Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Viviana Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Grunerstr. 52, Düsseldorf

KfO am Zoo Dr.med.dent. Viviana Jacobs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bei „KFO am Zoo“ der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie zentral in Düsseldorf sind Sie als Patientin oder Patient in besten Händen. Die Praxis...

Kieferorthopädie für Kinder und JugendlicheDie kieferorthopädische Korrektur von Zahnfehlstellung und Kieferposition ist bei Kindern und...

Die folgenden Informationen geben Ihnen die Möglichkeit Grundlegendes über einzelne Behandlungsverfahren der Praxis zu lesen. Es würde uns sehr fre...

• Kieferorthopädie

Fotos

Standort: KfO am Zoo Dr.med.dent. Viviana Jacobs Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sowohl fachlich, wie auch menschlich habe ich während meiner gesamten Behandlungszeit einen sehr guten, und vor allem sehr professionellen Eindruck von dem gesamten KFO Team gewonnen. Ich wurde sehr gut beraten und motiviert (Behandlung als Erwachsene) und habe auch begleitend Hilfestellungen bei allen Fragen und Anliegen rund um meinen Zähne erhalten, so dass ich über die eigentliche Zahnkorrektur hinaus einiges über meine Zähne gelernt habe, was mich persönlich sehr bereichert hat. Ich bin sehr froh, die Behandlung gemacht zu haben, es war alles bestens!!

Super Ärztin ‍ sehr nett und einen tolles Team mein deutsch ist nicht ganz gut aber der Frau Doctor versuchen immer zu helfen und erklären. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen sehr sehr gute Behandlung ich kann einfach nur empfehlen.

Standort: KfO am Zoo Dr.med.dent. Viviana Jacobs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich finde diese Ärztin überhaupt nicht kompetent. Meine Behandlung war völlig gescheitert. Der Behandlungsfehler wurde mir ärztlich bestätigt! Auf viele Fragen konnte sie mir als "Spezialistin" einfach nicht antworten. Aber auch wenn das alles so schiefgelaufen vom Anfang an ist hat sie die ganze Zeit gesagt nur dass alles " super " ist. Als es deutlich geworden ist dass der Fehler nicht mehr zu korrigieren war ist ihr Lächeln plötzlich weg und hat sich unmenschlich mit mir benommen!!!

Schlimmste Erfahrung die ich mal mit einem Arzt gehabt hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KfO am Zoo Dr.med.dent. Viviana Jacobs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Praxis ist hell und freundlich wie das gesamte Team um Dr. Jacobs. Hier herrscht ein gutes Arbeitsklima. Es fällt nicht schwer Vertrauen aufzubauen.
Die Terminvergabe ist Berufstätigen-freundlich und auch kurzfristig möglich. Sie ist mit ÖPNV gut zu erreichen.
Die Behandlungsmethode für die Korrektur meiner Zahnfehlstellung war die Lingualtechnik.
Mit der Behandlung habe ich mit 55 Jahren angefangen und dauerte wie geplant 2 Jahre. Die Erstberatung war professionell und ausführlich. Man sah schon in den ersten Monaten "Bewegung" in der Zahnstellung. Alle arbeiten konzentriert und präzise. Jedes unnötige Piksen wurde schnell behoben.
Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Die Backenzähne treffen jetzt aufeinander und es ist ein neues Kauerlebnis. Durch die korrigierte Zahnstellung ist die Pflege auch einfacher. Am Schluss der Behandlung werden die Zähne mit Retainer "am Platz" gehalten und für die Nacht erhält man Schienen. Durch die vierteljährliche Abrechnung ist die finanzielle Belastung tragbar.
Ich wurde sehr gut beraten und betreut.
Lieben Dank an Dr. Jacobs und an ihr gesamtes Team!!!

Rundum zufrieden mit dem Ergebins! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin - Top Job!
Fachlich eine sehr kompetente Ärztin, von der Erstberatung bis zum Ende meiner Behandlung.
Ich habe mittels einer innenliegenden Klammer eine Zahnkorrektur erhalten und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Das gesamte Team ist sehr zuverlässig, super nett und kompetent.
"wenn es mal drückte", konnte man stets einen kurzfristigen Termin vereinbaren,
vor Ort gab es keine langen Wartezeiten und die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
Also insgesamt 100 % Weiterempfehlung und eine der nettesten Praxen in denen ich bisher war!

100 % Weiterempfehlung mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KfO am Zoo Dr.med.dent. Viviana Jacobs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war bei Frau Dr. Jacobs in Behandlung um einen sehr schwierigen Biss im Erwachsenenalter zu korrigieren und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Durch die Fehlstellungen wurden bei mir zwei Kiefer-Operationen medizinisch notwendig, die Frau Dr. Jacobs u.a. durch die innenliegende Zahnspange (Lingual Technik) perfekt vorbereitet hat und auch mit dem anschließenden Justieren der Zähne bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist nun perfekt und bleibt es dank Retainer nun auch :)

Sowohl Frau Dr. Jacobs als auch ihr Team arbeiten sehr professionell und nehmen sich Zeit für die Patienten. Sollte etwas an der Zahnspange unangenehm sein oder sich ein Bracket lösen, bekommt man super schnell einen Notfalltermin. Generell ist die Terminfindung sehr Arbeitszeitenfreundlich und vor Ort entsteht kaum Wartezeit.

Ich habe mich in der modernen Praxis und bei dem freundlichen Team sehr wohl gefühlt und bin froh, die Praxis gefunden zu haben. Danke für das schöne Ergebnis!!!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KfO am Zoo Dr.med.dent. Viviana Jacobs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Begradigung und Schließung von Lücken meiner Zähne im Erwachsenenalter hat Dank Frau Jacobs perfekt funktioniert. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und konnte stets kurzfristig Termine bekommen, die sich meinen Arbeitszeiten anpassten. Ein tolles junges und freundliches Team ergänzt die gute Behandlung. Preislich sind die Privatleistungen sehr fair. Ich hatte weitere Gespräche in Düsseldorf bei Kieferorthopäden, die die Lingualtechnik (Zahnspange von Innen) teilweise für den doppelten Preis anbieten wollten. Zu dem ist die Praxis äußerst modern und man fühlt sich ab der ersten Minuten hier gut aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

kompetente Kieferorthopädin in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KfO am Zoo Dr.med.dent. Viviana Jacobs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach mehreres vergeblichen Versuchen einen kompetenten Kieferorthopäden zu finden, sind wir hier fündig geworden!
Es wurden mögliche Behandlungsmethoden ausführlich besprochen und alles genau erklärt!
In kurzer Zeit konnte man schon gute Ergebnisse sehen und jetzt sind wir alle absolut zufrieden mit dem top Resultat! Besser hätte es nicht laufen können! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Die Praxis ist sehr modern, hell und freundlich!
Das ganze Team ist super nett!!! Vielen Dank!

Sehr nette und tolle Ärztin, super liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KfO am Zoo Dr.med.dent. Viviana Jacobs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als Erwachsener ist es nicht immer einfach eine gute und unterstützende Kieferorthopädische Behandlung zu erhalten.
Bei Frau Doktor Jacobs und ihrem Team fühle ich mich jederzeit gut beraten und behandelt.
Interesse für die Patienten ist keine Selbstverständlichkeit aber in dieser Praxis bei jedem an der Tagesordnung.
Kompetent, flexible, zuverlässig und überaus nett

Kompetent, flexible, zuverlässig und überaus nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KfO am Zoo Dr.med.dent. Viviana Jacobs Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr sympathische Mitarbeiter, perfekte Behandlung von Frau Dr. Jacobs bis zum Erfolg. Ich bin absolut begeistert, denn ich war mit meinem Problem vorher bei zwei anderen Ärzten, wo ich nur Geld ausgegeben habe und die Behandlungen leider zu keinem Erfolg geführt haben. Glücklicherweise habe ich mich über eine Empfehlung an die Praxis KFO am Zoo gewendet.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, so dass das Warten manchmal viel zu kurz ist, denn es geht alles sehr fix dort.

Ich werde die Praxis in meinen Kreisen definitiv weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Kompetentes und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben