Top-Städte in Thüringen
Weitere Städte
  • Altenburg
  • Ammern
  • Apfelstädt
  • Apolda
  • Artern/Unstrut
  • Bad Berka
  • Bad Blankenburg
  • Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
  • Bad Langensalza
  • Bad Lobenstein
  • Bad Salzungen
  • Blankenhain
  • Bleicherode
  • Breitungen
  • Camburg
  • Dingelstädt
  • Eisenach
  • Eisenberg
  • Ellrich
  • Floh-Seligenthal
  • Friedrichroda
  • Gerstungen
  • Greiz
  • Hermsdorf
  • Ilmenau
  • Meuselwitz
  • Ruhla
  • Römhild
  • Schmalkalden
  • Suhl
  • Treffurt
  • Uhlstädt-Kirchhasel
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Seidel
Dr. Seidel

Dr. med. Immo Seidel

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Geschwister-Scholl-Str 6, 99085 Erfurt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(50)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(4)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,8

Bewertung vom 24.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Botoxbehandlung seit über 1 Jahr - sehr zufrieden.

Bin seit 2013 bei Hr. Dr. Seidel in Behandlung zwecks Botoxinjektion und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich lasse es mir zur Ausblendung der Zornesfalte in die Stirn spritzen. Nach der 1. Behandlung…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 21.09.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überteuerte Faltenbehandlung mit kaum sichtbarem Erfolg

Ich kann diesen Arzt bzgl. der Faltenbehandlung mit Botox nicht weiter empfehlen. Auch die Zwischenmenschlichkeit fehlt hier gänzlich. Ein Vertrauensverhältnis konnte ich nicht aufbauen. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!

Arzt sowohl auch Schwestern sind sehr kompetent und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Chirurgische Praxis auf höchstem Niveau

Hier stimmt alles: Die perfekt organisierte Terminvergabe garantiert kurze Wartezeiten. Vorbereitende Gespräche zur OP zwischen Chirurg, Anästhesistin und Patienten bauen in beruhigender Atmosphäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann

sehr netter, einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt, mit dem man sehr offen über seine Probleme sprechen kann, der einem auch die Angst vor einem Eingriff nimmt, man fühlt sich in bester…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014

Einfühlsamer fachlich kompetenter Arzt

Hat die Hände eines Klavierspielers, ein sonniges Gemüt obwohl die Patienten schlecht gelaunt und unsicher sind. Ich, als medizinisch bestäubter Laie habe in seine fachliche Kompetenz und sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Überdurchschnittlich gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2014

Freundlicher und netter Arzt

Man kann ihn nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2014

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit für mein Problem genommen. Ich werde ihn weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2014

So wie es sein soll

Ich war rundherum professionell und menschlich zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2014

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr schneller Termin, kompetente fachliche Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit , er ist einfühlsam und man fühlt sich rundherum wohl"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 04.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur Komplikationen bei Leistenbruch OP

nach der Op hatte ich sechs Wochen extreme Schmerzen. Drainage wurde vergessen, Wunde schwoll über Tage immer mehr an und platzte dann seitlich auf, woraus eine halbe Tasse Eiter ausfloss...…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herrn Dr. Seidel kann ich weiterempfehlen. Es war meine erste ambulante OP. Sie fand am 26.05.2014 statt und ist optimal verlaufen. Auch die Nachversorgung halte ich für prima."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 19.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Bei schwerwiegenden vorerkankungen ist er nicht zu empfehlen! Dank ihm wäre ich fast gestorben! Hat sich nicht genügend informiert,keine Entschuldigung,kein Einsehen...."  Mehr
Dr. Seidel

Kommentar von Dr. Seidel

Sehr geehrte/r Bewerter. Um meine Arbeit zu verbessern, besteht unbedingt ein Klärungsbedarf. Ich würde Sie herzlich bitten, mit mir Kontakt ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.05.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Freundlich und Professionell

Dr.Seidel strahlt inmitten der gut besuchten Praxis große Ruhe und fachliche Kompetenz aus. Mit präziser, auch für den medizischen Laien verständlicher Ausdrucksweise, gleichzeitig aber auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr gut

auf zweimal für Nabelbruch betrieben Ich war in Ordnung mit großer Professionalität"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Ich kann den Herrn Dr. Seidel nur weiter empfehlen. OP am 09.04.2014 gut verlaufen. Auch die ambulante Nachversorgung ist super."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.03.2014

Sehr kompetenter und humorvoller Arzt

Ich habe vor kurzem eine ambulante Operation durchführen lassen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und als individuellen Fall wahrgenommen. Herr Seidel strahlt viel Sicherheit aus. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, Alter: über 50

So stelle ich mir eine Arztpraxis vor

Dr. Seidel ist ausgesprochen kompetent und verbindlich. Er strahlt Sicherheit aus und ist sehr freundlich. Seine Praxis ist vorbildlich organisiert, seine MitarbeiterInnen agieren besonnen und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Superarzt

Kompetenter und netter Arzt , sehr zu empfehlen, verständliche Erklärungen über die Erkrankung"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 21.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorrübergehend weitergeholfen mit der Behandlung

Ich war in meinem Fall als Privatpatient bei Dr.Seidel und man wurde auch so behandelt. Sehr zuvorkommende Schwestern. Behandlung gut verlaufen. Kleine Komplikation aufgetrereten, darüber wurde man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Praxis Dr. Seidel

Werde dort kompetent und freundlich behandelt und bin dort in den besten Händen! Danke!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

guter Chirurg

Handwerklich top und freundlich-gruendlich-abwaegend-sicher !"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Venenstripping 2013

Vorbereitung und Durchführung der OP waren gut vorbereitet , auch die Nachsorge, Aufklärung sehr ausführlich und Dr. Seidel hat sich in der Klinik gut um seine Patienten gekümmert."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.10.2013

Sehr freundliche Praxis

Fachkompetente und freundliche Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr gute praxis

danke für die super betreung und das ganze klima ist einfach top kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter Arzt, nettes und freundliches Team , super OP, einfach weiter zu empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2013

Einfühlsamer Arzt

Sehr gute Kompetenz , Freundlichkeit , vertrauenswürdiger Arzt , fühlte mich gut beraten , betreut und versorgt , würde ich immer weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter Arzt

Meine Bewertung und ganz klar. Die Behandlung und die Betreuung rund um war einwandfrei. Deswegen werde ich diesen Arzt immer wieder aufsuchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter, sehr zu empfehlender Arzt

Herr Dr. Seidel ist sehr zu empfehlen. Ich habe bei ihm eine Leistenbruch-OP durchführen lassen. Bereits beim Vorgespräch hat er sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Hier hat…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 01.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Stofflicher Arzt, mit fehldiagnose

Kaum Aufklärung über Behandlung, etc. Arzt stellte Fehldiagnose (Leistenbruch) die fast zu OP geführt hätte. Zum Glück habe ich einen 2. Arzt konsultiert!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

vorbildliche Praxisorganisation

Ich wurde im August am Leistenbruch operiert und kann nach 2 Wochen beschwerdefrei arbeiten gehen. Mit der Behandlung, der Operation und der Nachsorge war und bin ich sehr zufrieden. Ich werde Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich als Patient sehr wohl gefüht.

Ich habe Dr. Seidel wegen eines Leistenbruchs aufgesucht. Nachdem ich in einer Rostocker Praxis eine ominöse Diagnose und Behandlungsempfehlung erhalten hatte, wurde in dieser Praxis das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Operation und Behandlung kompetent und sehr gut.

Dr.Seidel ist ein sehr einfühlsamer und fachkompetenter Arzt.Ab meiner 1.Konsultation in seiner Praxis zwecks Leistenbruch-Op hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein.Die Op verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Dr.Immo Seidel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, er nimmt sich ausreichend Zeit und versucht alles um die Heilung erfolgreich zu gestalten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr netter arzt

würd ich immer wieder hingehn... hab mich sehr wohl gefühlt, schwester sind auch super nett. kümmern sich alle sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2013, Alter: über 50

Da könnte sich so manch andere Arzt ein Beispiel dran nehmen

Äußerst freundlicher, einfühlsamer und vor allem fachkompetenter Arzt. Ich fühlte mich ab meinem 1. Besuch sicher und gut behandelt. Ich kann Dr. Seidel nur weiterempfehlen ! Auch das Personal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

- sehr nettes und kompetentes Praxisteam - sehr gute Praxisorganisation"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2013

Perfekt

Korrekt, kompetent, Spitze!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich hatte "nur" einen Arm gebrochen. Aber die Behandlung und Aufklärung von ihm war sehr gut. Das ganze Praxisteam überaus freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vorbildliche Praxisorganisation

Diese Praxis hat mich bei allen vier Terminen für eine Leistenoperation durch die professionelle und wartezeitfrei Praxisorganisation überzeugt. Als Fahrradfahrer hatte ich kein Problem mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

perfekte Behandlung

sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten Die OP war einwandfrei und zusätzlich habe ich eine Nacht in der Klinik verbracht. Ich habe mich einfach rundum gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr guter Chirug, sehr empfehlenswert

gut organisierte Praxis, ein sehr freundliches Team, gute Aufklärung, eine sehr gute chirurgische Leistung, ganz glatte Nähte!! sehr gute Betreuung nach OP und Nachsorge, eine tolle Leistung, vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Chirug + Team !!!

Nach Nabelbruch OP, 08.2012 Mit der Behandlung von Dr. I.Seidel und seinem Team war ich sehr zufrieden !!! Team wurde mir empfohlen kann nur weiter empfehlen !!! Machen Sie weiter so !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr kompetenter Arzt

Mit der Behandlung und sich daran anschließender Operation war ich sehr zufrieden auch mit dem Praxis- und Operationsteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Chirurg- denkt und handelt patientenorientiert!!!

Als Freiberufler habe ich alles- nur keine Zeit. Deshalb habe ich die kompetente Beratung durch Herrn Dr. I. Seidel, die es immer auf den Punkt bringt, schnell schätzen gelernt. Praxisorganisation…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

venenoperation

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Sowohl die Vorbereitung auf die OP, die OP selber als auch die Nachsorge war kompetent und vertrauensaufbauend. Das betrifft die Arbeit der Arztes genauso,…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 20.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

OP-Bericht

Im Großen und Ganzen war die Betreuung und Behandlung in der Praxis okay. Aber leider wurde bei meiner OP vermutlich ein Nerv durchtrennt der leider nicht wieder herzustellen ist und ich somit nach…  Mehr
Dr. Seidel

Kommentar von Dr. Seidel

Sehr geehrte/r Patient/in, wir sind natürlich bemüht, unseren Service ständig zu verbesser, leider gibt es bei 40-80 Patienten am Tag neben ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr . Seidel ist besser,für mich der beste !

Nach eher bescheidenen Erfahrungen mit Ärzten in Apolda und Weimar hat der Mann mich in allen Belangen überzeugt. So wie der seinen Beruf ausübt,das kannst du nicht lernen. Und sein "Orchester"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr netter und angenehmer Arzt!

Herr Dr. Seidel ist ein sehr netter und angenehmer Arzt. Ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl und gut behandelt gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nur eine Schulterprellung

Ich hatte einen Sportunfall (Rodelunfall mit meinem Sohn), bei dem ich dachte meine Schulter sei angebrochen, so schmerzhaft und Bewegungseinschränkung war ich. Es stellte sich aber nur ein Prellung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Fühlte mich bei dem Arztbesuch sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut Kompetent !

Wurde von Herrn Dr. Seidel operiert. Alles super gelaufen - bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.01.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ambulante OP - in dieser Praxis gern

Hallo, hatte auch eine ambulante OP bei Herrn Dr. Seidel. War sehr zufrieden mit der Beratung, der Behandlung, OP an sich und dem Umgang in der Praxis. Saubere, gut ausgestattete Praxisräume. Da ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit diesem Arzt. Mit seiner Kompetenz, Betreuung, Aufklärung, OP-Vorbereitung und Ausführung. Kann ich nur weiter- empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(51)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(51)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(49)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(52)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(48)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(26)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(22)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(36)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(47)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(49)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(49)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(43)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Ästhetik" am 24.09.2014

Die Fettwegspritze (Injektionslipolyse) – eine Lösung für unerwünschte Fettpolster

Die Verteilung der Fettzellen am menschlichen Körper ist in erster Linie genetisch vorherbestimmt. Durch Ernährungseinflüsse bzw. übermässige Kalorienzunehme lässt sich das Volumen der ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2014
von Dr. med. Wolfgang Thriene

Zum Thema "Ästhetik" am 21.09.2014

Plastische Nasenoperation - Wegweiser zum Erfolg

Eine Nasen-Operation wird Patienten häufig als einfach durchzuführender chirurgischer Eingriff vermittelt. Doch zeigt die Notwendigkeit von Korrekturoperationen in 30 % aller Fälle, dass gerade ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2014
von Dr. med. Kay Rohmann