Praxis Dr.med. Borzo Habibian Facharzt für Urologie
Voerder Str. 65, Ennepetal

Dr. med. Borzo Habibian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Borzo Habibian?

Standort: Praxis Dr.med. Borzo Habibian Facharzt für Urologie Andere

Ohne Termin und mit kurzer Erklärung durfte ich am nächsten Morgen zur Sprechstunde kommen. Mit einem Befund, Termin und einer AU verließ ich nach ca. 30 Minuten wieder die Praxis. Am nächsten Tag mit Termin ging die Auswertung und Besprechung noch schneller. Außerordentlich nette Arzthelferinnen sowie ein lachender und freundlicher Arzt sorgen für eine sehr positive Stimmung, mit Lachen, Scherzen und kleinen Anekdoten, z. B. die Geschichte mit dem grünen Elefanten. Was mir ebenso sehr positiv aufgefallen ist, dass es im Wartebereich weder Radio oder Musik noch einen Fernseher gab.

Standort: Praxis Dr.med. Borzo Habibian Facharzt für Urologie

Aufgrund meiner Beschwerden bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Nach einer gründlichen Untersuchung und Aufklärung wurde mir nicht einfach irgendein Antibiotika verschrieben, sondern ich musste mich bis zum nächsten Tag gedulden, um das für mich passende zu finden. Das fand ich persönlich sehr gut!
Die Praxis ist sehr sauber und ich wurde freundlich empfangen.

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Borzo Habibian Facharzt für Urologie

In der Zeiten, wo die Praxen sehr viel zutun haben, einen kühlen Kopf zu bewahren und sich für Krebspatienten Zeit zu nehmen, ist nicht selbstverständlich!

Super freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Borzo Habibian Facharzt für Urologie

Kompetenter Arzt! Hat mir bei meinen Beschwerden sehr gut geholfen, war freundlich und hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt! Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Borzo Habibian Facharzt für Urologie

Freundlicher, netter Arzt. Hört zu und zeigt Verständnis. Freundliches Team. Wer was anderes behauptet sollte sein eigenes Auftreten mal überdenken.

Netter Arzt, scheint sehr kompetent. Hört zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Borzo Habibian Facharzt für Urologie

Die Praxis macht einen guten, gepflegten und modernen Eindruck. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. EinTermin ist immer schnell zu bekommen, auch ohne Termin ist die Wartezeit kurz. Dr. Habibian ist ein Spezialist auf seinem Gebiet mit umfangreicher Erfahrung.
Ich fühlte mich bei meinem letzten Besuch jederzeit gut betreut, beraten und behandelt.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Borzo Habibian Facharzt für Urologie

Ich war letzte Woche zum ersten Mal in Dr. Habibians Praxis, ich wurde überaus freundlich und herzlich von den Mitarbeiterinnen begrüßt und in Empfang genommen, daher kann ich vorherige Negativbewertungen nicht nachvollziehen.
Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, mich ausreichend über Behandlungsmethoden und meine Beschwerden aufgeklärt. Die Praxis ist sehr modern und vor allem sauber. Ich hatte keinen Termin und die Wartezeit betrug nur 30min. Ich bin vollkommen zufrieden. Komme gerne wieder!!

Vollstens Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Borzo Habibian Facharzt für Urologie

Der Empfang überschlägt sich nicht mit Freundlichkeit. Die Damen sind korrekt, aber nicht mehr. Der Arzt ist sehr zurückhaltend und man erfährt kaum persönliche Ansprache. Informationen zur Situation nur auf Nachfrage. Beim Gespräch kaum Augenkontakt. Zum Teil herabwürdigend. Schade, ich glaube ich suche mir mittelfristig einen anderen Urologen, muss aber erst mal die Erfahrungen anderer Patienten auswerten. Es ist in der Praxis nichts schief gelaufen; es ist alles korrekt; eben die persönliche Ansprache fehlt, die auch als arrogant gewertet werden kann. Über Kompetenz kann ich nichts aussagen, weil ich zu Zusatzuntersuchungen überwiesen wurde, die noch nicht bewertet wurden.

ein Arzt wie viele andere auch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Arzt
Sehr kommunikativer Arzt,geht auf alles ein,nimmt sich Zeit und mit ihm hab ich meine Beschwerden im Griff bekommen.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Borzo Habibian Facharzt für Urologie

Kann schlechte Bewertungen nicht verstehen. mir wurde sofort und fachgerecht geholfen.

Sehr Gute Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert