Praxis

Praxis Dr. med. Sascha Göttinger Facharzt für Innere Medizin
Tschaikowskistr. 22 - 24, Erfurt

Dr. med. Sascha Göttinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 644..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sascha Göttinger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

56 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Göttinger Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr motiviertes Team, klare und transparente Abläufe in der Praxis und ein hervorragender und kompetenter und menschlicher Arzt.

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Göttinger Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin seit 6 Jahren COPD Patientin bei ihm. Leider ist er immer so kurz angebunden, da immer viel zu tun ist. Mehr wie arbeiten kann er nicht. Durch meine Chemo habe ich starke Luftnot bekommen. Er sofort Lunge abgehört und mir Tabletten und ein neues Spray verordnet. Er nimmt einen definitiv ernst. Ich hoffe, dass es besser wird. Schade, dass er nicht mein Hausarzt ist. Ihm kann man voll vertrauen, wenn er nur mehr Zeit hätte für seine Patienten. Das wäre toll.

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Göttinger Facharzt für Innere Medizin

dr. göttinger ist ein recht jugendlich gebliebener arzt, dem ich vertraue. da es aber insgesamt zu wenig lungenärzte gibt, ist die praxis überlaufen. mehr als arbeiten kann kein mensch und auch kein arzt. da durch kommt natürlich der einzelne manchmal zu kurz bei der eigentlichen sprechstunde. was für manch neuere nicht so gut ist. mir jedoch genügt es, da ich schon seit über 6 jahren bei ihm in der praxis bin und es sich bei mir nicht verschlechtert hat.

ich geh gern zu ihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Göttinger Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut .
Dr. Göttinger nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Auch herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und das Team ist aufgeschlossen. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Göttinger Facharzt für Innere Medizin

Sehr nettes, fleißiges und gut organisiertes Praxisteam.
Kommunikation mit dem Arzt sehr gut. Faktenbasierende, patientenorientierte Erklärung des Krankheitsbildes.
Insgesamt Top!

Top Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Göttinger Facharzt für Innere Medizin

unfreundlich und überheblich bei jeden Besuch !
hatte immer das Gefühl als ob er mit sein Kindern spricht.. fachlich sicherlich gut aber seine Art wie er mit einen spricht ..

Unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Göttinger Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, wie er sein sollte. Leider wohne ich nicht mehr in Erfurt. Trotzdem nehme ich die 400km auf mich, um von ihm behandelt zu werden.
Immer freundlich und nimmt sich Zeit.
Mein Lob gilt auch dem ganzen Team.

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Göttinger Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Göttinger behandelte mich nach einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung als Folge einer Corona-Erkrankung und hat durch sein umfassendes Fachwissen die richtigen Behandlungsschritte zur richtigen Zeit eingeleitet! Ohne diese könnte ich diese Zeilen wohl heute nicht mehr schreiben. Er ist einfühlsam, motivierend und fachlich topp auf seinem Gebiet und zusätzlich sehr gut vernetzt!

Durch seine absolut richtige Behandlung im Team mit weiteren Ärzten bin ich wieder genesen und habe meine Lebensfreude zurück erhalten!

Vielen Dank auch an das hervorroagend eingespielte Praxisteam, die mich gut umsorgten im letzten Vierteljahr!

Sehr empfehlenswerter Experte mit Empathie und analytischem Denken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Göttinger Facharzt für Innere Medizin

Bemüht, auf den neusten Stand seines Faches zu stehen. Selbst Forschungsdrang.
Er möhte den Patienten gerecht werden.
Nach der Eröffnung der Praxis Einladung aller Patienten zum Gespräch: Vorstellung des eigenen Ausbildungsweges, Tätigkeitsfelder, Zielsetzung seiner ärztlichen Tätigkeit, Grund für die Niederlassung.
und auch Vorstellung der Mitarbeiter.

Kompetent - auf den Patienten konzentriert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Sascha Göttinger Facharzt für Innere Medizin

Die Einholung einer Zweitmeinung durch Dr.Göttinger führte mich zu ihm. Sehr freundlich zugewandte Begrüßung und Aufnahme durch die Mitarbeiterinnen. Modern und sehr angenehme Ausstattung der Praxis. Man fühlt sich sofort wohl. Die erforderlichen Untersuchungen liefen proffisionell ab.
Die Kommunikation zwischen Dr.G. und mir hinsichtlich der Auswertung der Ergebnisse verlief aussergewöhnlich klar und alle Fragen konnten restlos ohne Zeitdruck beantwortet werden. Ich war alles in allem stark beeindruckt.

COPD Patient, Einholung Zweitmeinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen