Praxis Duc-Khang Nguyen Zahnarzt
Wagnerstr. 24, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Duc-Khang Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Duc-Khang Nguyen Zahnarzt

Noch nie zuvor wurde ich so gut beraten wie hier.
Dr. Nguyen und sein Team sind sehr höflich und zuvorkommend, er selbst erklärt einem alles so ausführlich wie kein Zweiter.
Dazu kommt eine sehr saubere, schöne und moderne Praxis.
Top Adresse.

Kompetent, höflich und sehr schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Duc-Khang Nguyen Zahnarzt

Habe mir vor vor 3 Jahren meine Gold Zähne weil drunter nach 30 Jahren Schmerzen bekommen habe. Also musste einiges neu gemacht werden, nachdem wir uns soweit geeinigt hatten und er eine neue Brücke machen wollte, kam es zur eine Behandlung. Nachdem er meine Gold Zähne rausbekommen hatte, wollte er sie behalten ich habe nein gesagt, habe noch 800,00 Euro für bekommen. Also neue Brücke rein und nach drei Jahren lösen sich alle Teile und verliere die Haltung an den die Brücke befestigt waren.

Ein ganz schlechtes Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Duc-Khang Nguyen Zahnarzt

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt; ein sehr gut eingespieltes, besonders hilfsbereites, aufmerksames und freundliches Praxisteam; eine moderne und barrierefreie Praxis in der Innenstadt.

Beste Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Duc-Khang Nguyen Zahnarzt

Die Besprechung war klar strukturiert mit drei Optionsvarianten die Herr Nguyen eingehend und verständlich auch für einen nicht Fachmann erklärt hat.Habe deshalb wie auch schon in der Vergangenheit vollstes Vertrauen zu seinen Behandlungen. Kann aus meiner Sicht eine Behandlung in dieser Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Hatte heute eine Nachbehandlung mit einer gut erklären ausführlichen Besprechung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Duc-Khang Nguyen Zahnarzt

Mein alter Zahnarzt, zu dem ich jährlich zur Kontrolle ging, hat leider einige Stellen, die hätten gemacht werden müssen, übersehen. Warum sei mal dahin gestellt. Jedenfalls wurde mir hier endlich geholfen und alles korrigiert. Er hat super gearbeitet, tolle Betäubungen gesetzt (ich habe Angst vor Spritzen, hier war aber alles top!) und mir alles erklärt und gezeigt. Einfach perfekt!

Gerettet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Duc-Khang Nguyen Zahnarzt

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patientin beim Herrn Duc Khang Nguyen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur, dass er Sachen sieht und anspricht, die kein Zahnarzt vorher je angesprochen hat; die weitere Behandlung daraufhin ist professionell und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team hilft einen weiter mit Tipps, in meinem Fall der Tipp eines Bonusprogrammes meiner Krankenkasse + Schwangerschaftszahnvorsorge. Im Allgemeinen fühle ich mich gut aufgehoben, da die Praxis mit dem Team für mich schon einen fröhlichen Wohnzimmercharakter ausstrahlt.

Top Niveau! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Duc-Khang Nguyen Zahnarzt

Wiederholt nicht über Kosten aufgeklärt, welche bei anderen Zahnärzten geringer ausfallen. Fühlte mich auch bei telefonischen Rückfragen eher als lästigen Patienten. Auch die Profissionelle Zahnreinigung bin ich von anderen Helferinnen gründlicher gewohnt. Ich werde wohl leider nicht mehr mit meiner Familie und Freunden wider kommen.

Fehlende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Duc-Khang Nguyen Zahnarzt

Habe das Gefühl gehabt, dass er sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Auch das Klima in der Praxis (Arzthelferinnen) passt gut ins freundliche Gesamtbild.

Netter und lächelnder Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Duc-Khang Nguyen Zahnarzt

nach drei Jahren das ich nun bei jameda meine Bewertung zu Herrn Nguyen erneut beurteilen. es bleibt weiterhin bei der ausgeprägt professionellen Behandlung, mit der ich sehr zufrieden bin. Gesündere und weitere Zähne habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Eine altes Implantat wurde Notfallmäßig sofort gegen ein neues und moderneres Implantat ausgetauscht. Die ganze Familie ist nun in Behandlung. Auch hier absolute Zufriedenheit und jederzeit eine Weiterempfehlung.

Weiterhinabsolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Duc-Khang Nguyen Zahnarzt

Alle freundlich und kompetent. Mir wurde immer gut geholfen. Allerdings möchte man natürlich alle igel Leistungen, oder sonstiges verkaufen, man sollte selbst wissen, ob man es braucht.

Zahnreinigung super gut, Betäubung hat man nicht mitbekommen, arbeitet sehr gründlich.