Christine Reiter
    Johannisstr. 22, Duisburg

Bei akuten Beschwerden bitte telefonisch einen Termin ausmachen.

• Praxis

Johannisstr. 22, Alt-Homberg, Duisburg

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen,

ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Christine Reiter und ich bin als Frauen...

Als Frauenärztin liegt mir besonders der vertrauensvolle Umgang miteinander am Herzen – nicht nur bei der Klärung von Verhütungsfragen und im Rahmen r...

Natürlich führe ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Frauenärztin auch Tastuntersuchungen, Abstriche und Ultraschalluntersuchungen zur Krebsvorsorge dur...

Berufserfahrung

• Frauenärztin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Christine Reiter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe gynäkologische Untersuchung

Ich bin immer wieder sehr zu Frieden mit ihre Praxis

Standort: Praxis Christine Reiter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine sehr kompetente Ärztin ,die sich Zeit nimmt und einem genau zuhört .Man fühlt sich ernst genommen und sehr wohl und gut aufgehoben .
    Dazu kommt das eine sehr gute Stimmung in der Praxis und eine schöne Zusammenarbeit herrscht .Ein wirklich tolles Team !

Termin auf jameda.de gebucht

Eine kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit für Patienten und berät sie ausführlich. Bei ihr fühle ich mich sicher und gut aufgenommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Reiter. Trotz meines Umzugs in eine andere Stadt ziehe ich es vor, weiterhin ihre Praxis aufzusuchen, da sie die kompetenteste und einfühlsamste Gynäkologin ist, der ich jemals begegnet bin. Sie nimmt meine Anliegen stets ernst und sucht gemeinsam mit mir nach den besten Behandlungsmöglichkeiten. Ich bin äußerst zufrieden mit der Betreuung durch Frau Dr. Reiter und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Dr. Reiter. Ich habe sie als freundliche, empathische Person und kompetente Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlungen, die Gespräche sind offen, die Beratung sachlich und verständlich. Ich fühle mich bei ihr medizinisch sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente, freundliche, sehr manchliche Ärztin. Ich fulle mich bei Dr. Reiter super betreut. Super kompetent, hilf auch wenn man andere gesundheitliche Probleme hat. So eine Ärztin trifft man sehr selten, so angagirt und lebe ich schon 62 Jahre. Sehr grosse Lob für Frau Doktor. Kann ich nur empfehlen. Selber bin ich schon sehr lange im Behandlung bei Frau Doktor Reiter.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie bereits oben genannt, kann ich zu Frau Dr. Reiter nichts Negatives sagen. Die Arzthelferinnen sind eine reine Katastrophe, sowohl fachlich als auch menschlich.
    Der wichtigste Punkt: DATENSCHUTZ!
    Die Arzthelferinnen schreien private Daten durch die ganze Praxis, sodass jeder in der Praxis mitbekommt, weshalb man da ist. So habe ich schon von Leuten aus meiner damaligen Schule erfahren, dass sie schwanger sind etc. (die Patientin schaute mich dabei sogar sehr verzweifelt an, weil sie nun wusste dass ich es mitbekommen habe). Damit man auch weiß, um welche Daten es geht, wird dabei auch der ganze Name erwähnt! Datenschutz wird hier überhaupt nicht beachtet.
    Bisher habe ich auch noch nie einen Termin machen können, ohne dass mir sehr unfreundlich begegnet wurde, gemeckert wurde warum ich denn an manchen Tagen nachmittags arbeiten muss und mir da nicht die Zeit nehmen kann für einen Termin. Freundlichkeit ist völlig fremd!
    Dazu muss gesagt werden, dass die Arzthelferinnen in den letzten Jahren allesamt ausgetauscht wurden. Vorher waren die Helferinnen bei weitem fähiger, ihren Job vernünftig auszuführen. Ich bin nicht die erste und auch nicht die Letzte aus meinem Bekanntenkreis, die diese Praxis nicht mehr besuchen wird.

Ich möchte noch einmal betonen, dass Frau Dr. Reiter selber einen super Job macht. Sie ist sehr freundlich, hört zu, kümmert sich und ist aufmerksam. Sehr schade, dass ihre Praxis durch die Helferinnen so runtergezogen wird. Man muss aber trotz Termin teilweise 1-2 Stunden warten!

Gute Ärztin, extrem schlechte Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist total unsensibel. Trotz Termin sind die Wartezeiten super lang. Unfreundliches Personal. Keine Rücksicht.

Furchtbare praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich ist mit meiner Überschrift schon alles gesagt. In´s Detail möchte ich nicht gehen, aber sie hat sehr, sehr geholfen. Ich hatte schon aufgegeben zu einem Frauenarzt zu gehen. Noch einmal an die Ärztin:"Vielen Dank"!

Eine liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin jetzt 27 & gehe seit meinem 16 lebensjahr zu Fr. Dr. Reiter. Sie hat mich unter anderem durch eine wunderschöne schwangerschaft begleitet. Die ein oder andere Helferin ist nicht ganz mein fall, ziehmlich unfreundlich teilweise. Dafür stimmt allerdings das vertrauen zur Frau Dr. zu 100%.

Von anfang an dort.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben