Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Glasl

Dr. med. dent. Rudolf Glasl

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin
Bahnhofsplatz 2, 85560 Ebersberg

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (24)     Nur Textbewertungen (20)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Meine Frau hat mich von der Praxis Dr. Glasl überzeugt und ich kann nur sagen: Alles Top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich die richtige Praxis

Nachdem ich mehmals den Zahnarzt gewechselt habe, weil entweder nur verkauft werden sollte oder ich nicht ernst genommen wurde, bin ich durch eine Arbeitskollegin in der Praxis Dr. Glasl gelandet und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr freundlich!

Das Praxisteam hat mich sehr mit meinen Ängsten beruhigt. Ich werde jederzeit mich wieder behandeln lassen und weiterempfelen! Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

super Zahnarzt, immer freundlich und korrekt

ich bin seit 1999 bei Dr. Glasl und bei seinem Praxisumzug mitgekommen, das sagt alles!"  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

es gibt wirklich nix zu bemängeln, man wird....

sogar an die Propylaxetermine erinnert, man wird auch als Kassenpatient sehr freundlich behandelt, kaum Wartezeit. sehr gut"  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Wir freuen uns über das positive Feedback!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

seit Jahren sehr zufrieden

super Zahnarzt und sehr nette Schwestern, haltbare Reparaturen zu fairen Preisen"  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank vom ganzen Team  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2013

Kompetenter Zahnarzt, routiniertes und freundliches Team

Herr Dr. Glasl erklärt die Probleme und Behandlung sehr verständlich. Ich habe vor 4 Jahren Implantate bekommen und bin damit sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für die freundlichen Worte!  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 28.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nichts für Angstpatienten

Praxisteam rund um den Arzt absolut KLASSE! Die Freundlichkeit des Personals ist exeptionell. Gerne könne sich der leitende Arzt davon eine Scheibe abschneiden. Für Angst-Patienten kann ich ihn…  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Erstmal vielen Dank für das Lob unseres Praxisteams und das Ergebnis unserer Arbeit. Da unsere Prophylaxe sehr beliebt ist, kann es leider ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2013, Kassenpatient

Toller Zahnarzt und ganz liebe Prophylaxemädels

Meine ganze Familie ist schon seit vielen Jahren bei Dr. Glasl und immer sehr zufrieden. Richtig gut ist auch die Prophylaxe, alle Mädels sind toll auch im Umgang mit Kindern."  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für das positive Feedback!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Top Praxis!

Dr. Glasl nimmt sich ausreichend Zeit um die Behandlung am Modell oder Bildern zu erklären, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Durch die Praxisgemeinschaft mit der ebenfalls sehr freundlichen Frau…  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für die freundlichen Worte!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2012, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, professionell, freundlich

Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben auch schon bei der Vorgängerin, wie meine ganze Familie auch. Es wird das medizinisch notwendige, kompetent und mit professioneller Ruhe gemacht und ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Dies bestärkt uns in unserem Bemühungen um unsere Patienten.  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 21.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie kann das sein

das ein Zahnarzt trotz Röntgenbilder so viel übersieht? War mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden und ging deshalb zu Dr. Glasl. Anfangs war ich sehr zufrieden. Er fand auch noch den einen…  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Liebe-r Autor-in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren. Wir behandeln unsere Patienten nach bestem Wissen und ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Toller Service

Bin auch seit Jahren Patient bei Dr. Glasl und stets zufrieden. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für das positive Feedback!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt! Wirklich empfehlenswert!

Super Zahnarzt, man braucht gar keine Angst mehr vor Löchern haben."  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 25.04.2011, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Praxisteam rund um Dr. Glasl ist sehr …

… freundlich und zuvorkommend. Leider sind Termine für z.B. eine professionelle Zahnreinigung sehr, sehr schwer zu erhalten. Auch habe ich den behandelnden Arzt selbst, als nicht besonders…  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Liebe-r Autor-in, vielen Dank für die offenen Worte. Leider kam es aufgrund der erfreulich guten Nachfrage nach unseren ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Glasl in optimaler zahnärztlicher Behandlung und kann die Praxis mit voller Überzeugung weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung! Sehr freundlich und aufmerksam!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2011, Privatpatient, Alter: über 50

2 Kronen und eine Wurzelbehandlung

Eine sehr professionelle und gute Behandlung in allen Belangen. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2011, Kassenpatient

** Sehr zufrieden **

Sehr freundlich, kompetent genau so wie die Angestellten. Ich kann nur postiv berichten."  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.03.2011, Kassenpatient,  (zu 64 % hilfreich bei 18 Stimmen)

absoluter Facharzt

absolut fundierte, offene und vertrauensvolle Beratung und völlig frei von jeglichem Druck von "Zusatz-verkäufen". sehr professionelle Behandlung in einem angenehmen Praxisklima. sorgfältigst…  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2011, Kassenpatient

Die Betreuung war wirklich sehr professionell und …

… angenehm. Da ich beruflkich sehr eingebunden bin sind die Behandlungszeiten (teilweise bis 20Uhr) absolut genial. Vor allem weil einem auch bei einem Abendtermin noch mit Ruhe und Engagement…  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 22.11.2010, Privatpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Leider läßt der/die Autor/-in keine Rückfragen zu, wir hätten uns gerne einer konstruktiven Kritik gestellt. Ihr Praxisteam Dr. Glasl  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 20.10.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 20. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Leider läßt der/die Autor-/in keine Rückfragen zu, wir hätten uns gerne einer konstruktiven Kritik gestellt. Ihr Praxisteam Dr. Glasl  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Kommentar von Dr. Glasl

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(5)
2,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(8)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(8)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(9)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(9)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(4)
2,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(1)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(2)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(5)
2,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(7)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(7)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(6)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(7)
1,0

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(2)
Note 6:
(1)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 04.04.2014

Die Gefahren der Parodontitis für den gesamten Körper

Haben Sie sich schon einmal überlegt, welche Auswirkungen Zahnfleischerkrankungen (Parodontose) auf Ihre allgemeine Gesundheit haben? Die Parodontitis, auch vielfach Parodontose genannt, ist eine ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2014
von Priv.-Doz. Dr. José Gonzales

Zum Thema "Ästhetik" am 07.03.2014

„Krumme Venen kann man nicht mit Kathetern behandeln?“

Obwohl schon viele Chirurgen anstelle des konventionellen „Strippings“ („Ziehen der Venen“) auf eine sanfte und effiziente Radiofrequenzkathetertechnik umgestiegen sind, werden meist nur die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2014
von Dr. med. Florian Netzer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Zahn, Zähne, Mund":