Dipl.-Psych. Berndt Ebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Berndt Ebler?

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum Andere

Herr Ebler hat ein echtes Interesse an seinen Patienten und das merkt man auch wirklich. Er probiert auch ungewöhnliche Strategien aus und merkt sich Details, die wichtig sind. Auch kritische Punkte spricht er immer auf Augenhöhe an! Die richtige Portion aus Aufklärung, Humor und Empathie macht ihn zu einem sehr angenehmen und authentischen Therapeuten! Auch möchte ich die Sprechzeiten als besonders herausragend loben, die auch für Berufstätige eine Wohltat sind. Ausgerechnet bei einem so guten Therapeuten gibt es leider jedoch keine Aussichten auf eine längerfristige Therapie, hierzu schreibt er keinen Umwandlungsantrag. Inwiefern hierbei die Restriktionen der Krankenkassen oder die Vorgaben des Gesundheitszentrums eine Rolle spielen, kann ich nur spekulieren. Gesundheit darf aber nicht darunter leiden! Dies wäre zwar ein sehr bedeutsamer, dafür aber auch mein einziger Kritikpunkt.
Wer keine Langzeittherapie sucht/benötigt, dem empfehle ich Herrn selber absolut uneingeschränkt!

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Wer einen Psychotherapeuten mit Kompetenz,Weitblick,Intuition und Feingefühl sucht,
befindet sich bei Herrn Berndt Ebler in besten Händen..!!
Keine Pauschalisierungen sondern eine individuelle Behandlung entsprechend Ihrer
ureigensten Probleme erwartet Sie dort.
Fazit: nur zu empfehlen..!!

Kompetenz in Person: Diplom Psychologe Berndt Ebler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Keine Sorge-Hr. Ebler macht sich nicht lustig, kann einem jedoch auch andere Sichtweisen aufzeigen und eine gute Portion zur Auflockerung mit in die Therapie einbringen. ich habe mich dennoch zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Manchmal kann Hr. Ebler auch abschweifen und andere Themen in den Vordergrund stellen, die einen vielleicht gerade nicht so sehr belasten, was für manche sicher schwierig sein könnte. Lässt man sich jedoch auf seine Führung der Gespräche ein, kann man sehr viel positives aus der Therapie gewinnen. Hr. ebler schafft es immer wieder Begeisterung für etwas hervorzurufen und sich gute Ziele zu setzen. Vielen Dank für die produktive Zeit

Sehr guter einfühlsamer Therapeut mit einer guten Portion Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ advitam Gesundheitszentrum

Ich bin seit Kurzem bei Herrn Ebler und kann aufgrund meiner vergangenen Erfahrungen mit anderen Therapeuten jetzt schon sagen, dass ich in ihm endlich einen einfühlsamen und verständnisvollen Therapeuten gefunden habe. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut betreut.
Nach meiner sehr guten Erfahrungen mit der GISA-Gruppe im Advitam werde ich von Herrn Ebler genauso gut weiterbetreut.

Mein Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert