Praxis

Praxis Ulrike Eser-Bindl Heilpraktikerin
Wiesenstr. 24, Eichenau

Ulrike Eser-Bindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08141 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wiesenstr. 24, Eichenau

Praxis Ulrike Eser-Bindl Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrike Eser-Bindl Heilpraktikerin

Seit 10 Jahren bin ich jetzt immer mal wieder bei Ulrike Eser-Bindl in Behandlung. Mit den unterschiedlichsten Problemen kam ich zu ihr (mittlerweile auch mein Kind) und wurde jedes mal kompetent und sehr erfolgreich behandelt. Ihr Wissen und die fachliche Kompetenz faszinieren mich jedes mal aufs Neue. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetente Osteopathin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrike Eser-Bindl Heilpraktikerin

Auch bei der Terminvergabe macht sie je nach Dringlichkeit vieles möglich. Spezialisiert auf Babys.

Sehr kompetente und engagierte Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen