Praxis Anke Reichard Physiotherapie
Ammertalweg 7, Erfurt

Anke Reichard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Reichard?

Standort: Praxis Anke Reichard Physiotherapie

Anke Richard ist eine sehr gute Physiotherapeutin. Sie geht sehr genau auf die Belange ihrer Patienten ein. Ich habe sie als fürsorglich und hilfsbereit kennengelernt. Es gibt keine langen Wartezeiten. Sie ist für ihre Patienten da. Ich habe bei ihr eine ausgesprochen positive Erfahrung gemacht. Mir wurde bei ihr in kurzer Zeit sehr gut geholfen, so dass ich relativ schnell wieder in der Lage war, schmerzfrei zu sein. Ich habe HTEPS und dazu ein Ichias. Sie goldene Hände. Großes Dankeschön

Sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Reichard Physiotherapie

Zur Behandlung meines Rückenleidens begab ich mich in die Hände von Frau Reichard. Mit viel Einfühlungsvermögen und vor allem manuellem Geschick sorgte sie dafür, dass meine Beschwerden rasch verschwanden. Ich war sehr zufrieden mit dem Erfolg. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Reichard Physiotherapie

Nach einem Verkehrsunfall hatte ich eine Handgelenk OP und ich bekam eine Physiotherapie Verordnung, 6x Krankengymnastik und 6x Ultraschall. Ich habe mit der Physiotherapie Anke Reichard im Ammertalweg 7 in 99086 Erfurt Kontakt aufgenommen.
Mir wurden dann sechs Termine innerhalb von mehreren Wochen sofort zugewiesen.
Beim vierten Termin bin ich 5 min später gekommen da ich vorher noch Arzttermine hatte und prompt wurde die Krankengymnastik weg gelassen da bereits die nächste Patientin wartete.
Den sechsten Termin musste ich wegen meiner Wundnachsorgebehandlung absagen, dass habe ich da in dieser Praxis selten mal jemand persönlich erreichbar ist über den Anrufbeantworter gemacht. Ich habe danach noch mehrfach dort angerufen um einen neuen Termin für die letzte Behandlung zu bekommen. Stattdessen kam nun nach einer Woche ein Mahnschreiben über 5x Krankengymnastik und 5x Ultraschall obwohl die verordnete Behandlung noch gar nicht abgeschlossen ist und ich auch vorher nie eine Rechnung erhalten habe und ich auch über die Gebühren nicht aufgeklärt worden bin. Weiterhin habe ich bisher nur 4x Krankengymnastik bekommen soll aber für 5x bezahlen. In dem Mahnschreiben, wurde mir auch sofort unverblümt mit dem Anwalt gedroht sollte ich nicht bis zum 25.08.2014 bezahlen. „vorsorglich machen wir Sie auf die Rechtsfolgen aufmerksam“ Soweit zum rechtlichen Teil, viel schlimmer ist das nach der zweiten Behandlung Frau Anke Reichard auf einmal im Urlaub war und sich der Ablauf der Behandlung auf einmal total verändert hat. Aus der Krankengymnastik wurde eine Handgelenkmassage und das Ultraschallgerät war so hoch eingestellt, dass ich ein starkes Stechen auf der Haut verspürte und nach meiner Beschwerde die Einstellung des Gerätes reduziert worden ist. Ich kann jedem nur davon abraten mit dieser Physiotherapie in einen Behandlungsvertrag einzutreten. Es sei denn sie wollen auch für eine abgebrochene Behandlung eine Mahnung ohne vorherige Rechnung bekommen.

Inkompetenz, Betrug und Mahnung ohne Rechnung, die Physiotherapie Anke Reichard • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert