Dr. med. Matthias Strugala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westfalenstr. 8, Düsseldorf

Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Westfalenstr. 8, Düsseldorf

Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

ich gehe seit 7 Jahren regelmäßig zu Dr. Strugalla und bin 100%ig zufrieden.
Obwohl ich inzwischen nicht mehr in der Nähe wohne und alle anderen Ärzte gewechselt habe, ist es mir die Anfahrt hierhin wert. Keine langen Wartezeiten weder auf Termine noch im Wartezimmer.
Auch die Professionelle Zahnreinigung ist sehr gut und hat den Namen verdient und liegt vergleichsweise im unteren Preisbereich.

bei Dr.med. Strugalla geht man tatsächlich gern zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Ein Zahnarzt , der seinen Beruf aus Leidenschaft macht und der mit einer absoluten, konstanten Genauigkeit und Präzision arbeitet. Ich bin jetzt seit sehr langer Zeit bei Dr. Strugala in Behandlung da meine Zähne in keinem guten Zustand waren. Während der ganzen Zeit hat er immer konstant konzentriert und genau gearbeitet. Habe dies immer bewundert und mich immer gut aufgehoben gefühlt. Nun nach Abschluss der Behandlung habe ich meine absoluten Traumzähne und ich habe mir immer so ein Ergebnis gewünscht aber nie gedacht dass dies möglich ist. Ich möchte auch die super Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor hervorheben, die mein Ergebnis möglich gemacht haben. Das tolle Team und die Freundlichkeit rundet das Gesamtpaket ab. Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt. Bin so froh und glücklich. Gefunden habe ich ihn durch eine Empfehlung aus meinem Freundeskreis. Kann diesen Zahnarzt wirklich aus tiefster Überzeugung empfehlen.

Dankbar, das ich diesen Zahnarzt gefunden habe!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Er ist der beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe! Sehr genau und erklärt alles exakt. Ich bin froh das ich Ihn gefunden habe....er rettet so manchen Zahn der von anderen "Zahnärzten" für tot erklärt wurde. Das Team und das Klima in der Praxis ist ebenfalls Top. 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig.

Beste Ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Das Personal ist sehr freundlich und professionell, die Behandlung verlief sehr gut und schnell und ich war mit dem Ergebnis stets zufrieden, hatte mehrere Termine

Professionalität hat einen Namen " Strugalla!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

War als Begleitung für einen Freund mit bei Dr.Strugala und muss sagen das sogar ich mich als Begleitung sehr wohl gefühlt habe Dr.Strugala hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung genommen und einen Therapieplan aufgestellt,mein Freund hatte während der Untersuchung keinerlei Beschwerden! Wir hatten Glück und haben direkt im Anschluss noch einen PZR Termin bekommen ohne Wartezeit! Die Helferin war sehr freundlich und hat eine schmerzfreie PZR und sehr aufklärende PZR durchgeführt Note 1+

Netter Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Nett und Kompetent und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Sehr Kompetent Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

War einmal da, da meine Ärztin in der gleichen Praxis Urlaub hatte und ich plötzlich Beschwerden bekommen habe, habe kurzfristig einen Termin erhalten ohne lange Wartezeiten. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und hat sich super um mich gekümmert, kann ich wirklich weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Mit meiner Angst-Phobie hielt ich die Behandlung leider nicht aus. Der Zahnarzt ist aber kompetent und freundlich. Ich war das Problem. Zahnarzthelferin (Stuhlassistenz) war sehr tüchtig.

Eigentlich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Schlecht sitzende Kronen und Brücken hatten mir dauerhaft Probleme bereit.
Herr Dr. Strugalla hat mir mein Gebiss saniert, seitdem habe ich ein sehr gutes Mundgefühl.
Sein Behandlungsplan ist sehr gut strukturiert. Bei jeder Behandlung geht er sehr sorgfälltig vor.
Zweimal im Jahr lasse ich in dieser Praxis eine professionelle Zahnreinigung vornehmen. Hierbei
erhalte ich wertvolle Ratschläge, wie ich auf Dauer mein Zahnfleisch inkl. Zähne gesund pflegen kann.

In sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Uns wurde einen Termin „aus der Reihe“ gegeben, was uns sehr gefreut hat. Bei der Behandlung war Herr Dr. sehr nett, versuchte so klar wie es ging über die Behandlungsschritte zu erklären. Dabei wurden einiges empfohlen, was nicht von der Krankenkasse bezahlt wurde. Es war aber kein Muss, und uns wurde nichts gezwungen. Ich fand aber sehr gut, dass Herr Dr. hat viel über die Vorbeugung erzählt und einige Tipps gegeben. Also, es wurde viel Zeit genommen.

Danach wurden uns weitere Termine (sehr zügig, für die darauf folgende Woche) gegeben.

Fazit: nur zu empfehlen!

Fachlich Nett und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert