Dr. med. dent. Thomas Multhaup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rethelstr. 98, Düsseldorf

Praxis Dr. Thomas Multhaup Zahnarzt

Rethelstr. 98, Düsseldorf

Praxis Dr. Thomas Multhaup Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Thomas Multhaup Zahnarzt

Dr.Multhaupt & Team haben mir mein Lächeln wiedergegeben.
Ich empfehle Ihnen uneingeschränkt ! Auch in komplizierten Fällen wie meinen hat er immer eine super Lösung parat

Meine Nr.1 in Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Multhaup Zahnarzt

Und dabei super freundlich. Ich kann nur mein Lob aussprechen.

Perfektionist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Multhaup Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung vor fast 10 Jahren zu Herrn Dr. Multhaup gekommen und komme seitdem regelmäßig zur Kontrolle immer wieder gerne hin, obwohl ich eine wahnsinns Angst vor zahnärztlicher Behandlungen habe. Jedoch fühle ich mich hier in besten Händen und war immer zufrieden mit der Behandlung. Vor allem habe ich nun Dank des kompetenten Teams und der zahnärztlichen Geschicklichkeit von Herrn Dr. Multhaup keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch ;) Vielen Dank

Arzt und Team sehr kompetent und sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Multhaup Zahnarzt

Hier passt einfach alles. Komme gerne wieder.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Multhaup Zahnarzt

Vor ca. 30 Jahren bin ich auf Empfehlung zu Dr. Multhaup gekommen. Ich kann mir keinen besseren und kompetenteren Zahnarzt vorstellen. Weder ich noch mein Mann noch meine Tochter haben jemals Probleme mit den Zähnen gehabt. Der Doktor hat immer alles medizinisch im Griff und zudem auch ein Auge für Ästhetik! Es gab noch nie eine unnötige Behandlung. Er ist Meister im Erhalten und Nichtstun im positiven Sinne. Dafür fahren wir gerne 350 km und manche fliegen sogar extra ein. Danke!

Der perfekte Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Multhaup Zahnarzt

Dr. Multhaup ist die Ruhe in Person, Ich habe bei ihm mein komplettes Gebiss sanieren lassen und habe seitdem keine Probleme mehr. Ich musste vor ein paar Jahren am Wochenende in eine Notfallpraxis, da sich das Provisorium einer Krone gelöst hatte. Die behandelnde Zahnärztin begutachtete in Ruhe den betroffenen Zahn und sagte, sie hätte schon lange nicht mehr eine so perfekte Arbeit gesehen.

Kompetent, erfahren, sehr freundlich und ein Perfektionist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Multhaup Zahnarzt

Ich bin seit Praxisbeginn dort Patient. Erst habe ich daneben gewohnt, jetzt fahre ich freiwillig 22 km. Ein Zahnarztwechsel ist für mich keine Alternative.
Bisher war ich mit der Behandlung immer sehr zufrieden, auch bei "Notfällen" immer problemlos "gerettet".
Eine Krone ist mal in der falschen Farbe geliefert worden, war aber richtig bestellt.
Eine Brücke hat "nur" 10 Jahre gehalten, aber das lag nicht am Zahnarzt.

Ich kann mir keinen besseren Hüter meines Gebisses denken!

Vertrauenswürdiger Zahnarzt, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Multhaup Zahnarzt

In meinem Fall ging es um Reparatur der etwas abgenutzten eingenen Zähne. Von 3 Zahärzten, die ich dazu befragt habe, wurde vom Herrn Doktor Mukthaup die schonenste Methode (für meine Zähne und für meinen Geldbeutel) angewendet. Mit der Umsetzung bin ich ebenso sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Thomas Multhaup Zahnarzt

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Dr. Multhaup.

Ich habe sehr empfindliche und "schwierige" Zähne und Herr Dr. Multhaup hat immer eine gute und schmerzfreie Lösung für mich gefunden. Optisch siehts hinterher immer perfekt aus, egal ob es um einen Zahnaufbau, ein Implantat, eine Krone oder eine Füllung geht. Es wird mit gutem Material gearbeitet, handwerklich einwandfrei, mit einem perfekten Ergebnis.

Fachlich erstaunt es mich immer wieder, dass Herr Dr. Multhaup immer den richtigen Zahn als Übeltäter ausmachen kann, wenn ich im gesamten Kiefer Schmerzen habe und den Zahn überhaupt nicht lokalisieren kann.

Meine Tochter hatte sich im Alter von 6 Jahren einen der vorderen Schneidezähne diagonal durch einen Sturz abgebrochen, Herr Multhaup hat den Zahn aufgebaut, ohne ihn zu überkronen: jetzt ist ist sie 22 Jahre alt, hatte als Jugendliche eine festsitzende Zahnspange mit Brackets auf dem Zahn: nie ist was daran abgebrochen und noch immer sieht man den Aufbau nicht, sondern der Zahn wirkt auch bei genauem Hinsehen wie ein eigener; einfach perfekt nach so langer Zeit.

Im Wartezimmer habe ich schon Patienten getroffen, die extra aus Norddeutschland, Holland oder der Schweiz gekommen sind um sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Die Aufklärung und Abrechnung ist stets gut und absolut nachvollziehbar gewesen,
auch die langjährigen Sprechstundenhilfen sind äußerst nett und einfühlsam.
Es herrscht immer eine sehr freundliche und humorvolle Atmosphäre in der Praxis, die einem schnell jede Angst nimmt!!

Eine sehr, sehr gute Praxis, in der auch viele meine Familie, Freunde und Bekannten sehr zufrieden sind!

Seit 15 Jahren wirklich spitze... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Multhaup Zahnarzt

Er wurde mir empfohlen und das zurecht! Ich hatte durch alte Amalgam Füllungen zwei verfärbte Zähne und mir sagten alle Ärzte ich müsste diese überkronen, anders sei nichts zu machen. Tja, wenn da nicht Herr Dr Multhaup wäre. Er hat sich das kurz angeguckt und sie mit neuen sehr hellen Füllungen blitzeweiss gemacht.
Daraufhin schickte ich meinen Bruder dorthin. Er hat einen seiner Frontzähne etwas angebrochen. Während einige Ärzte der Meinung waren , er könnte nur mit Porzellan alles ausbessern, machte dies Herr Dr Multhaup mit Kunstoff , und das fester als fest und mit höchster Präzision dass man selbst farblich ( der schwierigste Teil im Frontbereich) Keinen Unterschied zu seinem restlichen Gebiss erahnen könnte.
Ich könnte hier noch etliche Beispiele nennen, aber um kurz abzurunden : er ist für mich, ein Arzt mit Leidenschaft zu seinem Beruf.

Für mich : ein Arzt , der sein Fach beherrscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben