Tierarztpraxis am Bötzsee Dr. Ludwig Spormann Tierarzt
Altlandsberger Chauss 103, Eggersdorf

Dr. med. vet. Ludwig Spormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis am Bötzsee Dr. Ludwig Spormann Tierarzt

Vorgespräch, am Tag der OP und die Nachsorge waren absolut lobenswert ! Ich durfte bis zum Zeitpunkt der Narkose bei meinem Hund bleiben. Herr Dr. Spormann, konnte mit viel Geduld mir meine Angst nehmen und kümmerte sich sehr um unsere Elli. Vielen Dank an das gesamte Team der Tierarztpraxis. Ich werde Sie von Herzen weiterempfehlen ! Ihre Fam. Schiller aus Berlin Weißensee

Sehr lobenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Bötzsee Dr. Ludwig Spormann Tierarzt

Absolut Top! Ich bin vollkommen begeistert von dieser ausführlichen und kompetenten Beratung! Egal bei welchem Anliegen, ich bekomme immer eine klare Antwort, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass besorgte Tierbesitzer, wie ich, des Öfteren dumme Fragen stellen - man bekommt hier für alles eine plausible Erklärung! Menschlich absolut sympathisch, sehr einfühlsam, vorallem ausdauernd und liebevoll im Umgang mit meinem Senior-Katerchen. Herr Spormann ist ohne Zweifel ein super Tierarzt, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Dass er als einzelner Tierarzt nicht die neueste und umfangreichste Technik haben kann, ist wohl klar, brauch er auch nicht, denn dafür gibt es Spezialisten.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bemühungen, Ihre Ausdauer und die Informationen über den Befund, selbst am Wochenende oder nach Ihrer Sprechzeit!
Selbstverständlich gilt mein Dank auch den einfühlsamen Tierarzthelferinnen, die meinen Stubentiger gebändigt haben.
Terminvergabe schnell und unkompliziert, keine langen Wartezeiten. Vielen Dank und auf jeden Fall weiter so!

Fühle mich mit meinem Tier absolut gut aufgehoben, sehr kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Bötzsee Dr. Ludwig Spormann Tierarzt

Liebevolle und kompetente Betreuung. Sein Team und Dr. Spormann standen uns auch im Urlaub mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind sehr dankbar dafür, auch noch mal auf diesem Wege.
Es grüßen Mopsdame Erna und Chihuahua Nelly.

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Bötzsee Dr. Ludwig Spormann Tierarzt

Ich habe Dr. Spormann immer als einen aufmerksamen, stets um das Wohl des Tieres bemühten Arzt, erlebt. Auch in scheinbar hoffnungslosen Fällen. Er weiß auch, wann die Zeit gekommen ist Abschied zu nehmen. Dabei wägt er sorgfältig ab, wann das Leid des Tieres dem Tier zuliebe beendet werden muss. Dr. Spormann zeigt viel Empathie sowohl dem Tier als auch den Menschen gegenüber.

Kompetenter, freundlicher Tierarzt für unser Meerschweinchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Bötzsee Dr. Ludwig Spormann Tierarzt

Dr. Spormann ist ein sehr kompetenter Arzt, der liebevoll und fürsorglich mit unserem Meerschweinchen umgegangen ist. Man merkt auch sofort, dass das Tierchen sich bei Dr. Spormann wohl fühlt und keine Angst hat. Der Arzt lässt sich viel Zeit mit dem Patienten und erklärt alles sehr genau, geht auch auf alle Fragen ein. Er schlägt auch keine unnötigen Eingriffe vor, die dem Tier schaden könnten und unnötige Kosten nach sich ziehen würden.
Preis-Leistung-Verhältnis Super!
Die Krankenschwester konnte ebenso unseren kleinen Bock überzeugen und er ließ sogar zu, dass sie ihm Maniküre/Pediküre macht (seit 4,5 Jahren haben wir es bei ihm selber versucht, aber erfolglos).

Sehr kompetenter und netter Arzt für unser Meerschweinchen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Bötzsee Dr. Ludwig Spormann Tierarzt

Nimmt sich Zeit und geht auf Mensch und Tier gleichermaßen verständnisvoll und einfühlsam ein

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr verständnisvoll im Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Bötzsee Dr. Ludwig Spormann Tierarzt

Ein sehr kompetenter Tierarzt, sehr nette und liebe Schwestern. Das Team steht einem immer mit Rad und Tat zur Seite,haben immer ein offenes Ohr und gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Wir können uns für unseren Pauli keinen besseren Tierarzt vorstellen. Weiter so !!!

Super tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Bötzsee Dr. Ludwig Spormann Tierarzt

Er hat immer eine Lösung die nicht immer teuer sein muss. Wir haben viele Tiere die er betreut und sind uneingeschränkt zufrieden mit der Betreuung und Versorgung. Das ganze Team ist sehr nett und immer freundlich. Alle die mich fragen, denen empfehle ich diese Praxis sehr gerne :,) weiter.

Toller, netter und sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Bötzsee Dr. Ludwig Spormann Tierarzt

Dr. Spormann hat uns in einer schweren und damals ausweglosesten Situation sehr geholfen. Dafür sind wir ihm überaus dankbar.

Kompetenter verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Bötzsee Dr. Ludwig Spormann Tierarzt

Sehr kompetente Tierarztpraxis in der man immer freundlich empfangen wird und jederzeit Hilfe für sein Tier bekommt.
Der Tierarzt ist sehr einfühlsam, den Tieren zugewandt, auch wenn diese das manchmal anders empfinden, wenn sie untersucht werden oder eine Spritze bekommen. Das Team ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr für die Sorgen ihrer Patienten und dessen Besitzer.
Es werden notwendige allumfassende Untersuchungen zu fairen Preisen durchgeführt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und würde sie jedem weiter empfehlen.
Der Tierarzt nimmt sich auch außerhalb seiner Sprechzeiten Zeit für die Patienten und steht mit Rat und Tat einem zur Seite.

Kompetenter,freundlicher ,einfühlsamer, den Tieren zugewandter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben