Praxis Enauel G. Perdikaris Zahnarzt
Golzheimer Str. 120, Derendorf, Düsseldorf

Emanuel G. Perdikaris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Emanuel G. Perdikaris Zahnarzt
Lenaustr. 1, Düsseltal, Düsseldorf

Sind Sie Emanuel G. Perdikaris?

Standort: Praxis Enauel G. Perdikaris Zahnarzt

Top Behandlung/Beratung und die angenehmste und gründlichste Zahnreinigung die ich jemals hatte (Frau Xxxxx), nach nun zwei Jahren stört mich hier tatsächlich nichts.

Super Arzt, nettes Team, beste Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emanuel G. Perdikaris Zahnarzt

Habe aufgrund umfangreicher Defekte mich in die Behandlung von FRAU Dr. Perdikaris begeben und bin heute heillos froh, dieses gemacht zu haben. Die Behandlung war in höchstem Maße professionell und wurde unter perfekter Schmerzausschaltung in fürsorglicher Manier durchgeführt. Ob Wurzelkanalbehandlungen oder Präparationen, was auch immer, wurde in für den Patienten belastungsfreier Handlungsweise unternommen. Besser geht es wohl kaum. Gradlinige und ehrliche Arbeitshaltung bestmöglich kommuniziert, in arbeitswilligem Umfeld dargeboten (ich kenne es auch ganz anders) habe ich noch nicht erleben dürfen und bin froh dort aufgechlagen zu sein. Ich kann diese FÄHIGE BEHANDLERIN nur jedem, auch ängstlichen, nur wärmstens ans Herz legen. Ihr werdet begeistert sein. TOP DENTIST !!

FRAU !! DR. JOHANNA PERDIKARIS • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Enauel G. Perdikaris Zahnarzt

Ich bin seit 4 Jahren überglücklich beim Team der Praxis Perdikaris.
Warum? Dr. Perdikaris ein hervorragender Zahnarzt der mich (als Knirscherin) immer gut beraten hat um super Arbeit leistet. Er arbeitet mit einem Top Labor sodass Z.B. meine Venirs nicht von meinen "Naturzähnen" zu unterscheiden sind. Auch im Notfall gibt's immer einen schnellen Termin. Hinzu kommen die umwerfend netten Zahnarzthelferinnen, die beim Bohren auch schon Mal das Händchen halten. Diese Praxis ist ein Schatz!

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Enauel G. Perdikaris Zahnarzt

Ich bin Angstpatient, ein Schmerzweichei und auf Grund von mangelhaften Zähne putzen in der Vergangenheit müssen diverse Dinge gemacht werden.

Betäubungsspritze/n im Kiefer..nichts gemerkt
Zahn gezogen...nichts gemerkt
Bei der professionellen Zahnreinigung bin ich fast eingeschlafen

Bester Zahnarzt mit dem besten Team in Düsseldorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emanuel G. Perdikaris Zahnarzt

Seit Jahren sind meine Familie und ich Patienten bei Dr.Perdikaris. In dieser Zeit habe ich bereits mehrere Wurzelbehandlungen, sowie eine Brücke, 2 Überkronungen, 3 keramische Inlays, eine Bleaching Sitzung und die regelmäßigen Zahnreinigungen durchführen lassen. Alle Behndlungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Hervorzuheben ist die professionelle Arbeit des Zahnarztes Dr.Perdikaris und seines Teams, ebenso wie der freundliche Umgang in dieser Praxis. Nix wie hin,es lohnt!

Tolle Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emanuel G. Perdikaris Zahnarzt

Sehr nettes Praxisteam vom Zahnarzt bis zu allen "Helferlein" ??
Ich gehe davon aus,daß hier Angstpatienten sehr gut aufgehoben sind und sich in dieser Praxis "wohlfühlen"

Fachkompetenz wird hier groß geschrieben ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emanuel G. Perdikaris Zahnarzt

Herr Perdikaris ist ein super kompetenter und ehrlicher Arzt.

Man fühlt sich vom gesamten Team herzlich empfangen und bestens beraten.

Absolut empfehlenswert!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

vor 6 Tagen
Akutes zahnproblem meiner Freundin führte uns in die Praxis.
Es lief alles sehr transparent wir konnten jeden handlungsschritt nachvollziehen.
Die Situation war eine Herausforderung für alle welche das praxisteam, empathisch, geduldig,
Hilfbereit und verständnisvoll gelöst hat.
Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und man schaufelte extra Freiraum um meiner Freundin notfallmässig zu helfen.

Ich habe großen Respekt vor dem was dort von dem Arzt und seinem Team geleistet wurde ?

HILFE in letzter Sekunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emanuel G. Perdikaris Zahnarzt

Ich freue mich auf die nächsten Untersuchungen

Über viele Jahre überragende Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emanuel G. Perdikaris Zahnarzt

Nachdem ich die Praxis zum wiederholten mal für eine Professionelle Zahnreinigung aufgesucht habe, kann ich die Praxis nur weiter empfehlen. In dieser Praxis fühle ich mich immer gut aufgehoben. Die Zahnreinigung war super und die anschließende Kontrolle bei Hr. Perdikaris war sehr angenehm. Hr. Perdikaris hat sich genügend Zeit genommen und mir genau erklärt welche Behandlung bei mir notwendig ist. Die ganze Praxis Atmosphäre ist super persönlich und gibt einem das Gefühl von Sicherheit.

Sehr freundliches Praxis Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben