Dr. med. Cengiz Sayin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cengiz Sayin?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Aiman Saidi Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

Ich bin auf Entfehlung meiner Krankenkasse zu diesen Arzt hingegangen.Muss schon sagen,ich war sehr skeptisch im Vorfeld,weil ich noch nie etwas von diesen Arzt gehört und gelesen habe.Wurde aber eines besseren belehrt.Der Arzt und die Arzthelferinen sehr nett,freundlich und hilfsbereit.Wie Kompetent der Arzt letzt endlich ist,wird sich noch herausstellen.Ich bin aber sehr positiv gestimmt.Das war auf jeden Fall seit langen mal wieder ein positives Ereignis und lässt mich wieder hoffen.

Sehr netter Arzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aiman Saidi Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

Ich ging mit schmerzen in der Hüfte zu Dr. Sayin. Er hat mich gründlich körperlich untersucht und mich über die Therapie aufgeklärt . In bin sehr zufrieden mit der Behandlung ! Ein toller Arzt , der sich Zeit nimmt . Auf jeden Fall empfhelenswert !

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aiman Saidi Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

Er war äußert freundlich, ging auf all meine Fragen ein und erklärte mir mit sorgfalt was nun auf mich zukommen wird. Seine Untersuchungen und gezielten fragen überzeugten mich und ich verstand warum seine Praxis so hoch besucht war. Top Arzt ! Loyalität in Person !

Disziplinierter Arzt mit hoher Kenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aiman Saidi Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

Diesen Arzt kann ich NICHT weiter empfehlen. Er nimmt sich kaum Zeit für einen und wenn man etwas sagen will meint er immer ja das besprechen wir später, was nie passiert. Ich hatte Bandscheibenvorfall und er hatte auf meinen Krankenschein Fusschmerzen geschrieben!! Auf eine Frage von wie lange meine Behandlung dauern würde meinte er "öffnen sie ihre Hand, ich werde ihre Hand ablesen" So eine Frechheit. Er verspottet regelrecht seine Patienten. Diesen Arzt werde ich nicht mehr besuchen.

Sehr schlechter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aiman Saidi Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

Einen Arzt der sich für die Patienten keine zeit nimmt, die Probleme die die Patienten haben, Ihm völlig egal sind, sollte man lieber nicht aufsuchen. Er klärt nicht richtig auf, untersucht die Patienten nicht einmal.
Lieber die zeit on Guten Orthopäden verschwenden

schlechter geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aiman Saidi Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

Ein Arzt der sich keine Zeit nimmt, ständig klingelt sein Handy und er verlässt sofort den Raum. Meine Krankheit und das auch die weitere Behandlung erklärte mir seine Arzthelferin.

Ich werde mir einen anderen Arzt suchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aiman Saidi Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

Dr. Sayin ist ein sehr guter Arzt mit Menschlichkeit und erscheint mir nicht getrieben von der Geldgier anderer Orthopäden. Der Erstkontakt verlief sehr freundlich und ich war hellauf zufrieden. Zwar war die Dame an der Rezeption ein wenig überlastet (es war sehr viel in der Praxis los), man hat aber versucht es sich nicht anmerken zu lassen. Die Untersuchung selber erfolgte absolut so, wie man sich vorstellt von einem Arzt untersucht zu werden. Die Fragen waren zielgenau und zeugten von einer sehr hohen Erfahrung. Ich hätte mir viel Sucherei ersparen können, wenn ich gewusst hätte das es diesen Orthopäden in meiner Nähe gibt.

Ein Arzt wie er sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aiman Saidi Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

Akute Beschwerden, prompte termingabe und gute Behandlung mit sehr gutem Erfolg!

Freundliche Praxisteam und sorgfältige Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert