Praxis für Psychotherapie Thomas Interbieten Psycholog.Pschotherapeut
Geibelstr. 68, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Thomas Interbieten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Uerdinger Str. 188, Krefeld

Praxis Thomas Interbieten Psycholog. Psychotherapeut

Standort: Praxis für Psychotherapie Thomas Interbieten Psycholog.Pschotherapeut Andere

10/10 ! :)

In aller Kürze:
Ich kann Herrn Interbieten absolut empfehlen!
Ruhige, einfühlsame Art - habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt!

Standort: Praxis Thomas Interbieten Psycholog. Psychotherapeut Hypnose

Ich habe Herrn Interbieten als sehr erfahrenen, kompetenten Therapeuten erlebt! Zu keiner Zeit habe ich mich beurteilt gefühlt und konnte mich frei auf die Sitzungen einlassen. Eine absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Thomas Interbieten Psycholog. Psychotherapeut Hypnose

Sehr einfühlsam und konstruktiv! Sehr gute und vertrauensvolle Atmosphäre.

Standort: Praxis für Psychotherapie Thomas Interbieten Psycholog.Pschotherapeut

Herr Interbieten hat es mit seinen Methoden geschafft, dass meine Angst nach drei Sitzungen nur noch sehr abgeschwächt ist und ich habe Mechanismen gelernt diesen zu begegnen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Herr Interbieten ist sehr freundlich, einfühlsam und gibt eine ehrliche Einschätzung zum Erfolg der Sitzungen. Es geht ihm nicht darum, unnötige weitere Sitzungen zu verkaufen. Das finde ich toll. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Tolles Ergebnis nach nur drei Sitzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Thomas Interbieten Psycholog.Pschotherapeut

Durch die Hypnotherapie von Herrn Interbieten sind meine Angst- und Panikattacken nach 3 Behandlungen fast vollständig verschwunden und lange nicht mehr so intensiv wie vorher. Insgesamt habe ich nun ein viel größeres Selbstbewußtsein bekommen und habe meine alte Schlagfertigkeit wieder. Dadurch habe ich mehr Möglichkeiten und wieder viel mehr Lebensqualität.

Grossartiger Hypnotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Thomas Interbieten Psycholog.Pschotherapeut

Herr Interbieten geht einfühlsam und flexibel auf seine Patienten ein.
Ich kann jedem, der bisher keinen oder wenig Erfolg mit einer klassischen Therapie hatte, zu einer Hypnotherapie raten.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Thomas Interbieten Psycholog.Pschotherapeut

Mit der HIlfe von Herrn Interbieten habe ich eine Mischung aus Depression/Angststörung/PTBS innerhalb von 6 Sitzungen überwunden. Fachlich absolut überzeugend und kompetent und menschlich sehr angenehm führte er mich durch den Prozess der Heilung mittels Hypnose. Eine äußerst effektive und effiziente Methode, die NICHTS mit der Show-Hypnose aus dem TV gemein hat und auch im klinischen Kontext oft bewiesen hat, wie wirkungsvoll sie ist.
Eine ganz klare Empfehlung - ein wunderbarer Therapeut mit viel viel Fachwissen und Erfahrung im Hintergrund und einer exzellenten Methode (der Hypnose) im Repertoire .

Fachlich sehr kompetent und menschlich angenehm und warmherzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Thomas Interbieten Psycholog.Pschotherapeut

Bei gesellschaftlichen Aktivitäten in der Freizeit plagten mich im Vorfeld häufig blöde Panikattacken.Herr Interbieten hat die Ursachen gefunden und in ca. 8 Sitzungen mit Gesprächen und Hypnose daran angesetzt. Ich fühle mich jetzt sehr viel besser und habe eine erhöhte Lebensqualität, da ich nicht mehr von diesen lästigen Attacken geplagt werde. Falls in Zukunft irgendwas anfallen sollte, werde ich mich wieder bei Herrn Interbieten melden.

kompetente und aufschlussreiche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Thomas Interbieten Psycholog.Pschotherapeut

Herr Interbieten hat mir binnen kurzer Zeit zu helfen vermocht. Insbesondere meine Erwartungen / Hoffnungen in Bezug auf die Hypnosetherapie sind vollauf erfüllt worden, nachdem vor einigen Jahren
eine tiefenpsychologisch fundierte Therapie (bei einem anderen Therapeuten) noch nahezu wirkungslos geblieben war.

Wenn ich erneut Probleme hätte, würde ich jederzeit wieder zu Herrn Interbieten gehen wollen.

Sehr kompetenter, empathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Thomas Interbieten Psycholog.Pschotherapeut

Wegen einer Phobie, die ich schon seit meiner Kindheit hatte, habe ich bei Dr. Interbieten Sitzungen mit Hypnose genommen um die Angst endlich loszuwerden. Eine Verhaltenstherapie bei einer Therapeutin, die ich nach einigen Sitzungen abgebrochen habe, hat mir gar nicht geholfen. Die Sitzungen mit Hypnose bei Dr. Interbieten dagegen sehr, ich bin heute noch verwundert, wie schnell die Phobie auf einmal einfach weg war. Ich konnte es kaum glauben nach so vielen Jahren der Angst und Verzweiflung. Danke, Danke, Danke!! Klare Empfehlung! Wenn ich irgendwann mal ein anderes Problem haben sollte, weiss ich jetzt zu wem ich gehen kann.

kompetenter Psychologe dem ich voll vertraue • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert