Stefan Zerfaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Zerfaß Facharzt für Innere Medizin Andere

Also meine Mama hatte heute ein termin für D.spieglung.Bei der Anmeldung im Praxis wurden wir schon angemacht von einer Mitarbeiterin sie war total unsympathisch nicht nett da fragt mann sich natürlich ob die Kollegin gegen Ausländer was hat ? Der Grund war meine Mama kann sich verständigen aber nicht schreiben oder lesen deshalb muss ich mit und das hat die Mitarbeiterin wohl gestört.Ich stellte ihr Fragen wie das ablaufen würde und sie ignorierte mich einfach..Dr.Zerfaß ist total nett gegen ihn hab ich nichts auszustezen würde meine mama immer dahin bringen .Aber die leutedie da vorne sitzen sollten bitte etwas menschlich gegen den Patienten sein ob Ausländer oder nicht .

Standort: Praxis Stefan Zerfaß Facharzt für Innere Medizin

Es gibt nichts neues zu berichten. Der Doc ist nicht gut, sondern Spitzenklasse. Zur Darmspiegelung geht niemand gerne. Aber man sollte mit Vertrauen dort erscheinen. Ich gehe alle 3 Jahre zur Prävention und hatte beim ersten mal Angst. Nach dem 2. Termin machte ich die Untersuchung ohne sediert zu werden. Auch bei allen folgenden Terminen ohne Betäubung. Das sollte den Lesern genug über die Qualität des Arztes sagen.

Der Arzt ist super. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Zerfaß Facharzt für Innere Medizin

Bereits im Vorgespräch war eine freundliche und zuvorkommende Art der Helferinnen spürbar. Hierdurch konnten innerliche Hemmungen, die ich im Vorfeld meines Eingriffes hatte, abgebaut werden. Ich fühlte mich durchweg gut betreut und aufgeklärt.
Der Arzt hat "seine Sache", soweit ich das beurteilen kann, ordnungsgemäß durchgeführt und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Den Arztbericht habe ich gleich mit nach Hause nehmen können.
In 10 Jahren werde ich meinen kommenden Vorsorgetermin wieder in dieser Praxis vereinbaren.

Extrem freundliches Helferteam und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Zerfaß Facharzt für Innere Medizin

Würde ich immer wieder hin gehen.Super Arzt tolles team

Super Arzt und tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Zerfaß Facharzt für Innere Medizin

Bin gereits seit Jahren bei ihm in Behandlung. Meine Krankheit und die Behandlung ist für mich daher nicht neu und regelmäßige Besuche sind normal. Er nimmt sich trotzdem jedes Mal Zeit und hat ein offenes Ohr. Auch ohne Termin kann ich anrufen und neue oder ungewöhnliche Symptome telefonisch weitergeben lassen um zu schauen ob etwas an der Medikation geändert werden muss.
Ich bin froh darüber, so einen Arzt zu haben.

Wirklich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Zerfaß Facharzt für Innere Medizin

Es fällt regelrecht auf, dass gerade in dieser schwierigen und gestressten Zeit, diese Praxis patientenorientiert ausgerichtet ist. Dr. Zerfaß ist sehr freundlich, erklärt den Ablauf ganz genau, geht ruhig und sachlich auf alle Fragen ein und nimmt einem damit schon das ohnehin unangenehme Gefühl einer Darmspiegelung.

Die Helferinnen sind, bis auf eine Ausnahme, ebenfalls sehr freundlich. Ich habe ihnen auch gleich vor Ort ein großes Lob ausgesprochen.

Eine Wartezeit gab es nicht, weder beim Vorgespräch, noch bei der Untersuchung selbst.

Abschließend kann ich sagen, dass alles tip top verlaufen ist und ich Dr. Zerfaß uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Strukturierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden.
Danke für die sehr gute Betreuung!

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Zerfaß Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte am 23.07.19 meine Darmspiegelung und war dementsprechend nervös.
Völlig zu Unrecht. Habe mich "gut aufgehoben" gefühlt.
Dank der netten Betreuung des Praxisteams. Angefangen bei der Anmeldung sowie auch im Untersuchungsraum.

Allen voran ein Arzt, dem die Patienten vertrauen können.
Alles super gelaufen! Kann die Praxis nur empfehlen!
...und einen guten Kaffee gibt's auch noch!!

kompetenter Arzt und super nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Zerfaß Facharzt für Innere Medizin

Darmspiegelung mit Sedierung, das ganze Team ist sehr freundlich, Arzt super und nimmt sich Zeit, Aufklärung perfekt

Super Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Zerfaß Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt hat eine beruhigende und angstnehmende Art. Er hat sich Zeit für Fragen und Bedenken genommen. Nach der Behandlung hat er sofort das Ergebnis mitgeteilt.