Dr. med. Geert Hilmers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Geert Hilmers?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Geert Hilmers und Stephan Gotthardt

Ist garnicht auf mich richtig eingegangen bin nervlich sehr angeschlagen und was bekomme ich zu hören??
So ist das leben und dann wird er noch laut usw und dafür so lange gewartet ? Der sollte sein Job wechseln heulend die Praxis verlassen

Frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Geert Hilmers und Stephan Gotthardt

Ich hatte am selben Tag einen Termin bei einem anderen Neurologen, der sich so daneben benommen hat, dass ich noch in der Praxis geweint habe und völlig fertig war. Danach bin ich, ohne Termin zu Dr. Hilmers gegangen und weil die Sprechstundenhilfe gesehen hat, wie schlecht es mir ging, bin ich noch am selben Tag ohne Termin dran gekommen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir zugehört und konnte mir am Ende mit meinem Anliegen weiterhelfen. Er ist sehr kompetent und
Auch die Atmosphäre dort ist sehr angenehm und die Zeit im Warteraum ging dank der ausliegenden Zeitschriften und der auf dem Fernsehbildschirm gezeigten Tierdokumentationen sehr schnell herum.

Warum es ein bisschen schwerer ist, in dieser Praxis einen zeitnahmen Termin zu erhalten, verstehe ich nun sehr gut. Dr. Hilmers ist meiner Meinung nach auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Freundlich und nicht überheblich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Geert Hilmers und Stephan Gotthardt

Mir wurde in dieser Praxis nicht geholfen , der Empfang ist noch sehr nett aber ich kamm leider nicht mit dem Arzt zurecht !
Schade !!!

Überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Geert Hilmers und Stephan Gotthardt

Wie schon ein Schreiber hier sagte, ich hatte vorher nur gutes gehört. Aber wie allgemein es in Elmshorn übrig ist, die Ärzte kann man hier auf dem Dorf vergessen. Dieser Arzt war so frei das er frech zu mir geworden ist. Und meinte ich hätte überhaupt nichts. Da habe ich ihn erstmal in der Praxis was erzählt. Denke das reicht was man über diesen sogenannten MÖCHTEGERN ARZT schreiben kann.
Bitte Leute, dieser Arzt hilft euch nicht!!!

Geht überhaupt nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Geert Hilmers und Stephan Gotthardt

Ich habe noch einen Arzt kennen gelernt der sich fuer seine Patienten immer die nötige zeit läßt egal wie voll die Praxis ist.
Seine fachlichen Qulitaeten sind einzigartig.

bester arzt und freund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Geert Hilmers und Stephan Gotthardt

Verdachtsdiagnose Kapaltunnel, wurde sehr gut differensdiagnostiziert, schlussendlich statt OP vorzunehmen da nicht zwingend notwendig, wurde eine Handgelenksschiene empfohlen die ausreichend geholfen hat

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Geert Hilmers und Stephan Gotthardt

Ich habe Dr.Hilmers aufgrund eines Wohnortwechsels und meiner MS aufgesucht. Mir hat es in der Praxis sofort besser gefallen als bei meiner davorigen Neurologin. Sehr angenehmes Klima und kurze Wartezeit! Top! Ausserdem kompetenter Arzt, der keine Probleme damit hat, wenn man sich auch noch eine Zweitmeinung einholt.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Geert Hilmers und Stephan Gotthardt

Ich suchte Herrn Dr. Hilmers auf, weil ich für die Krankenkasse einen Konsiliarbericht brauchte, um meine Therapie bei einem psychologischen Psychotherapeuten beginnen zu können und weil mir eine Verkehrsmedizinerin aus Pinneberg nach Fehldiagnose und (re-)traumatisierender Zwangsmedikation im Regio-Klinikum Elmshorn die Auflage erteilt hatte, regelmäßig einen Neurologen aufzusuchen und mir Neuroleptika verordnen zu lassen, obwohl ich im Krankenhaus davon schwere Nebenwirkungen bekommen hatte. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Termin und habe dies Herrn Dr. Hilmers auch gesagt. Er hörte mir ruhig zu und stellte lediglich einige Verständnisfragen, so dass ich mich die ganze Zeit sicher fühlte. Wir erörterten gemeinsam die Möglichkeit einer Bedarfsmedikation zur Krisenvorbeugung. Er sagte jedoch, wenn ich auf Medikation verzichten wolle, egal wie es mir ginge, akzeptiere er meine Entscheidung. Auch respektierte er, dass ich selbst lieber pflanzliche (Johanniskraut, Baldrian) und homöopathische Mittel nehme. Ihm geht es wirklich um die einzelne Patientin statt um den Beweis seiner Fachkompetenz. Inzwischen war ich bei einem anderen Verkehrsmediziner in Itzehoe, der die Klinikdiagnose widerlegte, und habe den Führerschein wieder, auch dank dem sachlich und kompetent verfassten Konsiliarbericht, der sich an der Diagnose meines Therapeuten orientierte. - Die langen Wartezeiten auf einen Termin sprechen für diesen Arzt.

Individuelle Patientenbetreuung mit Wertschätzung und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Geert Hilmers und Stephan Gotthardt

Leider etwas schwierig, einen Termin zu bekommen, Was für seine Kompetenz spricht.
Ein Termin nach 3 Monaten Wartezeit bei akuter Suizid-Notwendigkeit ist evtl dann auch nicht mehr nötig, aber es ließ sich zum Glück doch noch alles regeln. :)
Mit der Tablettenverschreibung bin ich (nach langzeitlicher Anwendung) sehr zufrieden.

Wenn sowieso \"alles keine Rolle mehr spielt\", kann ich nur empfehlen, sich \"vorher\" bei bei Dr. Hilmers zu melden. Er ist freundlich und hat ein sehr offenes Ohr.
Vielen Dank!

Sehr netter Arzt, der unkompliziert und zwangfrei hilft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Geert Hilmers und Stephan Gotthardt

Ein toller unmd verständnisvoller Arzt. Auch mein Gehirntumor wurde sofort erkannt. Auch jetzt werde ich auch noch immer liebevoll betreut obwohl ich zu 100% behindert bin.

Bewertung 2011 /2012 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert