Dr. med. dent. Philip Rockmann

Zahnarzt mehr

Düsseldorf 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent.Philip Rockmann Zahnarzt
Barbarastr. 6, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. dent. Philip Rockmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Barbarastr. 6, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent.Philip Rockmann Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent.Philip Rockmann Zahnarzt

Bin seit 6 Jahren bei Dr.Rockmann nachdem ich umgezogen bin und bin sehr zufrieden. So einen kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt hatte ich zuvor nicht.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Philip Rockmann Zahnarzt

Mein Vater wurde von seinem Vater behandelt und ich nun von ihm . Wir wollen keinen anderen , den Dr.Rockmann ist hervorragend in seinem Fach und immer freundlich.

Junger fitter Arzt mit ausgezeichneter Ahnung vom Fach • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Philip Rockmann Zahnarzt

Effiziente Behandlung, gute Beratung und haltbarer Zahnersatz. Bin schon 14 Jahre bei Dr. Rockmann in Behandlung

Freundlich und entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Philip Rockmann Zahnarzt

Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis und bin mit der Behandlung und dem Umfang sowie der Aufklärung immer sehr zufrieden. So gerne bin ich selten zum Zahnarzt gegangen :)

Überaus freundlicher und kompetenter junger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Philip Rockmann Zahnarzt

Ich habe Dr. Rockmann im Jahr 2016 etwa fünf Mal besucht zwecks Füllungen und Reinigung. Ich kann nur sagen dass ich als ein Angstpatient zum ersten Mal in meinem Leben geschafft habe, zum Zahnarzt zu kommen ohne Beruhigungsmittel einzunehmen.
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Obwohl die Termine immer erst in ungefähr 2 Monaten verfügbar waren, musste man beim Termin selbst nicht länger als 10 Minuten warten.
Die Parkmöglichkeiten sind beschränkt, aber am Münsterplatz kann man einparken.

Für Angstpatienten empfohlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Philip Rockmann Zahnarzt

Äußerst umsichtige Praxisführung, in der sich alle Beteiligten - bis hin zum externen Dentallabor - nahtlos einfügen.
Aus langjähriger Erfahrung heraus - auch als Schmerzpatient - wirkt die offene zwischenmenschliche Art
von Dr.Philip Rockmann sehr wohltuend und macht den Zahnarztbesuch in Düsseldorf für uns zum
Glücksfall.
Die Praxisräume sind modern ausgestattet und schaffen ein geschmackvolles Ambiente.

Ein Glücksfall für den Patienten ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Philip Rockmann Zahnarzt

Ich bin als neuer Patient zu Dr. Rockmann gekommen - und hatte bei der Terminvergabe am Telefon schon ein gutes Gefühl. Sehr höflich und zuvorkommend! In der Praxis habe ich mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt, der Arzt nimmt sich noch Zeit umfassend alles zu besprechen und auch zu erfahren, was bisher "zahntechnisch" alles passiert ist, welche Erfahrungen gemacht wurden.
Untersuchung und Ergebnisse wird genau erläutert und auch gezeigt.
Hier hatte ich die beste Zahnreinigung bisher, auch wieder super Personal! Jeden Schritt genau erläutert, immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei. Hier wird gründlich, aber schonend vorgegangen, sodass die Zahnreinigung zum Vergnügen wird!
TOP TOP TOP!!!

Sehr kompetent, umfassende Beratung, einfühlsam - sowohl Arzt als auch Personal! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Philip Rockmann Zahnarzt

Wer zu Dr Rockmann geht braucht keine Angst mehr vor der Behandlung zu haben. Selbst das Spritzen gestaltet er so "angenehm" wie möglich. Seine Geschicklichkeit und kompetenz ist enorm. Dabei geht er sehr feinfühlig auf Angstpatienten , wie ich es bin/war, ein. Dr Rockmann nimmt sich Zeit und beratet einen super. Spitzen Praxis. Tolles Personal und ich habe zudem noch nie so eine tolle und gründliche Zahnreinigung bekommen wie in dieser Praxis!
Daumen hoch! Nur zu empfehlen!

Super kompetent, vorsichtig, tolle Praxis und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Philip Rockmann Zahnarzt

Bin seit Anfang 2012 bei Dr. Rockmann in Behandlung und überaus zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Hatte Probleme mit den Frontzähnen im Oberkiefer und habe mir einen Termin geben lassen.

Beim ersten Termin wurde ein Röntgenbild erstellt und generelle Mängel festgestellt. Lösungsmöglichkeiten wurden sehr präzise und ausführlich, aber dennoch auch für den \"unwissenden Patienten\" gut verständlich dargelegt. Auch alternative Optionen wurden angesprochen und Vor- und Nachteile klar gegeneinander abgewogen. Das alles auf eine sehr freundliche und ruhige Art. Glänzt mit einer Menge Ratschlägen der junge Arzt :)

Die vier Zähne wurden dann an zwei weiteren Terminen unter örtlicher Betäubung gerichtet. Während der Behandlung wurde man stets gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob es ginge. Auch die Betäubung war kein großes Problem. Gerade das ist bei manch anderen Zahnärzten mehr \"grobe Routine\" als \"vorsichtiges Vorgehen\". Demnach mit der gesamten Behandlung mehr als zufrieden.

Werde nun auch meine Vorsorgeuntersuchungen in dieser Praxis vornehmen. Sowohl der Arzt als auch das geschulte Personal sind freundlich und vermitteln einen kompetenten Eindruck. Nachfragen werden gerne beantwortet und man hat nicht den Eindruck, als würde man schnell \"abgefertigt\" Demnach ein großes Lob an die Praxis.

Da kommt man dann endlich mal wieder gerne zum Zahnarzt und lässt sich in den Mund sehen.

Es grüßt ein durch und durch zufriedener Patient

Überaus zufriedenstellende Behandlung von vier Frontzähnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Philip Rockmann Zahnarzt

Kompetenter und netter Arzt. Ganz toller Fachartzt die Patientbratung und Betreuung erstklassig.
Sehr zu empfhlen. Vielen Dank!!!

Eine Super Praxis! Sehr nettes Personal mit sehr verlässlichen Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert