Praxis Daniela Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Salbeiweg 6, Ehningen

Daniela Haller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Haller?

Standort: Praxis Daniela Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich als Patient nicht ernstgenommen.
Bei einer Untersuchung wurde ein Knoten in der Brust festgestellt und ich bin Risikopatienti...trotzdem habe ich erst in 4 Monaten ein Ultraschall-Termin bekommen. Im August nochmal angerufen das ich ein neuen Knoten habe und Angst trotzdem erst in 3 Monaten ein Termin bekommen. Angebot war Mammographie aber man weiß das man mit Silikon das nicht machen sollte, sogar kh verweigern das. Was soll das?

Könnte besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit 14 wurde ohne genaue Aufklärung die Pille verschrieben, wegen starker Periodenschmerzen. Nun stellte sich Endometriose heraus. Als ich die Spirale wollte, wurde ohne genaue Untersuchung gesagt, dass es nicht möglich ist, da die Gebärmutter zu klein sei. Ich trage die Spirale nun seit 3 Jahren. Auf Wünsche wurde null eingegangen. Ich kam mal wegen einem gebrochenen Hormonring in die Praxis (was passieren kann!) die Arzthelferinnen fanden es zum Lachen und wollten keinen neuen verschreiben.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 17 Jahren Patientin bei Frau Haller, immer sehr zufrieden. Sie war in Panikmomenten während der Schwangerschaft immer auch telefonisch erreichbar und hat mich mir ihrer sachlichen Art beruhigen können. Erfahren und präzise, hier gibt es kein schnell-schnell, sie nimmt sich die Zeit, die es braucht - manchmal geht´s zügig, manchmal dauern Gespräch und Untersuchung eben länger. Sie erklärt diverse Möglichkeiten mit Vor-und Nachteilen und überlässt der aufgeklärten Patientin die Entscheidung, nimmt sich selber zurück, man wird in keine Richtung gedrängt. Termine gibt es weit im Voraus, werden dann auch sehr gut eingehalten. Auch kurzfristig kann man als Patientin kommen bei entsprechenden Beschwerden. Neue Patienten warten sehr lange auf den ersten Termin, aber das spricht ja nur für Frau Haller. Wer umkuschelt werden will gehe besser zu einer Psychologin oder Heilpraktikerin, Frau Haller ist to-the-point. Kann verstehen, dass sie bei manchen als kühl und distanziert erscheint, mir ist ihre ruhige Kompetenz sehr, sehr lieb! Ich hoffe, dass sie noch lange die Praxis betreibt.

Sachliche, professionelle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Beratung ist sehr von der persönlichen Meinung geprägt, nicht wie ich das von einer Ärztin erwarte, von Fakten. Über Risiken, zB von Impfungen oder kostenpflichtigen Zusatzuntetsuchungen, wird nicht aufgeklärt, da es laut Frau Haller keine gibt. Super unprofessionell. Tests und Untersuchungen werden ohne Indikation gemacht. Wenn man diese ablehnt, wird man unter Druck gesetzt. Kind und Partner werden völlig ignoriert, es wird generell wenig erklärt, v.a. auch beim Ultraschall.

Empathielos und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Frau Dr. Haller schon mehrere Jahre und sehr zufrieden. Ich werde als Patientin wahrgenommen und nie abgefertigt. Ich hatte schon einige Erkrankungen und ohne die richtige Diagnose von Frau Dr. Haller hätte es schlimm ausgehen können. Für mich ist sie absolut die richtige Ärztin die zuhört und sachlich kompetent antwortet, ganz klare Empfehlung!
Und noch ein Hinweis, ich bin KEIN Privatpatient!!!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Absolut unfreundliche und arrogante Empfangsdame. Trotz Beschwerden keinen sofortigen Termin erhalten, erst auf Wunsch einer Überweisung zu einer Fachärztin im KKH, wurde mir ein Termin gegeben..... Extrem lange Wartezeiten.Fachlich inkompetent, ertastet einen vorhandenden Knoten nicht......Bin ein Risikopatient, hatte schon einmal in dieser Brust ein Mammakarzinom. Auf anraten habe ich die Praxis gewechselt, habe demnächst einen Termin.......

Nicht zu empfehlen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und sehr froh dort zu sein. Ich fühle mich gt aufgehoben und mit meinen Problemen ernst genommen. Frau Dr. Haller ist im Umgang sehr sachlich und nüchtern, was ich als sehr positiv und entlastend wahrnehme, schließlich will ich klare Diagnosen und Problemlösungen. Zusätzlich gibt mir Frau Dr. Haller nie das Gefühl im Stress zu sein, und die Patienten "abzufertigen", wie ich es von meinem Hausarzt kenne. Die Wartezeiten sind allerdings extrem lang, auch wenn man vorher nochmal anruft!

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unsensibel, unfreundlich und unprofessionell. Einmal und nie wieder.

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Haller macht lediglich ihren Job, weder Einfühlsam noch aufklären, noch fühlt man sich in Guten Händen.
Probleme hört sie sich zwar an, aber das wars dann auch. Es wird keine Hilfestellung gegeben, lediglich die Aussage, da muss man halt jetzt durch.
Nimmt einen Psychischen undChronischen Verlauf billigend in Kauf.
Auch die Behandlung selbst ist nicht schmerzfrei. Noch nie zuvor hatte mir ein Abstrich weh getan, bei ihr schon.
Beim Ultraschall wird kaum etwas gezeigt oder erklärt.

Never Ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und Frau Dr. Haller ist zwar etwas wortkarg, aber informiert über alles Wichtige und Wesentliche. Sehr gut sind auch die Abendsprechstunden für die Berufstätigen.

bin hier gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert