Juliane Knabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem Profil. Ich heiße Juliane Knabe und möchte Ihnen eine...

Sie suchen eine moderne physiotherapeutische Praxis mit Personal das Sie kompetent und professionell betreut? Modern eingerichtete Behandlungsräume...

Standort: physio4me GbR Andere

Tolle, hochkompetente Behandlung, verständnisvoll, tolles Team. Vielen Dank

Standort: physio4me GbR Andere

Ich war ein 1/2 Jahr in Behandlung bei Frau Knabe. Das positive zuerst. Die Behandlung erfolgte immer pünktlich. Die Einrichtung ist sehr modern und professionell. Frau Knabe ist auch immer freundlich gewesen. Obwohl ich längere Zeit bei ihr in Behandlung war und sie meine Halswirbelsäule manualtherapeutisch behandelt hat, ist ihr nie meine instabile Halswirbelsäule, insbesondere die instabilen Kopfgelenke aufgefallen. Die Instabilität verursachte nämlich die extreme Muskelverspannung und die Symptome. Nachdem ich die Diagnose „Kopfgelenksinstabiltät“ hatte, wollte die Praxis nichts mehr mit mir zu tun haben.

Standort: physio4me GbR

Alle Mitarbeiter sind bemüht, das Beste und Ergiebigste für die Patienten zu tun.
Ich fühle mich immer gut beraten und gut behandelt. Die Therapeuten nehmen sich Zeit, Probleme zu besprechen.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: physio4me GbR

Rundum ist das gesamte Team sehr freundlich, strukturiert und fachlich kompetent .
Die Praxis ist sehr modern , gut strukturiert und die Therapeuten arbeiten hoch kompetent.

sehr strukturierte und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: physio4me GbR

Ich war schon des öfteren mit Problem zur Behandlung hier und mir wurde immer sehr zeitnah und wirksam geholfen. Hier ist meine erste Anlaufstelle zur Behandlung. Das Team ist frisch und freundlich. Die Behandlungen sind für mein Gefühl immer auf dem Stand der Zeit und darüber hinaus - hier passiert immer was - keine verstaubten Methoden/Geräte. Frau Knabe behandelt die 'Gebrechen' immer aus verschiedenen Blickwinkeln und hat immer eine wirkungsvolle Idee zur Behandlung.

Danke! Weiter so!

Hier habe ich immer Hilfe erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: physio4me GbR

Egal wo und wie lange es zwickt, Juliane und ihr Team haben es bisher hervorragend geschafft den Ursachen der Schmerzen und Einschränkungen auf den Grund zu gehen und nach Empfehlung mit der richtigen Therapie zum Erfolg für mich zu kommen.

Fachlich und menschlich einfach Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: physio4me GbR

Frau Knabe ist eine ganzheitlich denkende, fachlich sehr kompetente und einfühlsame Physiotherapeutin.
Danke für Ihre offene Art, Zuversicht und Ihren Optimismus, Sie haben mir sehr geholfen, die langwierige Reha-Zeit nach meiner Knie-Operation - nach einem Kreuzbandris - durchzustehen!
Auch das gesamte Praxis-Team zeigte sich immer freundlich, hilfsbereit und interessiert - eine tolle Mischung aus verschiedenen therapeutischen Ansätzen!

Ein Engel in menschlicher Gestalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: physio4me GbR

Danke für die schnelle Hilfe. Sie haben mir sehr geholfen.

Sehr gute und schnelle Hilfe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: physio4me GbR

Geniale freundliche kompetente Physiotherapeutin, die auf individuelle Probleme perfekt eingeht.

Besser geht’s nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: physio4me GbR

Ich bin seit meinem 11. Lebensjahr in physiotherapeutischer Behandlung und habe noch nie eine derart kompetente Betreuung erfahren. Ein tolles, junges Team mit großem Know-how und Engagement. Weiter so!

Die beste Praxis in Erfurt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben