Dr. med. Georg Hewera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02065 3..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Georg Hewera Facharzt für Orthopädie

Ich war bis jetzt 2 mal bei Dr. Hewera. Das erste Mal für ein Erstgespräch, bei welchem er mir mit fachmännischen "Griffen" am Kopf bereits die nächsten Tage ein wenig verbessert hat, beim 2. Mal dann zur vereinbarten Sympathikustherapie. Ich bin noch mitten in meiner Behandlungsphase, habe nächste Woche noch einen weiteren Termin & in meiner Symptomatik gibt es wohlmöglich weitere andere Baustellen & Faktoren, aber ich habe was Haltung und Körpergefühl angeht schon eine deutliche Steigerung in eine richtige Richtung gespürt (Mit den Nadelpflastern fing es an regelmäßig zu knacken, und ich konnte die Haltungsverbesserung mit jedem "Knack!" beim Einatmen regelrecht spüren & auch mit der Hand an der HWS fühlen), und selbst von einem Freund wurde mir zugesprochen, meine körperliche Haltung wirke viel besser. Das sagt noch nichts über ein langfristiges Ergebnis aus, da Psychosomatik ebenfalls möglicherweise eine weitere Rolle bei meinen Problemen spielt, anscheinend wurde aber zumindest etwas deutlich in Bewegung gesetzt, das bei Physiotherapie & Reizstrommassagekram etc. bisher völlig ausblieb. Es wurde sich bei beiden Malen viel Zeit für mich genommen. Mir wurde jede Menge erklärt zu anatomischen Kausalitäten im Zusammenhang mit meiner Symptomatik. Der Arzt machte einen authentischen & sympathischen Eindruck auf mich. (Was bei einem Patienten mit Angststörung & Vertrauensproblemen schon was heißt) Da ich ursprünglich noch eine externe Therapie in Aussicht hatte, riet mir Dr. Hewera anfangs dazu, mit seiner Therapie zu warten, um ein unverfälschtes Ergebnis zu erhalten. Hier wollte mir niemand irgendwas aufschwatzen. Die Wartezeiten waren bis jetzt extrem kurz. Ich saß kaum mal länger als 2-4 Minuten im Wartezimmer, sei es zum röntgen, für's Gespräch oder zur Behandlung. Die Mitarbeiter waren bisher ebenfalls alle nett zu mir. Als ich Durst hatte, wurde mir aus dem Hinterzimmer/Küche direkt ein Glas Wasser gebracht und auch sonst ein ausnahmslos sympathischer Umgang.

Zwischeneindruck: Sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Hewera Facharzt für Orthopädie

Beim Dr. Drotzd fühlt man sich endlich mal aufgehoben und hat jemanden der auch etwas unternimmt. Bei seiner Vertretung Dr. Hewera brach ich den Termin ab, unmöglich dieser Mann und stellte die Diagnose vom Dr. Drotzd noch in Frage, wurde unverschämt!

Dr. Drozd super, Dr. Hewera eine Katastrophe ! Praxis sonst gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Hewera Facharzt für Orthopädie

Bei wurde ein seitlicher Fersensporn im Krankenhaus festgestellt Ich wollte diesen nicht operativ entfernen lassen, sondern habe eine Alternative gesucht. Man hat mir die Praxis Hewera und Kollegen empfohlen dort würde man den Sporn mit Stoßwellen behandeln. Den Termin gab es schnell direkt früh morgens. Den Empfang der Patienten empfand ich als Massenabfertigung und äußert unfreundlich naja dachte es ist früh am Morgen. Aber es wurde immer schlimmer in der oberen Etage erwartete mich ein sehr unfreundlicher Arzt * Dr. Klein * nach einem kurzem Hallo erklärte ich ihm meine Beschwerden und gab ihm eine CD mit Röntgenbild er schaute sich diese an und sagte ich hätte keinen Sporn und er gebe mir ein Rezept wo ich mir in der oberen Etage gleich eine Stützeinlage holen könnte ** reine Geldmacherrei **und man müsste weiterbehandeln von Stoßwellen sagte er mir nichts wäre wohl nicht lukarativ für ihn gewesen :) in seiner Untersuchung sagte er mir min. 20x ich wäre Übergewichtig naja dann war das Fass voll .... ich habe ihn gefragt ob ich hier bei den Weight Watchers wäre oder bei einem Arzt. Ich finde hier geht es nicht um den Mensch sondern ums reine Geld machen hat sogar sein eingenes Sänitätshaus im Haus. Man hat mir nach dem einlesen meine Karte vergessen wieder zugegeben und ich habe 2 Wochen gesucht bis meine Tochter angefragt hat naja Ausrede ...sonst ruft man den Patienten ja an und sagt ihm das er diese vergessen hat meine Rufnummer hatte man ja ist wohl die Retour des Dr.Klein gewesen aber vielleicht macht er ja auch Geld mit den Weight Watchers und ich wollte nicht wie er wollte :) * Scherz* Aber ich rate jeden mit einem echten Leiden eine andere Praxis zu suchen.

Ich muss noch sagen ich habe mir heute mit Stoßwellen meinen Sporn entfernen lassen den es laut Dr.Klein ja nicht geben würde.

Dr. med. Georg Hewera

Ich bin nicht Dr. Klein

Dr.Hewera und Kollegen nicht zu empfehlende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Hewera Facharzt für Orthopädie

Der nette (ironisch) Dr. Hewera hat meine 9 Wochen alte Tochter untersucht. Laut seiner Aussage ist meine Tochter Bewegungsbehindert!!! Hat vom Kiss-Syndrom gesprochen. Laut seiner Aussage müsste meine Tochter mit ihren 9 Wochen schon alles mögliche können. Soll in zwei Monaten zur Kontrolle und eventuell anschlißender Therapie. Bin mit dem Wisch, den ich von dem bekommen habe zu meiner Kinderärztin. Die hat die gleichen Untersuchungen gemacht und ist zu dem Entschluss gekommen, dass mit meinem Kind alles in Ordnung ist. Meine Kinderärztin war auf 180, wie der sich soetwas erlauben kann. Werde meinen Termn dort Absagen und auch nie wieder dahin gehen.

Solche Kommentare wie:"Das können Sie mir nun Glauben oder auch nicht" oder " Sie können natürlich auch zu meinem jüngerem Kollegen gehen, aber ich bin der Meinung, der hat nicht die geeignete Kompetenz." , sprechen ja schon für sich.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Hewera Facharzt für Orthopädie

Nur zu empfehlen, jederzeit wieder, er hat sich viel zeit genommen und ist mit mir alles durchgegangen.

Standort: Praxis Dr.med. Georg Hewera Facharzt für Orthopädie

auch ich habe mal lange mit Termin warten muessen, weiss aber aus eigener Erfahrung, das es bei Terminvergabe nicht abzusehen ist, wie lange eine Behandlung der versch. Patienten dauert. Patienten ohne Termin u. Notfaelle werden IMMER behandelt. Klare Dagnostik, bes. hilfreiche Empfehlungen wenn moeglich, mit Erkrankung bzw. Beschwerden im Leben klarzukommen u. groesstmoegl. Beschwerdefreiheit u. bewegungsfreiheit zu erlangen. Er ist kein Arzt, der "mal eben" eine AU auf Verlangen ausstellt, sondern nur im Rahmen seines Fachgebietes bei begruendeter notwendigkeit. Durch diese Behandlungsweise ist mir viel Zeit bei anderen Aerzten erspart geblieben, keine ungesunden Nebenwirkungen durch medikamentoese Verordnungen, hoechst kompetene Korrekturempfehlungen nach mehrmahligen Behandlungsfehlern in anderen Kliniken, u.mein Leben ist frei von haeufigen Arztbesuchen: ich kann mir selbst helfen!!

hohe kompetenz, gleichbehandl.v.kassen- u.priv.-Patienten,wahrt eig.Beh-grenzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent und bemüht

?berzeugender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Hewera Facharzt für Orthopädie

Der Doktor Drozd hat besonders Zeit für mich aufgenommen. Der ist Nett, Freundlich und bemüht sich echt viel für die Patienten. Sehr Nette Empfang und sehr Nette Ärzte. Eine moderne Praxis. Vielen Dank! Dieser Praxis ist Top zu Empfehlen.

Sehr Nett und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Hewera Facharzt für Orthopädie

die Behandlungszeit war zu kurz. Die Wartezeit sowohl auf den Termin und besonders im Wartezimmer war dafür deutlich länger, trotz Termin.

Kompetenz kann ich nicht beurteilen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Hewera Facharzt für Orthopädie

nur zu empfehlen, top ärzte und freundlich. wartezeit etwas lange aber dafür endlich mal nen guten orthopäden gefunden in duisburg

super arzt tolle praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben