Praxis Malik Sünter Tierarzt
Ahornstr. 7, Eislingen

Malik Sünter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Malik Sünter?

Standort: Praxis Malik Sünter Tierarzt

War am Wochenende mit meiner Mieze beim Notdienst.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
H.Dr.Sünter hat sich sehr viel Zeit genommen ohne jegliche Hektik.Dankeschön.
Seine Frau war sehr freundlich und gab mir viele Tips.
Meiner Bibi geht es schon wieder besser und das mit der Medi Einnahme hat dank Fr.Sünter super geklappt.
Eine tolle kompetente freundliche Praxis.

Kompetenter Arzt..Sehr weiterzuempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malik Sünter Tierarzt

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und die freundliche Art und treffsichere Diagnostik überzeugen mich.
Auch die Damen an der Annahme sind sehr nett und einfühlsam. Vielen Dank

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malik Sünter Tierarzt

Sehr Einfühlsam mit unserem Ronny ,den er Einschläfern Musste! hat alles genau Erklärt .Ein sehr guter und Hilfsbereiter Tierartzt!!!!! Nur weiter zu Empfehlen. Hier ist nur die note 1 zu geben!!

Trotz Ostermontag meinen Ronny erlöst! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malik Sünter Tierarzt

Die Angestellten sind sehr freundlich,was aber leider nicht meine Meinung über Dr. Sünter aufhellt.
Ich war Erstpatient und habe mich durch die vielen positiven Bewertungen verleiten lassen, zu Dr. Sünter zu gehen. Es ist keine Minute im Sprechzimmer vergangen, da wollte Dr.Sünter ohne jegliche Untersuchung meinem Tier eine sogenannte "Vitaminspritze zum Aufpäppeln" verabreichen. Als ich schockiert fragte, was denn da für Inhaltsstoffe drin sei, packte er die Spritze enttäuscht weg und meinte "dann halt nicht". Eine Erklärung der Notwendigkeit einer solchen Spritze blieb aus.

Als nächstes wurde mein Tier ohne Ankündigung unsanft auf den Tisch gehoben und für ein paar Sekunden abgetastet. Ich fand den Umgang etwas grob und war entsetzt.Ohne mir Fragen zum Hintergrund des Tieres zu stellen, verwies er beiläufig auf sein Super-Duper-Trockenfutter, das kleine Wehwehchen aus der Welt schafft. Im Ernst? Ich habe ja schon oft gehört, dass Ärzte auf Profisionsbasis Tiernahrung verkaufen wollen - aber ohne irgendwelche Anzeichen oder Futterfragen meinerseits muss man doch nicht so offensichtlich Ware verkaufen wollen, die - nach Recherche - wirklich keine guten Inhaltsstoffe enthält! Grundsätzlich sollte man von Tierärzten die Finger lassen, die der Meinung sind, man müsse überteuertes Spezialfutter kaufen und sein Tier jährlich impfen.

Mittlerweile bin ich bei einer anderen Tierärztin.Zum Vergleich:Mein Tier ist in das Sprechstundenzimmer gekommen und sie bat mich, die Leine abzunehmen, dass es in seinem Tempo das Zimmer inspizieren kann. Währenddessen konnte ich meine Fragen stellen, sie hat sich Notizen gemacht und erst, als alles geklärt war, wurde mein Tier vorsichtig auf den Tisch gehoben. Die Untersuchung war routiniert und schnell, damit mein Tier nicht noch unnötig auf dem Tisch festgehalten wurde. Es wurde mir auch Fragen zur Vergangenheit des Tieres gestellt. Es wurde mir kein Spezialfutter versucht zu verkaufen.

Leider ist Dr.Sünter im Vergleich durchgefallen!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malik Sünter Tierarzt

Sehr zu empfehlen!!! Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt.

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt. Nimmt sich Zeit. Sehr gute Beratung und Beha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malik Sünter Tierarzt

Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Kater in der TA Praxis Sünter und völlig zufrieden. Deshalb kann ich nur Bestnoten vergeben und empfehle ihn auch weiter.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malik Sünter Tierarzt

Wir waren mehrmals mit unserem Hund beim Herrn Dr. Sünter. Hervorzuheben ist, dass das Team und der Arzt sehr freundlich sind. Auch die Praxis ist modern und sauber. ABER: in unseren Augen ist er nicht kompetent genug, da er bereits zweimal eine Fehldiagnose gestellt hat. Aktuell leidet unser Hund unter hohem Fieber und kann sich kaum aufsetzen. Herr Dr. Sünter hat ihm vor paar Tagen trotzdem die Impfungen verpasst. Schockierend, denn unser Hund leidet vermutlich an Borreliose. Nie wieder!

Netter Arzt, leider nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malik Sünter Tierarzt

Allen 1er Bewertungen die hier bereits zu lesen sind möchte ich voll zustimmen. Tiere - und ihre Halter - sind bei diesem Team gut aufgehoben. Hier gibt es ein miteinander, dass allen gut tut. Vielen Dank dafür!

SEHR empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malik Sünter Tierarzt

Unglaublich nettes Team, sehr saubere und gut ausgestattete Praxis, alles wird genau erklärt, der Umgang mit dem Tier ist sehr liebevoll und geduldig. Auch wird nicht überbehandelt, keine unnötigen Untersuchungen, Medikamente, oder Diagnostiken, nur das was nötig ist und das wird erst genommen. Gut gefallen hat uns die alternative Medikation und nicht gleich die Chemiekeule. Preis-Leitungs-Verhältnis ist sehr gut.

Unsere 2 Hunde haben dort überhaupt keine Angst - im Gegenteil!

Wir sind froh einen so guten Tierarzt gefunden zu haben und empfehlen ihn gerne weiter.

Für Tierhalter die ihr Tier lieben und nicht hyperbehandelt werden wollen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malik Sünter Tierarzt

Super netter erlicher Arzt. Klärt über alles auf man ist super informiert.
Die Praxis ist gepflegt und hell.

Sehr netter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben