Praxis Dr.med. Christoph Fangmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Am Grillopark 6, Aldenrade, Duisburg

Dr. med. Christoph Fangmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Fangmann?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Fangmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Fangmann hat mich sowohl menschlich als auch fachlich überzeugt. Herr Dr Fangmann ist ein sehr empathischer Mensch. Er ist sehr sehr herzlich und kompetent. Er geht auf meine persönlichen Hintergründe sehr gut ein, respektiert meine Wünsche und nimmt sich Zeit! Vielen Dank!

Hohe Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir mussten bisher nur für das nötigste zum Arzt. Aber wenn dann ist er zu 95% immer im Urlaub. Und gerade jetzt zur Pandemie ist er kaum noch zu sehen. Von einem Arzt erwarte ich mehr als nur fürs Geld zu arbeiten. Und obwohl er davon genug hat, steckt er kaum einen Cent in die Ausstattung seiner Praxis. Ich bin mir 100% sicher, dass es mit seinem Klientel zu tun hat, da fast alle Patienten zur sozial Schwächeren Schicht gehören. Wichtig scheinen wir ihm nicht zu sein. Wirklich traurig:(

Mehr Urlaubstage als Arbeitstage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich die Zeit nimmt für seine Patienten und auf jede Frage eingeht. Das Personal hingegen eine reine Katastrophe. Unfreundlich, unpersönlich.

Top Arzt, schlechte Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit 18 jahren bei dr fangmann mit meinen kindern .
Dr fangmann ist ein wirklich sehr guter erfahrener und liebevoller arzt ,der sich wirklich zeit fur patienten nimmt.
Aber die praxis ist sehr klein ,man fuhlt sich eingeengt und
Unhygienisch .
Die wartezeiten sind sehr lang obwohl ich um 16 uhr termin hatte war ich um 17.25 noch am warten. Das ist und war jedesmal gleich . Am besten weniger patienten aufnehmen und andere kranke oantienten nicht warten lassen dr fangmann

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ist Dr. Fangmann ein guter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und kann gut mit Kindern umgehen. Die Praxis ist schwer zu erreichen und Dr. Fangmann ist wirklich sehr oft im Urlaub. Das Patientenklientel ist Marxloh entsprechend und die Arzthelferinnen sollten besser geschult werden. Sehr lange Wartezeiten auch in der Praxis. Die Organisation lässt zu wünschen übrig.

Guter Arzt aber das drumherum stimmt leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.fangmann ist ein.super Kinderarzt.Wir vertrauen ihm zu 100% und wurden noch nie enttäuscht.Leider sind die Wartezeiten eine Katastrophe!daran muss man was ändern,denn in.anderen Praxen klappt es ja auch.Die absolute Frechheit war,dass eine der Damen versuchte uns wieder nachhause zu schicken mit krankem kind.

Dr. Fangmann ist der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für meine Tochter und für mich ist Dr. Fangmann der beste Kinderarzt den man sich wünschen kann! Er ist menschlich, nie von oben herab, entscheidet immer mit mir zusammen und zeigt sehr viel Empathie. Er berichtet gern aus persönlicher Erfahrung, was einen besser verstehen lässt. Meine Tochter und ich Vertrauen ihm 100%ig!
Die 2-3 stündigen Wartezeiten sind eine Katastrophe! Sicher wäre das auch anders zu organisieren. Klappt woanders ja auch! Aber alle dort sind sehr freundlich und bemüht!

Der Allerbeste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fangmann ist ein sehr guter Arzt aber was die Angestellten und die Wartezeiten trotz Termin angehen ist ein No Go. Wir haben dann den Arzt gewechselt, da man mit einem Kleinkind und Säugling nicht stundenlang warten kann. Zudem hatten wir ihn besucht als er Notdienst hatte und die Arzthelferinnen schicken mit einem 10 Monate (hohes Fieber) Baby wieder weg und meinten ich soll in 2 Std. wieder kommen. Auf die Frage ob das Baby direkt dran käme bekam ich die Aussage, keine Ahnung wie lange es dann noch dauert, da sie ja auch noch ihre eigenen Patienten hätten. Schade, denn sonst hätten wir nicht gewechselt, denn der Arzt selbst hatte immer ein offenes Ohr, man fühlte sich gut beraten bzw. betreut.

Guter Arzt, schlechte Termin Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Fangmann zeichnet sich besonders durch seine fachliche Kompetenz und Erfahrung aus,
da nimmt man gerne längere Wartezeiten in Kauf.
Dazu kommt, dass er trotz der hohen Arbeitsbelastung immer die nötige Zeit und ein offenes Ohr für die kleinen Patienten hat.
Diese Praxis ist ein Segen.

ein überaus kompetenter und engagierter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DR.Fangmann ist wirklich ein kompetenter und freundlicher Kinderarzt mit Herz.Das Team ist ebenso freundlich(vorallendigen die Dame mit den schwarzen,kürzeren Haaren),nur leider telefonisch kaum erreichbar.Die Wartezeiten in der Praxis sind leider katastrophal und auch die Wartezimmer lassen zu wünschen übrig(nicht gemütlich und kindergerecht).Hierzu rate ich anderes Innendesign mit mehr Spielzeug.
Wirklich schade,wo doch Dr. Fangmann für mich der beste und menschlichste Kinderarzt weit und breit ist..

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben