Praxen (2)

Dr. rer.nat. Achim Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08092 8..... Nummer anzeigen
08092 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr. Achim Schubert Psycholog. Psychotherapeut
Adalberogasse 19, Ebersberg

Dr. rer.nat. Achim Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08092 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Achim Schubert Psycholog. Psychotherapeut

Über mehr als 10 Jahre war ich Patient bei Dr. Schubert. Zunächst häufiger, später mit größeren Zeitabständen. Natürlich kam ich in einer schweren Krise zu ihm, und damals waren die Gespräche existenziell wichtig für mich. Dr. Schubert hat mir massiv geholfen, das Erlebte und meine Gefühle und Muster zu sortieren, ehrlich anzusehen, Ursachen zu erkennen, zu analysieren und daraus zu lernen. So konnte ich nach und nach mehr Eigenliebe, Eigenverantwortung und Resilienz entwickeln, emotional wachsen und stärker werden. Darauf kann ich heute bauen.
Ich schätze Dr. Schuberts Ruhe, Klarheit und Analysefähigkeit. Man spürt seine Erfahrung als Therapeut. Er hört nicht nur zu, sondern hilft auch in der Analyse, gibt Antworten auf gestellte Fragen und kann so auch Leitlinien geben.
Ich bin froh und dankbar, dass Dr. Schubert mich in meinem Entwicklungsprozess all die Jahre begleitet hat. Er war für mich der passende Therapeut.
Und es ist gut zu wissen, dass ich ihn im Notfall, wieder an meiner Seite hätte.

Der passende Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Achim Schubert Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Schubert half mir, meine Angststörung zu verstehen. Ich kann nun all die Dinge machen, welche ich zuvor vermieden habe. Die Nachwirkung der Therapie wirken sich bis heute postiv auf mein Leben aus.

Empfehlenswert bei Angststörungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Achim Schubert Psycholog. Psychotherapeut

Ein Therapeut der Fachkompetenz mit der richtigen Dosis Hilfe zur Selbsthilfe verbindet und Empathie sowie seinen Respekt für die ihm anvertraute Person und deren Geschichte zeigt.
Ich kann Hr.Schubert zu 100% weiterempfehlen!!! Wertvoll

Empathie und Fachkompetenz!Guter Mix • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Achim Schubert Psycholog. Psychotherapeut

100% professionell
100% menschlich
100% herzlich
100% ehrlich
100% erfolgreich
100% weiter zu empfehlen !!!

so gut , dass man es nicht weiter sagen darf, da er kaum frei termine hat !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Achim Schubert Psycholog. Psychotherapeut

der Arzt hört einen zu und nimmt die Probleme ernst ich gehe gerne hin auch wenn ich am anfang immer start probleme habe und ich nicht schnell jemanden vertraue aber der Arzt ist echt super

sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen