Achim Frimmersdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben.
Sie interessieren...

Ersten Überblick verschaffen? Hier finden Sie meine Behandlungsschwerpunkte. Noch Fragen offen? Vereinbaren Sie einfach ein persönliches Gespräch....

ProphylaxeUnser gemeinsames Ziel: Gesunde und attraktive Zähne! Und damit sie diese lange behaltenbenötigt Ihr Gebiss effektiven Schutz ...

Akademische Ausbildung

• 2007 bis heute Angestellter Zahnarzt in der Apollonia Praxisklinik in Düsseldorf
  • bis 2008 Curriculum Orale Implantologie
  • bis 1993 Abitur Erst Gymnasium, Burgheim /Erft

Standort: APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde Dres. Dann, Plogmann & Partner

sehr kompetenter Zahnarzt, fühle mich hier top aufgehoben, sehr professionelle Leistung inklusive einer guten Beratung. Großes Lob auch an das gesamte Team, immer freundlich und souverän. Praxis sehr zu empfehlen. Termineinhaltung fast minutengenau.

Zahnarzt mit meinem Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis, ich wurde gut beraten und für mich wurde sich Zeit genommen, ich hab mich aufgehoben und verstanden gefühlt. Herrn Frimmersdorf werde ich sehr gerne weiter empfehlen.

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich mit starken Zahnschmerzen nach Hause geschickt mit der Begründung ich kann, wenn es schlimmer wird zur Notfallpraxis gehen.Hat mir eine Wurzelbehandlung nur vorgeschlagen, obwohl diese dringend nötig war.
Der Zahn musste daraufhin wegen starker Entzündung woanders gezogen werden.
Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden

sehr kompetent und ffreundlichreun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Frimmersdorf ist einer der besten Zahnärzte die ich kenne!

Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Frimmersdorf hat sich viel Zeit für mein Problem genommen und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt in schlechten Händen. Auch alle anderen Mitarbeiter der Praxis waren alle einfühlsam. Vom Empfang bis zur Helferin. Jetzt, Wochen nach der Behandlung habe ich keinerlei Probleme oder Schmerzen. Vielen Dank!

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Frimmersdorf weiß einfach was er tut (Meine Weisheitszähne in Sekunden entfernt und ohne Schmerzen)! Kann ich jedem nur empfehlen, allgemein eine super schöne und moderne Praxis!

Profi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sachlich, weiß was er tut, nett, nimmt einem die Angst

jeder Zeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seitdem ich in der Apollonia Zahnklinik behandelt werde kenne ich absolut keine Zahnarztangst mehr. Nachdem ich mir ein "Herz gefasst" und all meinen Mut zusammen genommen habe, vereinbarte ich einen Termin in der Apollonia Zahnklinik. Im Oktober 2016 erhielt ich ein absolut tolles Aufklärungsgespräch und meine Behandlung (Impantate Oberkiefer) fand seinen Anfang. Herr Dr. Frimmersdorf ist aktuell mein behandelnder Zahnarzt und darüber bin ich sehr, sehr froh. Er ist nicht nur ein sehr kompetenter Zahnarzt, auch seine freundliche und sehr umgängliche Art gefällt mir sehr gut. Herr Dr. Frimmersdorf behandelt sehr behutsam und ich hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Schmerzen. Ein genialer Zahnarzt der in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen ist, was ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis auch schon mehrfach getan habe. Ich bin einfach rund herum sehr zufrieden und Herr Dr. Frimmersdorf hat mein volles Vertrauen. Absolut zu empfehlen für Angstpatienten und darüber hinaus auch noch ein sehr sympathischer Mensch. Es wird auf dieser Plattform darauf hingewiesen nicht nur Bestnoten zu vergeben, doch bei diesem Zahnarzt sind die Bestnoten wirklich angebracht.

Zahnarztangst kenne ich nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute morgen mußte ich als Notfall in die Praxis gehen. Da sich mein behandelnder Arzt in
Urlaub befand, wurde ich von Herrn Frimmersdorf behandelt. 2 abgebrochene Kronen entfernte er mir
schmerzfrei aus dem Kiefer, setzte die Spritzen kaum merkbar gut, merke nach Stunden vom Eingriff nichts mehr. Danke, sehr empfehlenswert!!!

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert