Praxis Katrin Jansen Tierärztin
Beethovenstr. 7, Flingern Nord, Düsseldorf

Katrin Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Jansen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Katrin Jansen Tierärztin Andere

Ich kann Frau Dr. Jansen nur weiterempfehlen. Sie begleitete meinen Kater Schätzi 15 Jahre lang und sie hat ihm wirklich sehr geholfen. Zum Schluss hatte er etwas mit seinen Nieren und Frau Dr. Jansen hat ihm sehr hilfreiche Medizin gegeben. Sie war auch stets offen und ehrlich. Mein Kater verstarb nach 15 Jahren bei mir zuhause, ohne Schmerzen und friedlich. Vielen Dank an Frau Jansen und das ganze Team für die tolle Begleitung in den ganzen letzten 15 Jahren

Standort: Praxis Katrin Jansen Tierärztin

Ich bin sehr froh, dass ich diese Ärztin für meine Katze gefunden habe.

Frau Jansen ist sehr sehr einfühlsam, Sie geht vorsichtig mit den Tieren um. Schritt für Schritt prüft sie ab und erklärt das auch. Eine sehr fachkundige Ärztin, die genau weiss, was notwendig ist. Auch operieren kann, die Tiere werden danach sehr gut betreut - der Mensch auch...

Akut konnte ich immer kommen. Auch das Praxisteam ist sehr warmherzig. Das tut gerade gut, wenn man sich große Sorgen macht!

sehr gute sorgfältige Untersuchung, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Jansen Tierärztin

Bin schon seit Jahren bei Frau Jansen mit meinen Hunden in Behandlung und hat ihnen immer sehr gut geholfen. Mit Abstand in ganz Düsseldorf und umgeben die beste Tierärztin

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Jansen Tierärztin

Ich hab die Tierärztin als sehr unangenehm und empathielos empfunden. Auch die Assistentin ist atemberaubend unfreundlich. Noch schlimmer fand ich allerdings das wirklich schlechte Fachwissen, dass mir mindestens genauso antiquiert und lückenhaft vorkam, wie die Praxis ausgestattet ist. Alles sehr alt und definitiv nicht auf dem neuesten Stand. Von diagnostizieren auf Basis von Fakten, kann auch keine Rede sein. Wenn man zweifelt oder nachhakt, wird die Frau sehr sehr unfreundlich. Ich hab mich dann auf eine Zahnreinigung beschränkt, die darin endete, dass ich die danach entstandene, schlimme Zahnfleischentzündung in einer anderen Praxis behandeln lassen musste. Ich würde diese Praxis nicht noch mal besuchen und sie auch nicht empfehlen.

Ich würde die Praxis nicht empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Jansen Tierärztin

Frau Dr. Jansen ist für mich ein absoluter Glücksgriff. Sie behandelt meine beiden Kaninchen kompetent und liebevoll. Ich spüre geradezu ihre Tierliebe und bin immer aufs Neue begeistert über ihr Engagement. Sie ist mit ihren Diagnosen immer Treffsicher und beobachtet genau die Genesung. Ihre Preise sind zudem absolut fair. Ich hatte schon Tierärzte wo keine Genesung voranschritt aber der Geldbeutel immer leerer wurde aber das ist hier keinesfalls der Fall. Faire Preise, großartige Behandlung. Auch ihr Team ist stets liebevoll und an den Hasis interessiert. Eine Praxis die ich jedem Tierbesitzer guten gewissens empfehlen kann. Vielen Dank Frau Dr. Jansen und Team!

Kompetente, liebevolle und engagierte Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Jansen Tierärztin

Frau Dr. Jansen hat meinem Hund sehr geholfen. An einem Wochenende konnte ich keinen Tierarzt telefonisch erreichen außer Frau Jansen!! Hut ab!!!
Sie gab mir erste gute Ratschläge und ich hatte direkt den nächstmöglichen Termin bei ihr.
Mir fiel ein Stein vom Herzen und meinem Hund ging es bald besser.
Für mich ist Frau Dr. Jansen eine sehr erfahrene Ärztin.
Preis und Leistung sind sehr gut im Vergleich zu anderen Tierärzten.
Ich fühle mich mit meinem Hund bei ihr gut aufgehoben.

Eine sehr kompetente und erfahrene Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Jansen Tierärztin

Frau Dr. Jansen hielt nach einem Impftermin eine Zahnsteinbehandlung für den Kater meiner Partnerin unter Vollnarkose für zwingend erforderlich. Da unser Kater zwischenzeitlich nach einer Katzenschnupfenimpfung eine Erkältung bekommen hatte (die nicht Ursache der Impfung gewesen sein muss) gingen wir notgedrungen zu einem anderen Tierarzt auf Empfehlung eines Freundes, da Fau Jansen nach eigener Aussage verhindert war.
Das Tier wurde liebevoll incl. Blutbild umfassend untersucht. Die Lunge war frei. Es handelte sich um einen normalen Schnupfen.
Nebenbei wurde die anstehende Zahnbehandlung bei Frau Dr. Jansen welche unter Narkose durchgeführt werden sollte dem Tierarzt mitgeteilt. Daraufhin schaute er sich das Gebiss an. Alle Zähne, bis auf 2 mit Zahnstein behaftete waren in Ordnung. Nach 10 sec. Behandlung durch den Arzt war der Zahnstein weg und die Behandlung ohne die teure Vollnarkose abgeschlossen. Daraufhin viel meiner Partnerin und mir der Kitt aus dem Gesicht.
Frau Dr. Jansen mag eine gute Tierärztin sein, dies belegen auch die meisten Bewertungen.
Aber sie sollte in einer ruhigen Minute trotzdem einmal in sich gehen und sich ernsthaft überlegen ob sie wirklich alles zum Wohl der Tiere tut, oder doch eher finanzielle Interessen im Vordergrund stehen.
Ich möchte abschließend betonen das meine Partnerin von meiner Einschätzung dieses Arztes nichts weiß.
Jahrelang bin ich selbst im Rettungswesen bei unseren Mitmenschen (Notarzt usw.) tätig gewesen und kann mir erlauben auch bei Tierärzten wenn ich es mitbekomme den Finger in die Wunde zu legen.
Ein Beispiel: Wird bei Frau Dr. Jansen nach jeder Untersuchung der Edelstahltisch desinfiziert?
An dieser Stelle halte ich besser meinen Mund.

Katzenschnupfen und Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Jansen Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden und vertraue Frau Dr. Jansen voll. Sie geht äußerst kompetent und behutsam mit meiner Katze und meiner Aufregung ;-)um!
Klärt ab was abzuklären ist und versucht im akuten Fall erstmal zu helfen.
Sowohl schulmedizinische als auch homöopathische Behandlung! Meiner Katze geht es gut!
Und wenn in der Praxis mal nicht so viel Zeit war, beantwortet Sie Fragen sogar per Mail oder SMS.

Sehr kompetent, immer erreichbar und Praxisteam obendrein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Jansen Tierärztin

Wir waren mit unserem Kater bei Frau Jansen wegen recht unspezifischen Symptomen. Sie war einerseits so genau so ahnungslos wie wir, hat aber dennoch mit allen Mitteln versucht uns Medikamente anzudrehen- auch mit Angstmacherei - Der Kater hätte sehr hohes Fieber (was nach einer Recherche im Internet sich als völlig falsch herausstellte- er hatte lediglich erhöhte Temperatur bis leichtes Fieber) Ihm würden die Nieren schmerzen, was durch eine befreundete TA Helferin überprüft wurde und nicht stimmte) -Die Kopfnerven sind beschädigt, die Pupille reagiert verlangsamt (was nach eigenem Testen nicht stimmte) Letztendlich haben wir für ca. 200€ Medikamente bezahlt- vom Wurmmittel bis zu Antibiotika und Cortison und Augentropfen, haben das Immunsystem unseres Katers zusätzlich belastet und können nun erneut zum Tierarzt gehen. Erstmal der Krankheit auf den Grund gehen beispielsweise mit einer Blutuntersuchung wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen.
Leider haben wir aus lauter Sorge uns alles andrehen lassen und ärgern uns nun.

Unzufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Jansen Tierärztin

Ich bin mehr als zufrieden. Gestern wurde mein Hund im Alter von 17 1/2 Jahren ein Tumor aus der Lefze entfernt. Ich hatte gemischte Gefühle aufgrund des Alters, aber den Tumor unbehandelt zu lassen wäre keine Option aufgrund der Größe gewesen. Es hat super geklappt. Mein Hund hat kurz nach der OP schon wieder Nahrung aufgenommen und es geht ihr hervorragend. Ich bereue meine Entscheidung nicht. Super Tierärztin!!!!!!! Ich bin super glücklich.

sensationell!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben