Praxis Markus Stihler Facharzt für HNO-Heilkunde
Hochemmericher Str. 49, Rheinhausen , Duisburg

Markus Stihler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Stihler Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Unkomplizierter Telefonkontakt, ohne Termin durfte ich sofort kommen. 9:15 h angerufen, 9:45 h angekommen, 10:30 h zurück nach Hause; das Ganze trotz zwei gefüllter Wartezimmer. Alles gut erklärt, ein sehr freundlicher Arzt, die Damen am Empfang arbeiten zügig und organisiert. Ich habe keine guten Erfahrungen mit anderen Praxen gemacht, viele Ärzte, viele Mitarbeiter und trotzdem Telefon- und Warteschlange-Chaos. Ich werde trotz Anfahrt auf jeden Fall zukünftig direkt hierher kommen. Top und ohne Schnörkel!

Standort: Praxis Markus Stihler Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann Herrn Stihler nur weiter empfehlen, mir wurde schnell und unkompliziert geholfen, leider kann ich nur 5 Sterne vergeben

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stihler Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Stihler, eine Terminvergabe ging sehr zügig. Die Angestellten waren außer ordentlich freundlich. Auch Dr. Stihler hat sicher viel Zeit für mich genommen und war sehr freundlich und sehr nett. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Stihler Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit Jahren bei Markus Stihler in Behandlung. Jedesmal wurde ich gut behandelt und beraten.
Ich war zuletzt in der offenen Sprechstunde und habe nur 15 Minuten gewartet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Stihler Facharzt für HNO-Heilkunde

Feste terminen werden nur über 4 wochen vergeben.

Man muss morgens um Punkt 08.00 Uhr, oder mittags um Punkt 15.00 uhr zum Sprechstunde kommen.
Kommt man 1 Stunde später hat man Pech gehabt und wird auf den nächste Sprechstunde verwiesen.

Da alle um Punkt 8 und 15 Uhr kommen (anders darf man nicht zum doktor) muss man im Kauf nehmen dass man gegebenfalls 2 a 3 Stunden warten muss.

Herrn Doktor möchte bloß nicht zu viele Patienten behandeln weil da kriegt er nix Extras für.

Markus Stihler

Interessante Bewertung. Der Patient war sicherlich nicht in der Woche vom 16.03.2020 bis 20.03.2020 in der Praxis. Im Rahmen der Corona-Krise gehen die Patienten eher zögerlich in eine Arztpraxis und Termine werden häufig abgesagt. Dementsprechend können die Punkte bzgl. Wartezeit und Terminvergabe nicht nachvollzogen werden. Zum Glück gibt es die freie Arztwahl und man kann sich seinen Arzt ja aussuchen.
Wurden denn die beklagten Punkte in der Praxis angesprochen?

Lange Wartezeit im Kauf nehmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stihler Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt ist kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und gründlch.
Die Damen am Empfang sind stets freundlich und hilfsbereit.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Stihler Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Kinder und ich sind seit längerem dort Patienten.
Meine Kinder kommen sehr gerne in die Praxis, auch wegen dem separaten Kinder-Wartezimmer ;-)
Er hat einen guten Draht zu Kindern.
Die Diagnosen und Therapien sind immer kompetent und richtig und das Vertrauen in Dr. Stihler ist sehr gut, was bei Ärzten heutzutage auch wichtig ist. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Super kinderfreundlicher und guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stihler Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit Kindesalter in der Praxis und daher auch von anfang an bei Herrn Stiehler. Super Team, toller und sehr kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden und vertraue in die Praxis.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stihler Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe die Praxis von Hr. Stiehler ohne Termin aufgesucht. Ja, ich musste vor Öffnungszeit in einer Schlange vor der Praxis anstehen!Allerdings hatte ich in der Erkältungshochzeit mit nichts anderem gerechnet! Es ist toll, dass man im Akutfall morgens früh ohne Termin kommen darf, selbstverständlich muss man da Wartezeit in Kauf nehmen. Zu meiner Überraschung dauerte es aber nicht allzulange.
Behandlung, Gespräch, Diagnose und Verordnung von Medikamenten waren sehr zufriedenstellend.

Nettes Team und empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stihler Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr.Stiehler ist sehr freundlich und erklärt Patienten auf kleinste Detail auf, wie die enstehung der Krankheit bis hinzu behandlung .!
Allerdings sind die Mitarbeiterinnen der Praxis sehr unfreundlich und Unkompetent. Allein am Telefon fragt man nur nach Öffnungszeiten und wie die Lage jetzt momentan ausschaut obman vorbei kommen könnte bekommt man eine ganz andere Antwort bzw. unfreundliche art und Weise, sprechen unter sich auf türkisch weiter und das Gespräch wird abgewunken!Ungenügent

Super freundlicher HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben