Dr. med. Udo Hegi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Udo Hegi?

Standort: Praxis Dr.med. Udo Hegi Praktischer Arzt

Dr. Hegi ist seit langer Zeit mein Hausarzt und ich vertraue ihm vollkommen. Wenn man zu ihm kommt und beschreibt was man hat, unterstützt er einen dabei seine Aussagen zu formulieren, er ist außerdem ein sehr guter Zuhörer und versucht sofort Lösungsansätze zu suchen. Er und sein Team sind sehr aufgeschlossen und sehr kompetent, an dieser Stelle ein großes Lob.

Kompetenter und sehr fachlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Hegi Praktischer Arzt

seit 10 Jahren mein Hausarzt und er wird es auch bleiben! Es gibt nur sehr wenige Ärzte zu denen ich 100% Vertrauen habe, aber Dr.Hegi gehört dazu!

Es gibt keine besseren Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Hegi Praktischer Arzt

Mit Dr. Udo Hegi bin ich mehr als zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und versucht alles Mögliche um Lösungen zu finden. Trotz Umzug in eine andere Stadt, ist und bleibt er mein Hausarzt, da ich mehr als zufrieden bin. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal. Ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Immernoch mein Hausarzt trotz Umzug • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Hegi Praktischer Arzt

Freundlichkeit und Verständnis wird hier GROSS geschrieben. Von allen Beschäftigten. Herr Dr. Hegy verschreibt keine Medikamente auf Teufel komm raus. Die Gabe von Antibiotika wird überwacht und wenn es mal zuoft wird, werden auch andere Medikamente empfohlen und verschrieben.

Verdacht auf Brustkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Hegi Praktischer Arzt

Ich bin mit meinen Herz-Beschwerden zu Herrn Dr. Hegi gekommen der mir zwar das Blut untersuchte aber sonst "nur" Hilfe mit Überweisungen zum Neurologen und Kardiologen angeboten hat. Bei einem erneuten Termin sollten Hautkrebsuntersuchung und ausstehende Impfungen anggangen werden. Ich hatte nach einem Gespräch mit ihm über mein eigentliches Krankheitsbild was ich im zuvor schilderte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden ob er mich weierhin auf meine Krankheit Untersucht ,z.B. Langzeit EKG oder/und Belastungs-EKG. Er meinte dann, weil ich die von ihm angesetzte Behandlung ablehnte, dass das "Vertrauensverhältnis" damit geschädigt wäre .
Ich schlug ihm vor, erst mal die Neurologischen und Kardiologischen Untersuchungen abzuwarten um dann weitere Untersuchungen anzusetzen die in Richtung meines Krankheitsbildes laufen..Im Verlauf wurde dann weder mein Blutbild noch meine Urinprobe besprochen .. Ich denke ich werde mir einen neuen Hausarzt suchen der seine Patienten wirklich ernst nimmt und ihnen zuhört.. Ich bin enttäuscht von Herrn Dr. Hegi.. und daher meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen..

Kein Arzt den man unbedingt braucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Hegi Praktischer Arzt

Es gibt nichts negatives zu Berichten seit über 20 Jahren. Positiv wie die Bewertung zeigt bin ich mit allen Entscheidungen über mein Wohlbefinden mit meinem langjährigen Hausarzt sehr zufrieden.
Das Angebot alternativer Heilverfahren wird durch Ihn sinnvoll angewendet. Er ist ein sehr guter Diagnostiker. Er geht ständig mit der Zeit und ist aufgeschlossen auch für neue Heilmetoden, alles nur zu Gunsten seiner Patienten. Ich bewundere diesen Mann das er auch in all den Jahren die er praktiziert Mensch geblieben ist mit dem man über alles reden kann. Wer einen sehr guten Arzt sucht ist bei Herrn Dr. U. Hegi bestens aufgehoben. Ebenfalls sind Sie bei seinem Praxisteam in den besten Händen. Das Personal ist stets sehr nett und zuvorkommend und wirklich erstklassig geschult.

Sehr kompetenter Allgemeinmediziner seit langen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Hegi Praktischer Arzt

Nie wieder zu einem anderen Hausarzt.sehr kompetent!

Ein Arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 18 Patient und immer zufrieden

Dr. Hegi hat immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Hegi Praktischer Arzt

Es gibt sehr wenige Ärzte bei denen man heute noch das Gefühl hat das sie einem wirklich zuhören und einem wirklich helfen wollen.
So einer ist Dr. Hegi. Bei ihm hat man nicht das Gefühl das er einen Abwimmeln möchte. Er hört einem zu lässt einen Ausreden und kümmert sich.
Er hat mir mehrere Überweisungen geschrieben um herrauszufinden woher meine Kopfschmerzen kommen. Er hat sich wirklich Interessiert.
Die wartezeiten sind super. Selbst wenn mir gesagt wurde das mein Termin mit wartezeiten verbunden ist habe ich nie länger als 10 Minuten warten müssen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Hegi Praktischer Arzt

Nicht nur die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, sondern auch Dr. Hegi selber. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Hegi, da er stets höflich ist und ein offenes Ohr für meine Anliegen hatte. Und bislang habe ich immer einen Termin (auf eventuelle Wartezeiten wurde immer hingewiesen) auch zwischendurch bekommen. Seit 14 Jahren bin ich in dieser Praxis, trotz zweier Umzüge in andere Stadtteile. Ich kann Dr. Hegi und sein Team nur alles Gute wünschen und ein nettes "weiter so".

Ein Arzt für alle Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert