Julian Hagedorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfel...

Ein herzliches Lachen ist Ausdruck von Lebenslust und Wohlbefinden baut Brücken zu Menschen und erweckt Sympathie. In unserer Praxisklinik in Düsse...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Schulausbildung
  • bis 2004 Abitur städt. Gymnasium Gevelsberg
  • 2005 bis 2011 Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde Dres. Dann, Plogmann & Partner Andere

Ich war heute das erste mal beim freundlichen Julian Hagedorn und habe mich sehr wohl gefühlt, seine charmante und lustige Art hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen! :) zudem hat er eine tolle und ruhige Herangehensweise
Mit freundlichen Grüßen Ayse Kücük

Ich bin rundum zufrieden mit allem, alles prima und das schon seit mindestens drei Jahren. Die Zahnreinigung kann ich nur sehr zu empfehlen, schmerzfrei.

Sehr geehrter/e Patient/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und arbeiten täglich daran unseren Patienten Zahnmedizin auf höchsten Niveau zukommen zu lassen.

Sollten Sie demnächst auf Anhieb keinen Parkplatz direkt vor der Praxis finden, empfehlen wir Ihnen unsere zusätzlichen Parkmöglichkeiten an der Rostocker Str. 24.

Schöne Grüße und danke für Ihr Vertrauen

Ihre Apollonia Praixsklinik

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach nunmehr drei Jahren bin ich froh diese Praxis aufgesucht zu haben.
Mitlerweile habe ich auch eije langwierige Behandlung hinter mich gebracht. Zu jeder Zeit war ich gut aufgeklärt und fühlte mich wohl.

Die Kontrollbesuche sind mitlerweile kein Problem mehr, da mein „Respekt“ vor Zahnärzten zwar noch gegeben ist, aber kaum noch aus Angst sondern eher vor der positiven Art und Weise der Behandlung.

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das entgegen gebrachte Vertrauen in unser Praxis.

Insbesondere der persönliche Umgang mit Angstpatienten sowie eine qualitativ hochwertige Zahnmedizin für alle unsere Patienten sind unserer täglicher Anspruch.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen in diesem Maße helfen konnten und Sie auf Ihrem weiteren zahnmedizinischen Weg begleiten dürfen.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund

Ihre Apollonia Praxisklinik

Auch nach Jahren weiter mein Zahnarzt der Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatientin ist jeder Gang zum Zahnarzt wirklich schwer. Herr Hagedorn nimmt mir immer meine Ängste. Er erklärt mir alles bis ins Detail. Er nimmt sich Zeit. Auch wenn ich fünf Mal frage, bekomme ich fünf Mal eine ausführliche Antwort. Seine Art mit Patienten und allen Kollegen ist herzlich und offen. Ich möchte keinen anderen Zahnarzt mehr.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir als Apollonia Praxisklinik haben uns vor langer Zeit auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert und schulen unsere Ärzte und Helfer/innen regelmäßig für entsprechende Behandlungssituationen.

Neben der fachlichen Aus- und Weiterbildung bedarf es jedoch an Zeit und Einfühlungsvermögen für die individuellen Anforderungen, Ängste und Sorgen unserer Patienten.

Wir freuen uns daher sehr, wenn unsere Praxisphilosophie auch von unseren Patienten wahrgenommen und wertgeschätzt wird.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihre Apollonia Praxisklinik

Der freundlichste Zahnarzt, dem ich je begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Hagedorn hat meine Weisheitszähne schmerzfrei entfernt und mir stets bei Bedenken bzgl meiner Entzündungen zur Seite gestanden. Ich wurde problemlos am gleichen Tag wegen meiner Entzündung behandelt und einen Monat später hatte ich einen Termin zur Weisheitszahnentfernung.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team.

Komplikationslose Weisheitszahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Hagedorn,
hat mich in allen Punkten überzeugt, am meisten gefällt mir seine Art;) er ist der beste Zahnarzt! Für mich persönlich gibt es kein besseren er ist ein Perfektionist man merkt seine Liebe zum Detail. Heute habe ich 2 Kronen eingesetzt bekommen und ich bin sehr glücklich einfach perfekt! Ich bin sehr zufrieden.

Der beste Zahnarzt der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Hagedorn ist mein Retter im Urlaub (bin eigentlich aus Brandenburg). Ich bin Angstpatient und habe dadurch meine Zähne lange vernachlässigt. Natürlich ist mein Mundraum eine einzigen Baustelle. Der Höhepunkt war, als mir der Backenzahn, durch wegfaulen, raus gefallen ist. Herr Hagedorn hat mich behutsam aufgeklärt, was die nächsten Schritte sind. Am Ende mußte natürlich der Rest vom Zahn gezogen werden (was nicht schlimm war).

Ich bin sehr froh bei Herr Hagedorn "gelandet" zu sein.

Mein Retter als Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal,

Durchweg sehr gute Betreuung durch nette Ärzte.
Von der Beratung über die Behandlung und auch die Nachsorge kann ich nur positives berichten.

Super freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Hagedorn hat sich meines Problems angenommen und auch Rücksicht auf meine Angst genommen sowie mir jeden Behandlungsschritt erklärt. Auch nach der Entfernung von 2 Zähnen hat er sich abends noch nach meinem Befinden erkundigt. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort weil ich aufeinander schmerzen hatte und mein eigentlicher Arzt nicht mehr da ist was soll ich sagen alles echt top alle super freundlich nicht abgehoben und Dr Hagedorn echt schwer in ordnung und fachlich top ein echt gutes Team dort mann fühlt sich gut aufgehoben.
Ist jetzt mein neuer Zahnarzt.

Kann ich nur jeden empfehlen.

Lg Marcello Mastore

Top Klinik und noch besserer Arzt und Helfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben