Marcus Burkert-Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger Andere

Grandioser Urologe!
Seit 2021 hatte ich eine GFR Rate von 63. Mein Urologe in Langenfeld sowie mein Hausarzt sagten, ich sollte mehr trinken und hätte erstmal keinen Grund zur Sorge! Letzte Woche (Nov 2023), hatte ich auf einmal Blut im Urin. Daraufhin ging ich am 24.11.2023 spontan in die Praxis von Herrn Burkert-Scholz zur Notfallsprechstunde.
Herr Burkert-Scholz, direkt, präzise, sehr aufklärend und ohne Gerede drum herum, machte mir sofort einen Ultraschall und fand einen Nierenstau links.
Überwies mich sofort in die Helios Klinik Duisburg, wo ich noch am gleichen Tag den erfolgreichen Eingriff hatte.
Meine Nierenwerte danach optimal! GFR bei 97.

Ich hatte vermutlich seit 2 Jahren ein 1,6 cm großen Nierenstein ohne Symptome!
Ich bin Herrn Burkert-Scholz für seine schnelle Untersuchung und Verdachtsdiagnose sehr dankbar!
Ein Top-Urologe der sehr gut und präzise aufklärt. Darüber hinaus sehr nette Empfangsdamen und eine sehr moderne und schöne Praxis.

José J. Parra

Sehr freundlich. Erklärt ausführlich, nimmt sich Zeit und geht auf Ängste und Unsicherheiten ein. Ich habe eine ambulante Vasektomie in der Praxis durchführen lassen. Ich fühlte mich zu keiner Zeit im Stich gelassen. Der Eingriff verlief schnell und unkompliziert. Schmerzen hatte ich während des Eingriffs so gut wie keine. Eigentlich nur die eine Sekunde in der die Betäubung gesetzt werden musste, aber auch hier kann ich nicht wirklich von Schmerzen sprechen. Der Arzt und die Arzthelferin vermittelten beim Eingriff Ruhe und Gelassenheit und halfen auch mir ruhig zu bleiben. Es wurde alles erklärt, wenn man es wissen wollte. Man konnte sowohl mit dem Arzt als auch mit der Helferin lockere Gespräche führen, was mir sehr geholfen hat. Sehr zu empfehlen.

Ich habe bei Herrn Dr Burkhard Scholz eine Vasektomie durchführen lassen und bin mehr als zufrieden von Anfang bis zum Ende der durchgeführten Behandlung habe keine Schmerzen nach dem Eingriff gehabt und kann das gesamte Team und die Praxis nur bestens weiterempfehlen, großes Lob an die Kompetenz und Freundlichkeit

Habe beim Dr Burkhard Scholz eine Vasektomie durchführen lassen und bin super zufrieden vom Anfang bis zum Ende der durchgeführten Behandlung habe keine Schmerzen nach dem Eingriff gehabt und kann ich nur bestens weiterempfehlen die Praxis von Herrn Doktor Burkhard Scholz

Obwohl ich seit über vier Jahren in England, zwischen London und Oxford, lebe, bin ich der Empfehlung meines Bruders gefolgt und habe meine Sterilisation (Vasektomie) von Herrn Dr. Burkert-Scholz durchführen lassen.
Bereits während des ersten Beratungsgesprächs, das ich noch mit einem Familienurlaub verbinden konnte, haben mich die angenehme Atmosphäre in der Praxis und vor allem das fundierte und überaus professionelle Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Burkert-Scholz überzeugt.
Die Flexibilität bei der Terminfindung für den eigentlichen Eingriff war herausragend, so dass ich für meine Reise von England nach Deutschland lediglich nur zwei Urlaubstage verplanen musste. Trotz möglicher Risiken, die bei jedem operativen Eingriff auftreten können, verlief die ambulante Operation glatt und ich konnte bereits am zweiten Tag nach dem Eingriff wieder die Heimreise nach England antreten.
Insgesamt ein tolles, professionelles und engagiertes Ärzte- und Praxisteam, dass die fünf Sterne verdient.

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger

Bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Burkert-Scholz. Bei jedem Besuch bestätigt sich wieder, er ist kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann das ganze Team der urologischen Praxis weiterempfehlen. TOP - Urologen in Duisburg.

TOP _ Adresse bei urologischen Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Anlass des Besuches: Vasektomie
Da die Kinder-Planung abgeschlossen ist ( soll erfüllt) habe ich mich für eine Vasektomie entschieden.
Super Aufklärungsgespräch !!!
Schnelle Terminvergabe !!!!
Reibungsloser schneller Eingriff !!!
Super Fachpersonal sehr empathisch, lockere Atmosphäre.
Kann das Team sehr empfehlen.

Einfach Klasse !!!

Klasse Arzt,mit einem Klasse Team !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger

Ich bin vor einigen Wochen aufgrund guter Bewertungen an diese Praxis gelangt. Mein Anlass: Vasektomie.
Um's kurz zu machen: Ich kann diese Praxis bzw. die Ärzte für diese Art OP nur empfehlen. Die OP selbst war in gut 30 min. routiniert und in lockerer Atmosphäre unter lokaler Betäubung erledigt. Meine Anfahrt von knapp 1 Std habe ich hier gerne in Kauf genommen.

Perfektes Ärzte-Team, sehr sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger

Sehr gute Beratung und Durchführung einer ambulanten OP. Der Arzt und die Sprechstundenhilfen waren sehr kompetent und vor allem überaus sympathisch. Der Eingriff ging schnell und war professionell vorbereitet. Alles top.

Kompetent, freundlich, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger

War vor 2 Jahren schon mal bei ihm weil ich nach bestimmten Schmerzen gegoogelt habe, da kommt dann schnell Krebs als Ergebnisse ;) (Spoiler:alles gut) Habe bei ihm nun meine Vasektomie durchführen lassen. War von Anfang an super zufrieden mit der Beratung und Aufklärung rund um das Thema.
Ein Termin war auch Zeitnah verfügbar und die kleine OP selber verlief super.
Auch bei der Nachsorge gibt es absolut nicht zu bemängeln.

Kann ihn und das Praxisteam wärmstens weiter empfehlen.

Super angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben