Dr. med. Horst Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Popp & Kollegen Andere

Setzen von zwei Implantaten!
Gespräche im Vorfeld und unmittelbar vor der OP waren für mich verständlich und nachvollziehbar. Operation mit flauem Magengefühl erwartet. Bis auf die mehrmaligen Pixer der Pritze zur Betäubung aber keinerlei Probleme oder Schmerzen. Operateur (Dr. Popp) TOP, genauso wie das komplette Team. Alle freundlich und gut gelaunt! Trotz teilweise vollen Warteraumes, das Fäden ziehen und diverse Nachkontrollen ohne größere Wartezeiten super abgearbeitet. Meine Terminabsprachen wurden voll eingehalten. Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Die Übermittlung des Arztbriefes an meinen behandelnden Zahnarzt klappte einwandfrei.
Ein großes Lob an Herrn Dr. Popp und an das gesamte Praxisteam.

Standort: Dr. Popp & Kollegen Andere

Alle Gespräche im Vorfeld, und auch zur unmittelbaren Vorbereitung der OP waren für mich verständlich, und auf einer Basis des Vertrauens. Ein sehr guter Operateur und ebenso ein kompetentes Arbeitsteam. Tolle Einrichtung. Großer Andrang ,aber keine unnötig lange Wartezeiten. Unsere Terminabsprachen wurden voll eingehalten. Ich war mit dem gesamten Behandlungszyklus sehr zufrieden. Die Absprachen zwischen Dr. Popp und meinem behandelndem Zahnarzt waren sehr gut.
Ein großes Lob an Herrn Dr. Popp und an das gesamte Praxisteam.

Standort: Dr. Popp & Kollegen Andere

Ich hatte im Laufe der Jahre nun schon einige Behandlungen, wo man Experten benötigte. Ob es das Ziehen von Weisheitszähnen oder die Vorbereitung für Implantate war, man kann sich stets auf das Team und speziell Herrn Dr. Popp verlassen. Trotz der Schmerzen und Unannehmlichkeiten, die solche Aktivitäten mit sich bringen, hat bisher alles immer super geklappt. Es ist ja eigentlich auch klar, jemand der solche Behandlungen jeden Tag durchführt hat mehr Erfahrung, Können und Wissen, als jemand der dies nur alle paar Monate macht. Für jedes Thema im Bereich Kieferchirurgie würde ich mich in die Hände der Praxis Popp begeben.
PS: Hoffentlich nicht so oft

Standort: Dr. Popp & Kollegen Andere

Der Gang zum Zahnarzt gehört nun wirklich nicht zu meinen Leidenschaften! Wohl dem aber, der aus der Notwendigkeit heraus in einer Zahnarztpraxis behandelt wird, in der kompetente Fachleute ihr „Handwerk“ verstehen und mit psychisch-physiologischer Empathie ihre Patienten behandeln. Die Praxis Dr. Popp und Kollegen in Erfurt gehört mit Sicherheit dazu. Die dort tätigen Zahnärzte (zum Beispiel Dr. Gürtler, Frau Härtel) nutzen die modernsten Leitlinien der Behandlung und neueste Technik für die weitestgehende Erhaltung des Zahnstatus. Und wenn dann doch mal einer raus muss, dann erfolgt dies schmerzfrei. Was will man mehr! Meinen Dank den Schwestern und Ärzten der Praxis Dr. Popp und Kollegen.
Xxxxx

Standort: Dr. Popp & Kollegen

Ich hatte mein Vertrauen in die Medizin vor Jahren verloren und auf Grund der Tatsache extreme Angst. Dank des Teams von Herr Dr Popp und insbesondere Frau Dr. Xxxxx, konnte nicht nur mein Zahn gerettet und Schmerzfrei gemacht werden, was schon meine Erwartungen übertroffen hat. Auch haben sie meine Ängste ein großes Stück nehmen können und somit wieder ein Gefühl von Lebensqualität und Vertrauen geschenkt! Ich bin so dankbar für soviel Einführungsvermögen.

Nur zu empfehlen, für extreme Angst Hasen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Popp & Kollegen

Die gesamten Abläufe in der Praxis sind super gut organisiert. Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Die behandelnden Ärzte sind fachlich kompetent und einfühlsam. Die Mitarbeiter/innen sind immer zuvorkommend und stehen mit Rat und Tat dem Patienten zu Seite.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Popp & Kollegen

Wohl kaum jemand geht gern zum Zahnarzt.
In der Praxis von Doktor Popp fühlt man sich in sehr angenehmer Atmosphäre von dem freundlichen und kompetenten Arzt und seinem hilfsbereiten Team gut aufgehoben. Das hilft sehr, die Angst auch vor größeren Eingriffen zu minimieren.
Gern wieder!

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Popp & Kollegen

Sehr kompetentes Ärzte und Praxisteam! Die Praxis ist sehr modern und sauber. Vielen Dank für die völlig schmerzfreie und professionelle Behandlung bei der OP.

TOP PRAXIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Popp & Kollegen

Vom ersten Gespräch,über das Zähne ziehen ,weiter mit der Zwischenversorgung und den Kontrollen, bis zur letzten Behandlung bei meinen 5 Implantaten,wurde ich von einem freundlichen und sehr kompetenten Team betreut.Als Patient hat man hier immer das Gefühl von Sicherheit,ausgestrahlt durch absolutes Fachwissen und medizinischer Handwerkskunst.

perfekte Implantatvorbereitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Popp & Kollegen

Echt ein Profi, Weisheitszahn musste gezogen werden. Hatte danach keine starken Schmerzen, musste also keine Schmerzstiller nehmen. Perfekt gelaufen....

Dr. med. Horst Popp

Danke für den Hinweis.
Aufgrund des Infektionsschutzgesetzes (Covid-19 Pandemie) sind derzeit keinerlei Zeitschriften und jegliche sonst zulässige Kontaminationsmöglichkeiten innerhalb der Praxis zulässig. Daher sind bis auf weiteres erhebliche Einschränkungen im Bereich Entertainment zwingend von uns umzusetzen.

Einer der weis was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben