Praxis Dr.med.Gunter Spahn Facharzt für Allgem. Chirurgie
Sophienstr. 16, Eisenach

Prof. Dr. med. habil. Gunter Spahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Gunter Spahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider musste ich erleben das die Behandlung nicht mehr so gut ist wie in den letzten Jahren. Länge Wartezeiten und kurze Behandlung.Nach OP am Finger müsste ich dann in die Xxxxxklinik Jena und noch zweimal operiert werden. Ich bin sehr enttäuscht weil ich immer mit der Behandlung zufrieden war.

Mit Behandlung nicht mehr so zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunter Spahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bereits vor 24 Jahren dort. (OP top).
2003 OP Karpaltunnel, bis heute keine Beschwerden. Fast die ganze Familie war schon in Behandlung, wenn es um orthopädische Beschwerden oder Operationen ging. Wenn andere Ärzte nur Schmerzmittel verschreiben, kann Dr. Spahn helfen und findet die Ursache. Die Praxis ist mit Abstand die Beste.
Danke dafür auch an das gesamte Team.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunter Spahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war im Januar 21 hier zu einer Kniespieglung. Ich war sehr überrascht von der Freundlichkeit, Sauberkeit.. Es lief alles in Ruhe ab. Man mußte sich nicht um Hilfsmittel kümmern und es wurde sogar für zu Hause eine elek. Beinschiene veranlasst. Super Danke

Super, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunter Spahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mich leider nicht gut aufgehoben gefühlt.Die nötige Zeit um meine Beschwerden erörtern zu können , hätte ich mir gewünscht.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunter Spahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin bei Prof. Spahn an Knie, Ellenbogen, Schulter und Sprunggelenk operiert worden. In dieser Praxis, welches ein sehr gutes Team aus Arzt, Schwestern und Weiteren bildet, fühlt man sich in jeder Minute sehr sehr gut betreut in fachlicher, sowie in menschlicher Art und Weise. Die Konservativen Behandlungen werden hier nach Bedarf genauso angeboten und nicht gleich operiert. Wenn es dann doch zur OP kommt, wird alles organisiert, aufgeklärt und auch nach der OP wird man hier betreut.

Diese Klinik ist eine der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunter Spahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Danke und liebe Grüße.Vielen Dank an Herrn Prof. Dr. Spahn und das gesamte Team. Sehr kompetent und liebenswert! Nach meiner sehr schweren Patellasehnenverletzung (zerfetzter Komplettabriss) war ich dort in den besten Händen. Die OP und alle folgenden Behandlungen sind super gelaufen. Nach dem jetzigen Stand in der REHA wird nichts zurückbleiben.
Danke und liebe Grüße.

1000 Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gunter Spahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wollte zuerst nur Zweitmeinung..Gespräch war überzeugend. Sehr schnell OP Termin bekommen. OP kompetent.Nachsorge über Nacht sehr gut. CPM Bewegungsschiene für die Heimtherapie bekommen inclusive Physiotherapietermine.Weitere Nachsorge wird sofort arrangiert. Mein Resümee : Kompetentes freundliches Team. Auch bei großer Patientenfreqenz genügend Zeit für den Einzelfall.Professor Dr.Spahn Top.6 von 5 Punkten.

Arzt wie man ihn sich vorstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunter Spahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war nun schon das zweite mal bei Prof. Spahn in Behandlung.
Absolute Fachkompetenz! Sehr nette Persönlichkeit und hinter ihm ein super Team an Mitarbeitern.
Ein Arztbesuch vor dem man sich nicht sträubt. Oder Angst haben muss vor Fehldiagnosen oder unangemessener Behandlung!
Wirklich: 6 von 5 Sternen!!

Einer der letzten richtig guten Ärzte unserer Zeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunter Spahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

...noch von keinem anderen Orthopäden bzw. Chirurgen so deutlich aufgeklärt worden bez. meines Kniegelenkproblems.

... der Arzt klärt auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunter Spahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr erfahrener, kompetenter und auch konsequenter Arzt. Nach fast einem Jahr Schmerzen, verschiedenen Ärzten und Untersuchungen der erste Arzt der die Wahrheit sagt und die Behandlung konsequent angeht. Super freundlich, verständlich und nachvollziehbar. Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder!

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben