Martina Freericks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Freericks?

Standort: Praxis Martina Freericks Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Auch wenn es nicht so schnell ging, wie ich anfangs dachte, habe ich verstanden, dass ich zwar eine Krankheit entwickelt habe, die aber nur ein Lösungsversuch war. Jetzt kann ich viel freundlicher mit mir sein und brauche meine Krankheit so gut wie gar nicht mehr. Wer hätte das gedacht. Danke für die achtsame Wegbegleitung!

Achtsame Wegbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Freericks Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben viel gehofft als Eltern. Wurden aber mehr als im Stich gelassen. Unsere Tochter war immer ein liebes tolles Mädchen mit kleineren Problemen. Anstatt das ihr Frau F. geholfen hat wurden die Probleme immer schlimmer. So schlimm das die Frau nicht mal mitbekommen hat das sie mehr Betreuung braucht, sie hatte unserer Tochter die Stunden gekürzt, da sie meinte das sie keine mehr bräuchte. Das Ende von Lied war das unsere Tochter im Krankenhaus landete.

Leider anders… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Freericks Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Sie hat mich in der Zeit der Zusammenarbeit sehr weiter gebracht und ist super auf mich eingegangen. Eine engagierte Therapeutin der man anmerkt das sie ihren Job gerne macht. Gibt auch Notfall Termin wenn man in einer Kriese ist. Sie ist reflektiert und sehr ehrlich, was ich als sehr hilfreich empfunden habe.

Engagierte und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Freericks Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Als ich zu ihr kam habe ich Therapie eher unfreiwillig gemacht ( auf den Wunsch meiner Eltern ). Jetzt bin ich ca. 2 Monate bei ihr und muss sagen das ich jetzt gerne zu ihr gehe und froh bin eine Therapie angefangen zu haben. Sie geht super auf einen ein, interessiert sich wirklich für die Probleme und vergibt wenn es einem schlecht geht noch zusätzlich Termine. Obwohl ich noch nicht lange bei ihr in Behandlung bin sehe ich jetzt schon Therapieerfolge. Hier ein dickes Lob an sie ! Sie ist äußerst kompetent und sehr Freundlich.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Freericks Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin einer von Frau Freericks ersten Patienten gewesen und jetzt schon knapp 9 Monate bei ihr in Therapie. Sie gibt einem mehr als genug Zeit zum Öffnen, interessiert sich für Probleme, geht auf jedes Detail was man ihr erzählt ein, provoziert manchmal - aber nur, um einem zu helfen und wichtige Antworten zu bekommen, es ist keiner Weise negativ zu sehen. Dies unterscheidet sie von so manch anderen Psychotherapeuten, die ich schon kennengelernt habe. Eine tolle Therapeutin, die ich einfach nur weiterempfehlen kann.

Sympathisch und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert