Top-Städte in Thüringen
Weitere Städte
  • Altenburg
  • Ammern
  • Apfelstädt
  • Apolda
  • Artern/Unstrut
  • Bad Berka
  • Bad Blankenburg
  • Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
  • Bad Langensalza
  • Bad Lobenstein
  • Bad Salzungen
  • Blankenhain
  • Bleicherode
  • Breitungen
  • Camburg
  • Dingelstädt
  • Eisenach
  • Eisenberg
  • Ellrich
  • Floh-Seligenthal
  • Friedrichroda
  • Gerstungen
  • Greiz
  • Hermsdorf
  • Ilmenau
  • Meuselwitz
  • Ruhla
  • Römhild
  • Schmalkalden
  • Suhl
  • Treffurt
  • Uhlstädt-Kirchhasel
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Seidel
Dr. Seidel

Dr. med. Immo Seidel

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Geschwister-Scholl-Str 6, 99085 Erfurt

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (40)     Nur Textbewertungen (39)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Ich kann den Herrn Dr. Seidel nur weiter empfehlen. OP am 09.04.2014 gut verlaufen. Auch die ambulante Nachversorgung ist super."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.03.2014

Sehr kompetenter und humorvoller Arzt

Ich habe vor kurzem eine ambulante Operation durchführen lassen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und als individuellen Fall wahrgenommen. Herr Seidel strahlt viel Sicherheit aus. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, Alter: über 50

So stelle ich mir eine Arztpraxis vor

Dr. Seidel ist ausgesprochen kompetent und verbindlich. Er strahlt Sicherheit aus und ist sehr freundlich. Seine Praxis ist vorbildlich organisiert, seine MitarbeiterInnen agieren besonnen und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Superarzt

Kompetenter und netter Arzt , sehr zu empfehlen, verständliche Erklärungen über die Erkrankung"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 21.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorrübergehend weitergeholfen mit der Behandlung

Ich war in meinem Fall als Privatpatient bei Dr.Seidel und man wurde auch so behandelt. Sehr zuvorkommende Schwestern. Behandlung gut verlaufen. Kleine Komplikation aufgetrereten, darüber wurde man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Praxis Dr. Seidel

Werde dort kompetent und freundlich behandelt und bin dort in den besten Händen! Danke!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

guter Chirurg

Handwerklich top und freundlich-gruendlich-abwaegend-sicher !"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Venenstripping 2013

Vorbereitung und Durchführung der OP waren gut vorbereitet , auch die Nachsorge, Aufklärung sehr ausführlich und Dr. Seidel hat sich in der Klinik gut um seine Patienten gekümmert."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.10.2013

Sehr freundliche Praxis

Fachkompetente und freundliche Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr gute praxis

danke für die super betreung und das ganze klima ist einfach top kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter Arzt, nettes und freundliches Team , super OP, einfach weiter zu empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2013

Einfühlsamer Arzt

Sehr gute Kompetenz , Freundlichkeit , vertrauenswürdiger Arzt , fühlte mich gut beraten , betreut und versorgt , würde ich immer weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter Arzt

Meine Bewertung und ganz klar. Die Behandlung und die Betreuung rund um war einwandfrei. Deswegen werde ich diesen Arzt immer wieder aufsuchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter, sehr zu empfehlender Arzt

Herr Dr. Seidel ist sehr zu empfehlen. Ich habe bei ihm eine Leistenbruch-OP durchführen lassen. Bereits beim Vorgespräch hat er sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Hier hat…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 01.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Stofflicher Arzt, mit fehldiagnose

Kaum Aufklärung über Behandlung, etc. Arzt stellte Fehldiagnose (Leistenbruch) die fast zu OP geführt hätte. Zum Glück habe ich einen 2. Arzt konsultiert!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

vorbildliche Praxisorganisation

Ich wurde im August am Leistenbruch operiert und kann nach 2 Wochen beschwerdefrei arbeiten gehen. Mit der Behandlung, der Operation und der Nachsorge war und bin ich sehr zufrieden. Ich werde Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich als Patient sehr wohl gefüht.

Ich habe Dr. Seidel wegen eines Leistenbruchs aufgesucht. Nachdem ich in einer Rostocker Praxis eine ominöse Diagnose und Behandlungsempfehlung erhalten hatte, wurde in dieser Praxis das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Operation und Behandlung kompetent und sehr gut.

Dr.Seidel ist ein sehr einfühlsamer und fachkompetenter Arzt.Ab meiner 1.Konsultation in seiner Praxis zwecks Leistenbruch-Op hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein.Die Op verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Dr.Immo Seidel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, er nimmt sich ausreichend Zeit und versucht alles um die Heilung erfolgreich zu gestalten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr netter arzt

würd ich immer wieder hingehn... hab mich sehr wohl gefühlt, schwester sind auch super nett. kümmern sich alle sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2013

Da könnte sich so manch andere Arzt ein Beispiel dran nehmen

Äußerst freundlicher, einfühlsamer und vor allem fachkompetenter Arzt. Ich fühlte mich ab meinem 1. Besuch sicher und gut behandelt. Ich kann Dr. Seidel nur weiterempfehlen ! Auch das Personal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

- sehr nettes und kompetentes Praxisteam - sehr gute Praxisorganisation"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2013

Perfekt

Korrekt, kompetent, Spitze!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich hatte "nur" einen Arm gebrochen. Aber die Behandlung und Aufklärung von ihm war sehr gut. Das ganze Praxisteam überaus freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vorbildliche Praxisorganisation

Diese Praxis hat mich bei allen vier Terminen für eine Leistenoperation durch die professionelle und wartezeitfrei Praxisorganisation überzeugt. Als Fahrradfahrer hatte ich kein Problem mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

perfekte Behandlung

sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten Die OP war einwandfrei und zusätzlich habe ich eine Nacht in der Klinik verbracht. Ich habe mich einfach rundum gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr guter Chirug, sehr empfehlenswert

gut organisierte Praxis, ein sehr freundliches Team, gute Aufklärung, eine sehr gute chirurgische Leistung, ganz glatte Nähte!! sehr gute Betreuung nach OP und Nachsorge, eine tolle Leistung, vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Chirug + Team !!!

Nach Nabelbruch OP, 08.2012 Mit der Behandlung von Dr. I.Seidel und seinem Team war ich sehr zufrieden !!! Team wurde mir empfohlen kann nur weiter empfehlen !!! Machen Sie weiter so !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr kompetenter Arzt

Mit der Behandlung und sich daran anschließender Operation war ich sehr zufrieden auch mit dem Praxis- und Operationsteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Chirurg- denkt und handelt patientenorientiert!!!

Als Freiberufler habe ich alles- nur keine Zeit. Deshalb habe ich die kompetente Beratung durch Herrn Dr. I. Seidel, die es immer auf den Punkt bringt, schnell schätzen gelernt. Praxisorganisation…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

venenoperation

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Sowohl die Vorbereitung auf die OP, die OP selber als auch die Nachsorge war kompetent und vertrauensaufbauend. Das betrifft die Arbeit der Arztes genauso,…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 20.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

OP-Bericht

Im Großen und Ganzen war die Betreuung und Behandlung in der Praxis okay. Aber leider wurde bei meiner OP vermutlich ein Nerv durchtrennt der leider nicht wieder herzustellen ist und ich somit nach…  Mehr
Dr. Seidel

Kommentar von Dr. Seidel

Sehr geehrte/r Patient/in, wir sind natürlich bemüht, unseren Service ständig zu verbesser, leider gibt es bei 40-80 Patienten am Tag neben ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr . Seidel ist besser,für mich der beste !

Nach eher bescheidenen Erfahrungen mit Ärzten in Apolda und Weimar hat der Mann mich in allen Belangen überzeugt. So wie der seinen Beruf ausübt,das kannst du nicht lernen. Und sein "Orchester"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr netter und angenehmer Arzt!

Herr Dr. Seidel ist ein sehr netter und angenehmer Arzt. Ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl und gut behandelt gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nur eine Schulterprellung

Ich hatte einen Sportunfall (Rodelunfall mit meinem Sohn), bei dem ich dachte meine Schulter sei angebrochen, so schmerzhaft und Bewegungseinschränkung war ich. Es stellte sich aber nur ein Prellung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Fühlte mich bei dem Arztbesuch sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut Kompetent !

Wurde von Herrn Dr. Seidel operiert. Alles super gelaufen - bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.01.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ambulante OP - in dieser Praxis gern

Hallo, hatte auch eine ambulante OP bei Herrn Dr. Seidel. War sehr zufrieden mit der Beratung, der Behandlung, OP an sich und dem Umgang in der Praxis. Saubere, gut ausgestattete Praxisräume. Da ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit diesem Arzt. Mit seiner Kompetenz, Betreuung, Aufklärung, OP-Vorbereitung und Ausführung. Kann ich nur weiter- empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(36)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(36)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(35)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(37)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(33)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(33)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(34)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(34)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(30)
1,5

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(33)
Note 2:
(5)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Ästhetik" am 23.04.2014

Brachymetatarsie und Zehenverlängerung: wenn der Zeh „zu kurz kommt“

Brachymetatarsie - dieser Begriff beschreibt eine angeborene Deformität am Fuß, bei der es zu einer frühzeitigen Beendigung des Längenwachstums meist des 4. Mittelfußknochens kommt. Als Folge ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2014
von Adem Erdogan

Zum Thema "Ästhetik" am 21.04.2014

Botox hilft nicht nur gegen Falten

Botulinumtoxin ist ein Gift, das von Bakterien gebildet wird. Seine muskellähmende Wirkung glättet nicht nur Falten, sondern kann auch bei ernsten Erkrankungen wie langanhaltenden ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2014
von Claudia Galler