Dr. Dr. Widu
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dr. Widu
Dr. Dr. Widu ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Dr. Widu ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Erding (Stand 01/2015)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Erding (Stand 01/2015)

Dr. Dr. Friedrich Widu

Alle (47) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.01.2015

sehr freundliches team, super unterhaltungsangebot im wartebereich

man sieht selten ein wartezimmer das so gut ausgestattet ist. internetzugang, zeitschriften, heisse und kalte getränke etc.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie ...

1. MiniSmile - Kieferorthopädie für Kinder
  2. TeenSmile - Kieferorthopädie für Teenager
  3. MaxiSmile - Kieferorthopädie für Erwachsene

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. MiniSmile - Kieferorthopädie für Kinder: Frühbehandlung
  2. MiniSmile - Kieferorthopädie für Kinder: Wachstumssteuerung
  3. MiniSmile - Kieferorthopädie für Kinder: Herausnehmbare Zahnspange
  4. TeenSmile - Kieferorthopädie für Teenager: Invisalign® Teen

Unsere Praxis für unsichtbare Zahnspangen

Unsere Praxis für unsichtbare Zahnspangen

Kurze Behandlungszeiten. In angemessen kurzer Zeit, mit möglichst schonenden Verfahren und wenig Behandlungsterminen zum Erfolg – das ist unsere Stärke und unser Ansporn. Motivation, Fachkompetenz und langjährige Erfahrung bei der Behandlungsplanung sowie fortschrittliche, effiziente Techniken zeichnen uns aus. Flexibilität und ServiceNoch eine unserer Stärken! Rücksicht auf Urlaub und Auslandsaufenthalte oder zielgerichtete Behandlungen im Hinblick ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Widu

Bewertung vom 30.01.2015

sehr freundliches team, super unterhaltungsangebot im wartebereich

man sieht selten ein wartezimmer das so gut ausgestattet ist. internetzugang, zeitschriften, heisse und kalte getränke etc."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2014

Nettes Praxisteam

Ich habe diese Praxis über Google gefunden und bin sehr zufrieden. Würde gleich beim ersten Termin super beraten und die Behandlung mit der unsichtbaren Spange läuft wirklich gut. Ich habe die…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2014

Nachvollziehbare, logische Beratung

Anschauliche Erklärung anhand von Folien und Bildmaterial"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2014

sehr gute Beratung

sehr kompetent, Dr Widu hat sich für die Beratung (Habe sehr viele Fragen gehabt) sehr viel Zeit genommen. Kurze Wartezeit(5 min). super fand ich auch der Empfang (sehr freundlich) und die…  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 29.01.2015

Gesundes Zahnfleisch kann tatsächlich das Leben verlängern

Die Zahnfleischerkrankung Parodontitis (im Volksmund Parodontose) ist eine weltweit verbreitete Entzündung im Mund, die ernsthafte Konsequenzen für Ihre körperliche Gesundheit haben kann.  Mehr

Verfasst am 29.01.2015
von Priv.-Doz. Dr. José Gonzales

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 28.01.2015

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Seehofer

jameda: Herr Dr. Seehofer, was hat Sie motiviert, Arzt zu werden? Herr Dr. Seehofer: Das „Basteln“ im Sinne von diffizilen Aufgaben und Feinmechanik verbunden mit der Leidenschaft für ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2015
von Dr. med. dent. Peter Seehofer