropraxis Thorsten Konow Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich hatte seit 2 Jahre Probleme mit dem Hand, konnte viele Tätigkeiten nur eingeschränkt durchführen. Termin bei meinem Orthopäde, danach Vorstellung in eine Uniklinik Ambulanz mit Röntgen, etc., leider ohne Erfolg.
Ich habe bei Herrn Konow kurzfristig ein Termin bekommen und ich war sehr überrascht, nach drei Behandlungen fest zu stellen, dass meine Beschwerden fast verschwunden sind. Ich konnte wieder meine Motorradtouren führen und das ist für mich Lebensqualität.
Ich kann Herr Konow und Team mit Begeisterung weiterempfehlen und bedanke mich für die schnelle, unkomplizierte Hilfe.

Standort: Chiropraxis Thorsten Konow Heilpraktiker

Ein Engel auf Erde, ich bin sehr zufrieden mit dem Leistung….
Ich kann endlich mein Leben mehr genießen.
Er ist mach keine halbe Sachen

Dankeschön
LG Rosa González

Sehr gute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Thorsten Konow Heilpraktiker

Ich habe innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Zwar kam ich etwas später dran als der Termin, aber wie ich dann bei meiner eigenen Behandlung gemerkt habe, liegt das daran, dass man sich hier sehr viel Zeit für ausführliche Beschäftigung mit dem Patienten nimmt. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Dafür lohnt sich auch eine weitere Anfahrt. Vielen Dank!

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Thorsten Konow Heilpraktiker

Herr Konow hat wie ein Wahnsinniger an meinem HWS gezogen. Ich habe seit ein paar Tagen Kopfschmerzen.

Scharlatan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Thorsten Konow Heilpraktiker

Mehr als 15 Jahre Schmerzpatient und schon nach 5 Sitzung die erste Besserung. Nach 1,5 Jahren schmerzfrei!

Sehr kompetenter Profi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Thorsten Konow Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Konow nun fast seit 10 Jahren. Zusammengeführt hat uns ein Hexenschuss, der nach meiner 2. Schwangerschaft und berufstätig als selbstständige Zahnärztin ereilte. Mein Geist war zwar willig, aber mein Körper streikte. Natürlich versuchte ich es erst mit Schmerztabletten und Orthopäden. Aber als die dann Spritzen empfahlen, wollte ich gerne Alternativen. Herr Konow wurde mir empfohlen. Ich hatte zwar schon einige Jahre zuvor mal mit einem anderen Arzt ein chiropraktisches undleider negatives "Erlebnis", aber mein Leidensdruck war einfach zu groß und ich ging hin zum "Knochnebrecher".
Menschlich ist Herr Konow sicher kein Therapeut, der Patienten durch eine offensichtliche Wärme empfängt. Weder sein Wartezimmer noch seine wortkarge Behandlung, vertieften anfangs mein Vertrauen. Allein seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Chiropraktik reichten aber aus, um mich zu überzeugen. Er ist ausgebucht und braucht keine Wartezimmer-HighTechDesign Atmosphäre - fast schon beneidenswert! Es kommt auf das Wesentliche an:
Er ist vollkommen konzentriert auf den einzelnen Patienten und lässt sich ungern ablenken. Ich gebe zu nach so vielen Jahren spricht er ab und zu mit mir, weil er mich und meinen Körper wahrscheinlich besser kennt. Vor dem ersten Termin empfiehlt sich aber ein kostenloses Patienten-Informations Seminar (einmal im Monat - Mittwochs Abends) bei Herr Konow zu besuchen. Das hatte ich nicht getan und fühlte mich deshalb in der ersten Sitzung zu wenig informiert.
Heute allerdings gehen nicht nur meine Familie und Kinder präventiv 2-3 mal im Jahr zu Herrn Konow, sondern ich empfehle als Zahnärztin auch viele FunktionsPatienten zu Herrn Konow. Innerhalb der Zahnmedizin weiß ich als Gnathologin wie wichtig die Lage von Unterkiefer für den gesamten Körper ist, und behandle die Patienten immer im Team mit Physiotherapeuten, Chiropraktikern und Kinesiologen!
Herr Konow ist -nach Vorinformation- bei unseren Patienten sehr geschätzt !!!

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraxis Thorsten Konow Heilpraktiker

Nach der dritten Behandlung durch Herrn Konow bekam ich Sehstörungen und Kreislaufprobleme, dazu kamen starke Schmerzen im Nacken. Das Einrenken hatte bei mir ein HWS-Syndrom ausgelöst. Gott sei Dank richtete mich dann ein anderer sehr einfühlsamer Chirotherapeut, der viel sanfter vorging. Ich war an mehreren Stellen ausgerenkt. Nie wieder würde ich einen Fuss in die Praxis von Herrn Konow setzen.

M.Sc. Thorsten Konow

Tut uns leid zu hören, dass sich der gewünschte Erfolg nach der 3. Justierung noch nicht eingestellt hatte. Leider hat diese/r Patient/in sich nicht an uns gewandt. Belegende Befunde in Bild, Text u. Wort liegen nicht vor. Zur Note 6 bei Aufklärung : Diese fand auf jeden Fall korrekt und dokumentiert statt. Die weitere Möglichkeit der Information, unserem Healthtalk, wurde entgegen unserer Empfehlung in diesem Fall offensichtlich nicht wahrgenommen. Gerne gönnen wir dem Chirotherapeuten, der in der 4. Behandlung ein leichtes Spiel hatte, die Lorbeeren.

Bloss nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Thorsten Konow Heilpraktiker

Ich bin seit 2011 Patient bei Herrn Konow. Ich kam damals wegen Rückenschmerzen auf Empfehlung zu ihm und habe es nie bereut! Ich komme regelmäßig, je nach Bedarf, manchmal ein bis zweimal im Monat und bei akuten Beschwerden, wie jetzt nach einem Unfall mit Schleudertrauma. Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin und viel vor dem Laptop sitze, kommt es leider immer wieder zur Fehlstellung der Wirbelsäule/Gelenke. Er justiert meine Wirbelsäule und renkt alles an die "richtige" Stelle. Ich habe seit dem keine Rückenschmerzen mehr und kann ihn und sein Team nur empfehlen! Es geht alles ohne "Chemie"(Arzneimittel), nur mit der Kraft und dem Wissen der Hände. Es ist sehr faszinierend!

Seit Jahren hilfreich - keine Rückenschmerzen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraxis Thorsten Konow Heilpraktiker

Wochenlang Kopfschmerzen durch Verspannungen/ Verhärtungen gehabt. Nach 1 Behandlung schmerzfrei!
Bereits vor 2 Jahren mal da gewesen, wegen steifem Nacken / Rückenschmerzen. Genau dasselbe TOP Ergebnis schon nach 2-3 Behandlungen - immer wieder unglaublich.
Auch vorbeugend nur zu empfehlen! So bekommt man gar nicht erst so heftige Schmerzen.
Der Infoabend für Neupatienten ist ebenfalls einen Besuch wert.

(PS: Die Wartezeit Note bezieht sich auf die offene Justierung)

Tut sooo gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Thorsten Konow Heilpraktiker

Praxis ist etwas veraltet (man kann auch nicht mit EC Karte zahlen), aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Wenn auch im offenen Raum mit 3 Patienten, aber das Ergebnis stimmt hier!

M.Sc. Thorsten Konow

Vielen Dank ! Kurze Anmerkung: Wir bieten Zwei Behandlugsmöglichkeiten. Die erwähnte Variante "offene Justierung", auf vier Tischen, mit mehreren Patienten und zwei Chiropraktoren in unserem großen Raum. Oder "geschlossene Justierung", ein Patient mit einem Chiropraktor seiner Wahl in einem unserer Einzelräume. Der Patient hat die Wahl.

Immer wieder eine Wohltat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert