Peter Schunicht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Schunicht?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Peter Schunicht Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte am 19.12.23 starke Schmerzen und wurde direkt am selben Tag noch dran genommen! Die beiden Helferinnen waren super nett und auch der Arzt sehr freundlich! Ich habe mich sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt!

Standort: Praxis Peter Schunicht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe notfallmäßig am Dienstag morgen angerufen und kam sofort dran! Die Helferinnen waren super freundlich und die ganze Praxis war sehr gut organisiert. Hr Schunicht ist sehr kompetent und obwohl das Wartezimmer sehr voll war und er selbst etwas angeschlagen war hat er sich Zeit genommen was ich aus anderen Praxen leider anders kenne!

Super Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schunicht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Längerem bei Herrn Schunicht in Behandlung und fühle mich sehr wohl dort. Die Wartezeiten sind nie zu lang, ich fühle mich gut beraten und der Umgang in der Praxis ist freundlich. Ich kann Herrn Schunicht weiterempfehlen!!

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schunicht Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind schon sehr lange bei Hr. Schuhnicht und fühlen uns rundum bestens versorgt ! Er ist medizinisch gut und vefügt über eine hohe Sozialkompetenz . Und wenn er mal fachlich keinen Rat weiß, steht er dazu und überweist die Patient in eine adäqute fachspezifische Praxis.
Wir möchten ihn nicht missen. Wo ist der Arzt noch Mensch in diesen herausfordernden Zeiten. Hr Schuhnicht ist es geblieben, auch seinem guten Team und seiner kompetenten Kollegin sei herzlichst gedankt !
Mit netten Grüßen

Top Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schunicht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Herrn Schunicht in Behandlung und fühle mich stets sehr gut beraten. Er nimmt sich Zeit für die PatientenInnen. Ich bin schon aus unterschiedlichsten Gründen zu ihm gekommen und war mit der kompetenten Behandlung und der freundlichen Kommunikation stets sehr zufrieden! Es freut mich auch, dass die Wartezeiten nie allzu lang sind.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schunicht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit langer Zeit in Behandlung bei Dr. Schunicht und habe mich immer super aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Es wird nicht einfach irgendwas verschrieben sondern wirklich der eigentlichen Ursache auf den Grund gegangen. Hierfür nimmt sich Dr. Schunicht immer ausreichend Zeit und man fühlt sich wohl. Das restliche Praxis Personal ist ebenfalls immer freundlich und man fühlt sich auch während den angenehmen Wartezeiten (die wie überall natürlich variieren) gut aufgehoben.

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schunicht Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schunicht ist schon seit acht Jahren mein Hausarzt. Meine Kontrolluntersuchungen führt er stehts Gewissenhaft und Korrekt aus. Bei meiner Patientenverfügung hat er mich ausführlich beraten. Ich kann Herr Schunicht jederzeit weiterempfehlen

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schunicht Facharzt für Allgemeinmedizin

Speist alte Menschen ab. Hört sich auch gern dessen Probleme an und verschreibt Menschen Medikamente,die sie nicht brauchen

Kommerz - arzt für alte Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schunicht Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon beim ersten Besuch wunderte ich mich, weil Dr. Schunicht mich fragte, welche Laborwerte er denn bei meinen Symptomen erheben soll. Leider setzte sich das fort. Ich hatte unspezifische Beschwerden, für die ich auf die Ursachensuche gehen wollte. Leider kam hier nicht sehr viel Input von dem Arzt, so dass ich mich selbst schlau machte und diverse Fachärzte aufsuchte. Deren Berichte ließ ich dummerweise an die Praxis Schunicht schicken, weil ich davon ausging, dass diese mich anrufen würde, wenn da etwas auffälliges auftauchen würde. Drei Jahre später erfuhr ich zufällig im Rahmen einer Verlaufskontrolle bei einem dieser Fachärzte, dass bei mir eine bestimmte Diagnose vorliegt (die übrigens alle meine Symptome erklärt) und dass bereits drei Jahre zuvor der entsprechende Bericht an Dr. Schunicht geschickt worden wäre. Ich wurde also von Dr. Schunicht nicht nur nicht über den Befund des Facharztes informiert sondern in diesen Jahren auch bei wiederholten Besuchen bei Dr. Schunicht (wegen der gleichen unspezifischen Beschwerden) mehr oder weniger im Eilverfahren abgehandelt, ohne dass mal in die Akte geschaut wurde. Das finde ich höchst befremdlich. Darauf angesprochen, meinte der Arzt nur: Ja das passiert, man müsse selbst anrufen um zu fragen, was es neues gäbe. Da war ich sprachlos. Denn woher soll ich denn wissen, wann der Facharztbericht an den Allgemeinmediziner geschickt wird und wozu habe ich überhaupt einen Hausarzt, wenn der nicht mal dann aktiv wird, wenn ihm die Diagnose schon schwarz auf weiß vorliegt? Leider habe ich ähnliches auch von anderen Patienten gehört. Was gut war ist, dass er Hausbesuche macht, das ist auch nicht selbstverständlich. Aber ich werde wechseln.

Wer die Diagnose schon selbst gestellt hat, ist hier prima aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schunicht Facharzt für Allgemeinmedizin

hat meiner Schwiegermutter bis zum Tod kompetent und einfühlsam beigestanden und auch ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen

nimmt sich viel Zeit und macht auch Hausbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert