Dr. med. Florian Beier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kardiologie Perlach Dres. Georg Aschenbrenner Josef Aschenbrenner und Florian Beier

Zunächst ein Komplitment an das nette Praxisteam. Auch in Stresssituationen sind die Damen immer freundlich. Dr. Beier kann ich mit sehr guten Gewissen empfehlen. Ein außerordentlich erfahrener und vertrauensvoller Kardiologe. Ich bin froh, dass es so einen kompetenten Arzt, der auch medizintechnisch auf einem gehobenen Standard ist, auch in unserem Stadtteil gibt.

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Beier ist ein Arzt der mit Herz auf seinen Patienten eingeht und der Mensch noch im Mittelpunkt steht.Von hoher fachlicher Kompetenz, vertrauensvoll und angstnehmend ist man bei Herrn Dr. Beier in den richtigen Händen.Es ist ein großes Glück daß es noch solche Ärzte gibt.

Dr. Beier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war aufgrund von Stechen in der Brust bei Dr. Beier. Haber schnell einen Termin bekommen und habe eine kompetente und umfassende Behandlung erhalten. Diagnose und Behandlung wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann Dr. Beier mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, deckt alle Bereiche mit hoher Zufriedenheit ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Kommunikation und sehr gutes Einfühlvermögen.

Dr. Beier ist freundlich, höflich und hat sich für mich sehr viel Zeit genommen.
Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. So sollte ein Arztbesuch sein! Vielen Dank

Empathischer und kompetenter Arzt, fürsorglich und sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Beier ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er klärt für einen Laien nachvollziehbar über Ergebnisse der Untersuchungen und Krankheitsbilder auf. Schließlich zeigt er sinnvolle Behandlungsmethoden auf und erklärt das weitere Vorgehen gründlich. Dabei gefällt, dass er auch an die Eigeninitaitive des Patienten appeliert und zu mehr Sport, Bewegung und gesunder Ernährung motiviert.

Freundlicher,kometenter Facharzt mit sympathischen Charme und Offenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Beier ist nett und kompetent, läßt sich Zeit für Gespräche. Gerne weiter zu empfehlen

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetenter Arzt, strahlt Ruhe und ist stressresistent

Überprüfung und Einstellung Blutdruckmedikamente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein Arzt konnte mich bisher von meiner Dauermigräne befreien. Jahrelanges Martyrium, unzählige Arztbesuche und z.T. falsche Behandlungen haben mir fast jede Lebensqualität genommen. 2014 hatte sich die Schmerz- und Beschwerdeintensität (+ stärkste Schwindelanfälle) dermaßen gesteigert, dass ein normales Leben fast nicht mehr möglich war. Kein Schmerzmittel hat Linderung gebracht oder nur für kurtze zeit.Ich erlebte einen Arzt der zuhört, auf jedes Detail achtet und vor allem: er hat als erster Arzt die richtige Diagnose gestellt!Eine Behandlung wurde sofort eingeleitet, mit Erfolg! Nach 3 Tagen war eine deutliche Schmerzlinderung zu spüren.Heute bin ich großenteils fast schmerzfrei und ich brauche keine schmerzmittel mehr.

Wunderbarer und sehr kompetender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert