Dr. med. J. Sebastian Macher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bin zu 100% zufrieden
Erstklassige Diagnosestellung und Behandlung .
Ein durchaus sympathischer Arzt und freundliches Praxis-Team
Jederzeit weiterzuempfehlen

Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Heute um 9:45 ich war beim dr.Macher wegen starke fußschmerzen,ich muss ganz erhlich sagen dass er ist super artz,er hat mich erklaren meine problem,und viel geholfen.vielen dank Mateo Matutinovic

Super artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Ich fühle mich zu jeder Zeit bestens von Dr Macher betreut. Er konnte mir mit meiner Schulter helfen (ohne Op). Auch jetzt mit Oberschenkelhals Bruch weiß ich, ich bin in den besten Händen. Es wird Zeit, DANKE zu sagen. Trotz vollem Wartezimmer, Dr. Macher nimmt sich die nötige Zeit, erklärt verständlich. Kurz gesagt, ich bin froh das er mein behandelnder Arzt ist, weil ich ihm voll und ganz vertrauen kann. Mein Mann ebenso.
Danke auch seinem Team,immer sehr nett !

DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter kompetenter Arzt,
sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten!
100% zu empfehlen! Ich bin sehr dankbar, dass ich da bin. Ich habe ohne Probleme Hilfe bekommen.
Herzlichen Dank Kornelia

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Kurze Wartezeit, schnelle Problemerkennung, sorgfältige Behandlung das sind meine bleibende Eindrücke bei Herrn Dr.Macher.

Seriöser und kompetenter Arzt der seinen Beruf versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Dr. Macher ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Ich war wegen diverser Leiden bei ihm (Rücken, Knie, Hüfte) und er hat jedesmal den richtigen und passenden Weg für mich gefunden - ohne OPs oder unnötige Behandlungen. Zudem ist er ein sehr freundlicher Mensch, der viel Spaß an seinem Beruf zu haben scheint und der auch zuhört und sein ehrliches Feedback wiedergibt. Und, ganz wichtig: Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann Dr. Macher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Arzt, bei dem man nicht nur einer von vielen ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Ich bin selber aus der Branche und kann nur sagen, ich war rundherum zufrieden.
Freundlicher Empfang an der Anmeldung, kurze Wartezeit.
Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der all meine Fragen beantwortet hat, ohne das Gefühl zu haben, er habe keine Zeit. Ein lockeres, angenehmes Patienten-Arzt-Gespräch. Bin mit der Behandlung und Therapie sehr zufrieden und komme wieder :).

Eine sehr zufriedene MFA aus Landshut, Danke.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und vor allem zuhört! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Ich war zuletzt wegen einer akuten Entzündung im Schultergelenk bei Dr. Macher. Er war wie immer sehr freundlich, hörte sich meine Geschichte an und nahm sich für die Untersuchung und meine Fragen genügend Zeit. Er erklärte mir die orthopädischen Zusammenhänge sehr anschaulich und für mich als Laien gut verständlich. Herr Dr. Macher führte Tests zur Beweglichkeit, Stabilität und Schmerzempfinden durch und erklärte alles Wesentliche. Nach Besprechung des Röntgenbefunds wurde zusätzlich eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt und die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen. Die Alternative "Operation" wurde aufgezeigt aber einvernehmlich zunächst nicht weiterverfolgt. Für mich ist sehr angenehm, dass Herr Dr. Macher alle Möglichkeiten der konservativen ausschöpft. Auch dazu braucht es Vertrauen zwischen Arzt und Patient - nicht nur im Vorfeld von Operationen. Ich habe mich auch diesesmal sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt und kann Dr. Macher weiterempfehlen."

Top Behandlung, sehr kompetent, freundlich und gut organisiert, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Postoperativ, mit steifem Arm steht einem ein EX 3 Rezept zu! ( 30 Anwendungen ) Ich bin aus der med. Branche und kenne mich aus. Ein EX 1 Rezept mit 5 Anwendungen verschrieben zu bekommen ist indiskutabel. Desweiteren bei einer steifen Schulter aufgrund eines MRT´`S von vor 1,5 Jahren nach wie vor auf Schmerzen zu beharren und dagegen Cortison verordnen zu wollen ist ein Witz! Nach 1,5 Jahren ändert sich viel und ich weiss ja wohl am besten ob ich Schmerzen habe oder nicht! Absolut daneben!

Dr. med. J. Sebastian Macher

Sehr geehrte ....
Wie man in den Wald ruft, so schallt es halt heraus.
Jeder, der Ihre Nachricht liest, kann sich nun vielleicht vorstellen, wie sie sich möglicherweise in der Praxis benommen haben könnten !
Mehr möchte ich dazu nicht kommentieren müssen.

Beste Grüsse

Dr. med. S. Macher

Total Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Dr. Macher ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles (auch für Laien)sehr gut und verständlich. Meine Diagnose war absolut einleuchtend.
Auch das Praxis Personal ist um einen schnellen Termin sehr bemüht und außerdem sehr freundlich.

Bei Dr. Macher bin ich in sehr guter Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert